Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natur pur Vol. X

sternenkind1963
*bravo* schöner Anblick
Tres Bien
Wirklich die gefallen einem.
****bu Mann
512 Beiträge
aufregend...
schöner anblick.. *top*

gruß peter
****hjh Mann
1.185 Beiträge
sternenkind1963
Einfach nur SUPER *top*
@ sternenkind1963
Ja, die "Schweizer Bergwelt" ist schon schön. Schade dass man diese hier so selten sieht. *huhu*
*******gxxl Frau
58 Beiträge
Ich..
hätte da auch noch was, zwar nicht superschön in Szene gesetzt, lach...Natur pur eben *g*
..
Wunderschön anzuschauen
****bu Mann
512 Beiträge
die natur..
..hat es sehr sehr gut mit dir gemeint *top*

lg. peter
*******gxxl Frau
58 Beiträge
Ich ..
kann leider kein Danke mehr anklicken *g* Dann eben hier : DANKE *g* *zugabe*
auch von mir ein Gratz zu diesen Brüsten *g*
*****g82 Mann
72 Beiträge
wunderschön *rotfl*
*****e74 Frau
3.113 Beiträge
sodele
natur pur in der puren natur
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wieder mal ein tolles Bild dreale. Kompliment.
*********r1980 Mann
294 Beiträge
sehr
hübsch alles hier!
ich mag natrüliche Brüste die üppig sind!!
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
wir mal wieder
********1955 Paar
874 Beiträge
Natur Pur...
in freier Natur...
Am See
Rotes Höschen...
Vorbereiten für...
Holz vor der Hütte...
Hand anlegen will
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
ok
*********kiss Frau
10.800 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich
spar mir jetzt jeglichen Kommentar dazu ,warum ich die letzten Beiträge verschoben hab

Hotchili_kiss GL
*****r67 Mann
416 Beiträge
ich...
...diesmal nicht. es war mir wohl bisher nicht SO klar das hier nur nicken und sabbern erwünscht ist und anderweitige meinungen nicht gedulded werden. wenn ich hier poste, egal worum es sich handelt, ob nun text oder bild oder wasauchimmer, stelle ich mich dem urteil anderen user... das diese nicht zwangsweise positiv ausfallen muss sollte wohl jedem klar sein. die postenden mitglieder sollten sich hier aber auch eine frage stellen...was ist euch lieber? eine ehrliche meinung und ggf auch ein ehrlich gemeintes kompliment wenn es angebracht ist oder doch lieber wert- und wertungsloses gesülze?

nur mal so als kleiner denkanstoss
*********kiss Frau
10.800 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen
Ich werde mich versuchen mal kurz zu fassen

Wenn jemand einen Beitrag verfasst , der einen kopfschüttelnden Smiley und einen Link beeinhaltet der einen zu Wiki führt , um dort dann zu lesen was SCHÖN ist , finde ich das bissel daneben , sorry

Wer bitte schön maßt sich denn hier an , zu bestimmen , was schön oder nicht schön ist , Du , Wiki oder wer ...hm?????????????

Deine persönliche Meinung , fein , dann bitte formuliere sie auch anders ,denn der Ton macht die Musik , und Höflichkeit hat noch niemanden geschadet *zwinker*
Schönheit defininiert jeder anders und das ist auch gut so , dem einen gefällt es , dem anderen eben nicht , dann kann man das auch anders ausdrücken , Dein vorhergehender Beitrag hatte als Posting diesen Smiley : *wuerg2* Konstruktiv oder ???? Ich persönlich würde mich dadurch angegriffen fühlen , zu Recht !!!

es war mir wohl bisher nicht SO klar das hier nur nicken und sabbern erwünscht ist und anderweitige meinungen nicht gedulded werden.

Unlängst wurde ein Beitrag gepostet , der genau auch das kritisiert hatte , der steht noch genau da wo er gepostet wurde , und warum , weil er nicht zu einem persönlichen Angriff geworden ist , das ist eben der Unterschied , Kritik ist immer erwünscht , ist nur die Frage wie man sie formuliert und sich ausdrückt , denn die Empfindlichkeiten eines Menschen liegen doch bei jedem woanders und deshalb überlege ich mir doch gerade bei solchen Postings ganz genau wie ich was formuliere und hole nicht die Keule raus *zwinker*

Mal am Rande , reine sabber Kommis verschieben wir auch , falls Du das noch nicht mitbekommen hast , hast Du nicht verstanden was wir die letzten Wochen hier gemacht haben

Sich nicht immer gleich echauffieren , mal drüber nachdenken und bissel Selbstreflektion schadet auch nicht *g*

Nur mal so als kleiner Denkanstoss *zwinker*

Ich werde hier auch nicht wieder rumdiskutieren , denn genau dafür haben wir Threads , wo genau das erwünscht ist *g*

Schönes WE !

Hotchili_kiss GL
abgesehen davon, das niemand mit der Waffe in der Hand gezwungen wird in der Gruppe zu sein oder die Postings zu lesen. Unter den Postings steht nicht umsonst der Button "Nicht mehr zu dem Thema benachrichtigt werden" und bei den Gruppen kann man jederzeit austreten...
*****r67 Mann
416 Beiträge
war auch nicht gedacht hier zu diskutieren... dazu ist es das falsche forum, aber noch ein oder zwei anmerkungen als direkte antwort werden erlaubt sein.
und ja, ich maße mir sehr wohl an zu bestimmen was ich als schön oder weniger schön empfinde, und was ich von mir gebe wird wohl auch meine persönliche meinung sein, ob nun positiv oder negativ.
und was bitte findest du an der aussage das ich etwas nicht schön finde verletzten, auch wenn durch nen wiki-link zu begriffsbestimmung des wortes "schön" geschehen ist? ich sehe hier weder ne beleidigung, nen angriff oder sonstiges sondern lediglich ne meinungsäusserung, die faktisch keinen unterschied machen zu vorher geposteten beiträgen wie zb:

wunderschön *rotfl*

oder

*bravo* schöner Anblick

meinungsäusserung der persönlichen ansicht? JA
konstruktiv? *nene*
dann wunder Dich nicht wenn auf die gleiche Art zurückgeschossen wird. Es interessiert keine Sau ob Du etwas nicht schön findest. Das ist unhöflich und zeugt von schlechter Kinderstube. Abgesehen denke ich Du postst sowas nur, weil Dir hier keiner persönlich gegenübersteht und Dir dann die passende Antwort geben kann. In diesem Sinne geh hier keinem mehr auf den Senkel und such Dir nen andren Thread zum Prollen...
*****g82 Mann
72 Beiträge
hab
gedacht das man hier ruhig ein kommi abgeben kann ob smiley oder nicht wenn irgend einer was nicht schön findet kann man es für sich behalten es ist nicht für jede(n) einfach oder ein muss sich hier zu zeigen ich finde es gut das hier ist ein forum oder tread gibt wo man ruhig sich zeigen lassen und denke auch wenn die jeniegen was dagegen haben wegen solcher smiley und kommis wird man schon benachrichtigt das es nicht schön ist eventuell sollte ich falsch liegen was ich denke darüber dann würd ich gern ein aufklärung haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.