Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett oder Corsage für Große Oberweite?

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich besitze nur 2 Corsagen, die beide maßgefertigt wurden. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich gerne längere Varianten mag, die die Hüften auch noch ein wenig bedecken. Die preiswerten Modelle von ebay (aus China) waren ganz okay, haben meine Brüste aber eher eingequetscht. Von der schlankmachenden, formenden Wirkung her aber durchaus akzeptabel.
Hallo ich habe meiner Frau bei Ebay Corsagen 95D gekauft von Deutschen Firmen super Qualli zu kleinem Preis gibt es auch noch grösser,vor allem in schönen Farben
nicht immer nur in schwartz und weis .
lg Ralf und Karin
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

noch weitere Tips, wo man schöne Corsagen bekommt, die sich für große Brüste eignen?

LG MOD pinknoise76
leider nein
habe dasselbe problem - und bislang auch nur sehr teures, maßgeschneidertes oder billiges, nicht so optimales gefunden. bin da über das onlineangebot sehr enttäuscht.
Ich bestelle immer bei Rademacher-dessous. Die haben viel Auswahl auch in großen Größen. Trage selber 95 E.
Sehr unterschiedlich
Ich komme am besten mit Revanche della Femme zurecht. Habe viele Versuche mit billigkorsagen , Käufen bei eBay etc. Unternommen, war aber IMMER enttäuscht.
Ich gehe hier in Frankfurt in zwei Geschäfte, die sich damit auskennen, wo man sich den Stoff aussuchen kann und einem das richtige Modell empfohlen wird.
Inside her und sündige Mode ( Info für den Umkreis Rhein Main)
****ow Paar
290 Beiträge
Corsage
Gefunden
****ow Paar
290 Beiträge
Corsage..80 g
Habe sie endlich gefunden ...bei zugeschnürt..
coursage
coursage in black
honeyblum
egal,wie du dich zeigen tust,du bist einfach auf jedem foto eine hammer Frau*wow*
*roseschenk*
Ja zur Corsage...
Ich liebe Corsagen.
in coursage
auch mal wieder ein kleiner beitrag von mir zum thema *g* *g* *g*
honeyblum
*danke*
einfach traumhaft*bussi*
******bel Mann
4.461 Beiträge
*top*
*********Eva3 Paar
20 Beiträge
Was will man? Korsett oder Corsage...?
Hallo ihr Lieben!

Nun möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben *g*

Mir ist aufgefallen, dass hier zum einen von Corsagen gesprochen wurde, und zum anderen von Korsetts.

Das ist nun so ne Sache, da es ja zwei paar Schuhe sind...

Ich bin der Meinung, dass man eine schöne Corsage durchaus im Fachgeschäft bekommt, auch mit großem Busen (oder wenn es generell estwas mehr ist *zwinker* ).

Bei Korsetts würde ich empfehlen IMMER zu einer Maßschneiderin/Korsettschneiderin zu gehen, wenn man einen Brustumfang jenseits der 80cm hat *g*

Klar kostet es mehr, aber am Ende hat man dann ein Stück, welches wie angegossen passt (so sollte es zumindest sein). Außerdem ist die Qualität der Verarbeitung wesentlich besser als wenn man versucht sich in ein Korsett von der Stange zu pressen, wo es zwickt und zwackt und einfach nur schrecklich aussieht, da die Passform nicht zum Körper passt.

Ich habe 1 gekauftes Vollbrustkorsett und muss sagen, dass gerade der Brustbereich nicht so wirklich passt. Sieht iwie komisch aus...aber hey, ich war (*lach*) jung und brauchte das Ding *zwinker*

Seit meiner Ausbildung/en mache ich meine Korsetts selbst. Vom Schnitt bis zum fertigen Korsett (soweit ich die Zeit dazu habe *roll* ).

Und wenn einem das Nähen nicht so zusagt dann muss man halt etwas sparen und dann wirklich zum Schneider gehen.
Es wäre doch schade wenn man nen Haufen Geld ausgibt und am Ende bei nem Teil von der Stange nich zufrieden ist, oder?!

Aber das ist nur meine Meinung *g*

Anbei noch 2 Bilder von meinen 2 selbstgenähten Korsetts. Das eine ohne und das andere mit Schließe.
ohne Schließe
mit Schließe und Taftrock
so
ich bin es leid. Ich steh auf lack, schnallen, nieten, und auch mal etwas aussergewöhnliches wie zb die nippel frei lassen. Fetisch halt.

ich find einfach keine Corsage in der ich meine oberweite reinbekomme. *gleichplatz*

jetzt werd ich mich selber dranbegeben.
*****ott Paar
157 Beiträge
corsage
kleiner nachtrag warum so eine corsage zwischen 500-1000 euro kostet: das ist hauptsächlich eine qualitätsfrage. wenn ihr euch ein bischen in lack auskennt dann wisst ihr das die einfachen lackkleider usw für 100 euro nach kurzer zeit ausbleichen und rissig werden. deshalb gibts da auch hochwertigen lack der über jahrzehnte hält. selbst schon erfahren. die corsage besteht aus 6 einzelnen schwarz und silberspiegeloptik bestehenden segmenten. das ganze mit eingenähten stützstäben und dann mit sehr hautfreundlichem leder innen ausgekleidet und vernäht was besten tragekomfort garantiert.die schnürung wurde von mir selber so gemacht weil ichs praktischer finde. das ganze ist aber wesentlich einfacher anzuziehen mit dem in kunstoffschwarzen hochbelastbaren reissverschluss.zu dem ganzen gehört noch ein mit klettverschlüssen anzubringenden lackfaltenrock als eine art robe.die corsage wird in handarbeit auf mass gefetigt und wird so lange nachgearbeitet bis die trägerin absolut zu frieden ist.das heisst nach mehrmaligen tragen immer noch zwickstellen vorhanden sind wird kostenlos nachgearbeitet. die corsage wurde so ausgelegt das die trägerin zunehmen kann und abnehmen kann ohne umbau...die gleiche corsage kann man natürlich auch für die hälfte bekommen halbiert dann aber auch die qualität. wir haben uns gut informiert und kennen uns auch gut in der szene aus
Maßkorsett
Ich will eine Lanze brechen für einen Online-Shop, der unter anderen auch Korsetts auf Maß fertigt...und das zu einem günstigen Preis. Ich habe meiner Frau heirüber 2 Vollbrustkorsetts gekauft und die sind wirklich ihr Geld wert.
http://www.korsett-manufaktur.eu/
Hab selber lange gesucht bis ich hier fündig geworden bin. Villeicht ist die Seite für die ein oder andere von euch was...
*********Eva3 Paar
20 Beiträge
Maßkorsett ist nicht gleich Maßkorsett..
Ich hab mich mal auf der Online-Seite umgeguckt..klar, man bietet "Maßkorsetts" an, aber das Ding ist, wie soll es zu 100% gut passen, wenn es keine Anprobe(n) gibt? Gerade bei sehr großen Oberweiten ist es ratsamer direkt Cups einzuarbeiten, anstatt die "normale" Form zu wählen, wo die Stäbe komplett von unten nach oben durchgehen. Was den Preis angeht kann man sicherlich nicht meckern, aber ich bin skeptisch was die Passform angeht. Und ein Maßkorsett kostet nunmal keine 50,-€. Außerdem steht zwar da wo man messen soll, aber mal ehrlich, ein Otto-normal-Verbraucher weiß nicht wirklich, wie man richtig Maß nimmt, auch wenn's schön beschrieben ist....*Skepsis hallo!*

Sorry aber ich bin der Meinung, wenn man ein Korsett möchte, was zu 100% passt, sollte man zum Fachmann gehen und nicht irgend eins im Internet bestellen, nur weil es preiswert ist.
Schließlich ist die Passform beim Korsett das A und O.

Aber letzen Endes kann das ja jeder für sich entscheiden und wenn man nicht das Geld ausgeben will, oder man dem Anbieter "vertraut" ist so ein Shop eine gute Alternative...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.