Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett oder Corsage für Große Oberweite?

Profilbild
*********_Shop
19 Beiträge
Da hätten wir was
Wir haben einige Corsagen und auch Korsetts in unserem Online- Shop... auf Anfrage können wir dir eine sehr große Auswahl von diesen auch mit den gewünschten Maßen liefern!
Schau doch einfach mal rein und wenn dir eine gefällt schreibst du uns an und wir sehen ob wir das gute Stück auch in deiner Größe verfügbar haben *g*
Die hätten wir z.B. in deiner Größe auf Lager :-)
Corsage die ich trage hat keine richtigen Körbchen...denke da passen auch gößere Brüste rein...

die habe ich auch, aber dann passen sie selbst bei ganz enger Schnürung nicht in der Taille, da zu weit *schiefguck*
Zumindest geht es mir mit allen probierten Corsagen so und ich habe normal 90G bzw 40 F in UK

Im Grund muss ab einer bestimmten Größe auf Handarbeit zurück gegriffen werden, alles andere ist nichts Halbes und nicht Ganzes ist
*********oissy Paar
265 Beiträge
stimme zu, es heißt Korsett!!!
Corsage klingt aber schöner...
Ich hab inzwischen 20 Korsetts viele Lederkorsetts allerdings kann ich nur nochmal eine Lanze brechen fürs Unterbrustkorsett bei großen Brüsten *g*
@*********oissy

Das ist ein super schönes Foto von dir *top2* *spitze* *blume*
eine Lanze brechen fürs Unterbrustkorsett bei großen Brüsten

Kannst Du das näher begründen ?
*********oissy Paar
265 Beiträge
klar
kann ich das begründen...
ich kann es viel enger schnüren wenn ich unterbrust trage...
ich trage inzwischen hosengröße 40 aber für meine brüste brauch ich z.B Dirndlblusen größe 48... daher kann ich nie so eng eine Oberbrust schnüren wie eine Unterbrust
okay, das spricht aber doch eher dafür, keine Konfektion zu kaufen.
Eine handgefertigte Corsage kommt mit dem Unterschied klar.

Ich hatte bei der Hochzeit eine Brustweite von 110 cm (war gerade noch ein F Körbchen) und eine sehr schmale Taille, da Kleidergröße 38. Das war kein Problem ...
*********oissy Paar
265 Beiträge
ja das schon
aber ich mag sicher qualität allerdings auch vielfalt...
meine jetzigen kosten meist immer 200€ und ich bin stätig am abnehmen, von daher will ich nicht nochmehr zahlen.... das ich sie dann 5 Monate trage
darum habe ich zur Zeit auch keine Handgemachte, sie sind mir einfach zu teuer *snief*
Superschöne Fotos - da bleibt mir fast die Luft weg...
meine corsage
also wir lassen corsage beim spezialisten in stuttgart auf mass anfertigen. ist innen mit leder ausgekleidet. der macht alles wie man will. auch busen bedeckt. ist tolle qualität. kostet aber auch 700 euro
meine corsage
von hinten.tanga slip mit klettverschluss abnehmbar.durch reissverschluss vorne muss man fast nie schnüren
Das sieht wirklich toll aus und sitzt augenscheinlich wie angegossen. Super !!!! Preis für so ein Teil?
********enta Frau
17.725 Beiträge
Bei e**y bestellte ich mir eine preiswerte Korsage aus Satin. Ich wollte erst einmal testen, ob ich mich darin wohl fühle. Es war ein tolles Tragegefühl - nun habe ich noch eine aus schwarzem Leder. *g*
Schatz Du siehst toll aus!!!!!
**********uende Paar
778 Beiträge
@ swinger_73107
Sorry meine Lieben, aber der "Spezialist" sollte euch einen Teil des Geldes wiedergeben.

Ein Masskorsett welches so geschnürt werden muß geht gar nicht. Die Schnürungsabstände sollten schon parallel laufen und nicht wie bei euch auf dem Bild zu sehen, kegelförmig.

Entweder hat der Gute keien Ahnung von dem was er macht oder er hat euch besch......
Leider treiben sich viele "Minderbefähigte" durch die Lande, welche mit der Behauptung "Spezialisten" zu sein den Preis künstlich nach oben treiben. Mir persönlich treibt das nur die Tränen in dioe Augen und mir tun di eLeute leid, die so schlecht beraten wurden.

Natürlich habt ihr euch auf die Aussage des Herstellers verlassen, was soll man als Laie auch sonst tun.
Sonst von der Art sieht es nett aus, der Reissverschluß vorne ist Geschmackssache, mit einer richtigen Korsettleiste kann viel mehr Kraft beim Schnüren aufgenommen werden, Reissverschlüsse geraten da gerne mal an ihre Grenzen.

Nicht desto Trotz, ihr sollt Spass an dem Teil haben, das ist die Hauptsache, aber verhandelt das nächste mal den Preis *zwinker*

LG, Mathias

PS: Nein, ich will hier nicht der böse Kritiker sein, ich finde es nur Schade, wenn Leuten ihr sauer verdientes Geld für mindere Qualität aus den Taschen gezogen wird.
Hallo
sagt mal corsagen in 75f sind schwer zu finden oder?
Das Problem ist das alles in M-XXL angezeigt wird und nicht weiß
welche Größe ich nehmen muss
wäre schön wenn ihr mir helfen könnt

Lg...
Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
corsagen in 75f sind schwer zu finden oder?
Sind selten, aber mit XL etc. ausgezeichneten passen alle nicht. Ohne echtes Körbchen mit korrektem Bügeldurchmesser sieht's nicht aus.

Selten heisst aber nicht, dass es das nicht gibt. Und dann ist das Ergebnis oft sensationell.

http://www.enamora.de/fantasie-susanna-corsage-schwarz-sand.html
http://www.bravissimo.com/pr … e=false&new=false&sale=false

Allgemein wirst Du in UK eher fündig. Und F ist meist ohnehin ein UK-F. EU-F wird also meist 1:1 von UK nach EU übersetzt, also 34F = 75F. Korrekt wäre eigentlich 34E = 75F.

Eine Corsage, die absolut umwerfend aussieht und formt, ist Delphi
-> http://www.bravissimo.com/pr … new=false&sale=false&level=3

Allerdings wirst Du sie kaum noch bekommen können. Aus mir unbekannten Gründen werden Modeartikel für Frauen nur für eine Saison produziert, egal wie erfolgreich sie sind...


P.S.
Betrifft Corsagen.

Bei Korsetts wären es Überbrustkorsetts und die lässt Du auf Maß fertigen, das geht nicht nach Körbchengröße. Corsage und Korsett (engl. Basque and Corset) sind zwei grundverschiedene Dinge.
Danke
Günstig aus China
Ein paar sehr schöne Corsagen (mit Körbchen) in meiner Größe (65H oder britisch 30FF) konnte ich von britischen Herstellern wie Gossard oder Masquerade by Panache ergattern. Zu dem Thema siehe busenfreundinnen.net .
(Bei den Briten heißen die Dinger übrigens Basque.)

Was ich euch aber eigentlich erzählen will ist, dass ich aufgrund der Größe meiner Brüste bisher nur Unterbrust-Kosetts getragen habe.
Aber vor kurzem habe ich es gewagt über ebay sehr günstige Vollbrust-Korsetts (wo die Stäbe hoch bis über die Brustwarzen reichen) aus China zu ordern. Für weniger als 15 € das Teil - da konnte ich nicht nein sagen.
Zum einschnüren der Taille braucht frau natürlich was hochwertigeres, aber für mich persönlich sollen Korsetts auch nur schön aussehen, und die Kurven betonen, die schon ohne Schnürerei da sind.
...Und nun sind sie da, und ich bin begeistert. Ich brauche das ganze im oberen Bereich nur etwas weiter schnüren, und schon bekomme ich meine Brüste gut unter. Ich hätte vorher nicht gedacht, das das so problemlos hinhaut. Und unbequem ist es auch kein bisschen.

*grins*
@ Libelle
Wir würden uns freuen , wenn wir deine Begeisterung durch ein Bild dieser neuen Corsage, mit dir teilen könnten !? *hotlady* LG Ole
also ich habe eine 95F manchmal auch G und ich kaufe meine dessous und corsagen überwiegend bei BonPrix.. das ist günstig und die sitzen auch gut
also ich habe eine 95F manchmal auch G und ich kaufe meine dessous und corsagen überwiegend bei BonPrix.. das ist günstig und die sitzen auch gut

ich habe auch 90G und die Dinger halten mit viel Glück gerade mal 2 tragen, weil sich dann die Stäbe verbiegen.

Mir hat eine Schneiderin gesagt, wenn die Taille mehr wie eine Handbreit Abstand zur Brustwarze hat, dann wären Vollbrustkorsetts von der Stange niemals sinnvoll, weil niemals passend.
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Ich komm mit den Dingern nicht klar.

Durch eine Schulterverletzung kann ich hinten die Bänder nicht ziehen.

Unterbrustcorsage find ich doof wenn die Brüste wie tod übern Zaun hängen.

Und wenn sie rundherum paßt,dann ist doch glatt mein Busen mit 95d zu wenig.*flenn*

Bei anderen finde ichs schön.
also ich muss sagen.... ich finde für mich auch nie etwas.....:(

ich habe eine, die mal eben 350 euro gekostet hat und maßgeschneidert wurde.....

mittlerweile passt sie aber nicht mehr wirklich, weil ich 15 kilo abgenommen habe ( ansich passt gar nix mehr!!! )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.