Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1426 Mitglieder
zum Thema
Besamte Brüste471
Lasst ihr euch auch gerne eure Titten besamen? Dann könnt Ihr hier…
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma auf den brüsten

nachschlag
Danke für "s Danke
Bild ist FSK18
*******Gina Paar
395 Beiträge
immer wieder gerne:)
Michturnt es an, wenn er sein Sperma auf meine Brüste abspritzt. Und möglichst großflächig und nicht nur auf eine Stelle... Bei dem Gedanken daran, hätte ich grad schon wieder Lust, ihn zu verführen. smile
Naja, mir bringt das eigentlich nicht so viel. Dagegen hab ich aber auch nichts. Hinterher gemeinsam duschen und gleich noch ne Runde unter heißem Wasser drehen macht mich dann aber doch mehr an *zwinker*
Forkys
Ein Traum...

*top*
******_Ha Frau
175 Beiträge
!
Wer möchte ablecken ?
Bild ist FSK18
ich liebe es
geile bespritzte Brüste abzuschlecken oder sie mit der Zunge zu verwöhnen während sie von hinten gefickt wird
*********kiss Frau
10.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
..................*oha*..............*oh2*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
andersrum
nicht ablecken,sondern selber bespritzen ware schön *zwinker*
Sie liebt es
sich die Brüste vollspritzen zu lassen und wird davon richtig geil. Gern darf ich es auch mit destem Griff auf ihr verreiben oder sie macht es gleich selbst *hotsqueeze*

Eine ihrer Lieblings-Phantasien ist der Gedanke daran, dass mehrere Schwänze sie vollspritzen ... Wir arbeiten an der Umsetzung *zwinker*
********ntim Paar
209 Beiträge
Nicht so
Bei meiner Sie ist das echt Situationsbedingt.
Wenn Sie vor Geilheit zerfließt kann ich alles machen.
Da ist Sperma auf der Brust in Ordnung.

Bei Ihr ist der Gedanke mit einer klebrigen Brust einzuschlafen *panik*
Dann kommt der muss Gedanke, nochmal Duschen oder nicht!?
Wow
sehr stark die Ergebnisse
Also,
ich liebe es, wenn ich seinen Sch.... zwischen meinen Busen habe und er dann seinen Saft drauf spritz. Das ist schon geil.

LG
na wer würde das bei deinen Brüsten auch nicht gerne machen
Auch was von uns...
*g*
Bild ist FSK18
Wow! Vielen Herzlichen Dank für diesen Anblick. Alleine die Nippel suchen schon ihresgleichen *kuss*
05.06.14
*******_69 Mann
70 Beiträge
Ein
schöner Tag am Baggersee, mit der Freundin.
Bild ist FSK18
****45 Paar
717 Beiträge
Hallo alle miteinander..
So kommt es auf die beiden....
Bild ist FSK18
******oco Frau
386 Beiträge
....Sperma auf der Brust....
wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen konnten und es uns total überkommt, dann kann es schon sein, dass er seinen S.... auf meine Brüste spritzt, ich finde es eh geil, einen Mann und besonders den eigenen Freund dabei zu beobachten wenn er kommt *zwinker* und er liebt meine Brüste......
Sicher muß es nicht immer sein aber ab und zu ist es schon sehr heisssss......
Bild ist FSK18
CrazyCoco
Deine Brüste sind sehr schön...

Doch wo ist "das Sperma"? *zwinker*
******oco Frau
386 Beiträge
...
kommt noch.....
****45 Paar
717 Beiträge
Nach der Explosion...
... mit der Eichel über den Treffer streichen... grrrr
Bild ist FSK18
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Sehr schöne Brüste.
Klasse Fotos.. ich .... gerne auf ihren Brüsten, wenn sie es mag.
Bei so schönen Anblicken sprudelt es wie von selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.