Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1427 Mitglieder
zum Thema
Besamte Brüste471
Lasst ihr euch auch gerne eure Titten besamen? Dann könnt Ihr hier…
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma auf den brüsten

what a feeling
also ich kann da nur sagen, einfach ein geiles gefühl!!! schönes warmes sperma und dann die brüste damit einreiben!!! wir lieben es!!!! ich kann das nur empfehlen!!! aber das muß jeder selber wissen, denn geschmecker sind verschieden!!!! viel spaß dabei!!!
*******la71 Frau
220 Beiträge
also..
..ich mag es gerne und danach alles schön einmassieren...grins
*******i70 Frau
472 Beiträge
ja genau und das schön mit seinem schw..........

schon geil
genau
sag ich doch!!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******la71 Frau
220 Beiträge
@ valeribi70
oder mit 2 Schwänzen.. *g*
sooo...
..in etwa ?
Bild ist FSK18
richtig so
genau so!!!! geiles bild!!!!
2..
..sind auch nett *zwinker*
Bild ist FSK18
*******la71 Frau
220 Beiträge
WOW !!
*sabber* *sabber* *sabber*
neid
das will ich auch!!!!!!!!!
so viel glück möcht ich auch mal haben!!!!! *top2* *spitze* *sabber*
*******geil Paar
345 Beiträge
ich liebe es auch.
immer wieder gerne.
auch gerne mehrmals
schrei
ich will auch.
da platzt ja meine hose bei den bildern.
hat jemand lust auf ein viel spritzer?
lach
Bodylotion ist besser als Sperma! *smile*
Bild ist FSK18
*******la71 Frau
220 Beiträge
neeee
Sperma ist die beste Bodylotion die es gibt ,finde ich... *g*
****mi Frau
1.845 Beiträge
ich mag die sahne egal wohin und am liebsten mag ich sie soh
Bild ist FSK18
bodylotion schmeckt aber nicht so gut!!!!!! *ggg* *ggg* *ggg*
*******la71 Frau
220 Beiträge
also ich würde sagen,Bodylotion schmeckt garnicht,ist doch bitter...aber Sperma..schmeckt nach Sex,nach mehr...einfach geil..oder wirst Du das bei Bodylotion auch?
@emanuella71
da muß ich uneingeschränkt recht geben!!!!!!!
da kann man glatt die nächste runde einläuten!!!!!! *ggg* *ggg* *ggg*
*******la71 Frau
220 Beiträge
danke..schön ,das wir uns einig sind..
*******tria Paar
334 Beiträge
wohin?
also ganz ehrlich gesagt - am liebsten mag ich sperma dort wo es auch hingehört *zwinker*
wenn ich mir so manche meinungen hier lese so kann ich relativ wenig verständnis für die eine oder andere aussage aufbringen.
wenn es mich nicht gerade irgendwie antörnt dass ein mann auf meine brüste ejakuliert so muss das ja nicht gleichzeitig heissen dass mich das anekelt!
Auch wenn ich selber nichts dabei empfinde, wenn ich sehe dass dies meinen "sexualpartner" antörnt, so habe ich schon alleine dadurch ein antörnendes gefühl.
Also warum soll ich etwas dagegen haben wenn ich weis dass es IHN geil macht?
@emanuella
Ich muss dir recht geben es ist wunderbar
und bei deinen wundervollen bruesten wuerde das auch prima aussehn
lg peter
*******tria Paar
334 Beiträge
ohh
hallo Peter, vielen Dank für das Kompliment!!
****a_s Frau
232 Beiträge
hot
ich finde es hot! manche männer duften sogar und wenn sie das sperma verreiben .. dann ist es wie ein parfum ..

manche muffeln aber nur und kleben, aber dafür gibts ja kleenex ;))
*******la71 Frau
220 Beiträge
@ netterulmer
Vielen Dank Peter !
Sperma
Also, ich finde es schön, wenn man(n) mir auf meinem Busen sein Sperma spritzt und es dann verreibt. Ist einfach ein tolles Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.