Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
unerfüllte Sexwünsche in der Partnerschaft152
Wie Ihr aus meinem Profil erkennen könnt, bin ich seit langem…
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch unerfüllte Sexwünsche in eurem Leben ?

@Ruanitadejazz
ja da gebe ich Dir voll und ganz Recht und bin selbst Single, ob gewollt ist dies nicht, jedoch auf den Partner eingehen, umsetzen und stehts neue fantasien und Anregungen darauf eingehen, aber dies ist nicht leicht, das dies jemand versteht, das es jemanden gibt, der liebt und doch toleranz mit sich bringt, Gruss Engerl
Zum ausleben seiner Träume gehören immer zwei, das ist manchmal wirklich ein Prolem. Mir geht es da nicht anders, auch ich suche noch die richtige Partnerin. Aber solange die Träume leben, solange lohnt sich das suchen.
und deshalb gebe ich bes niemals auf, jedoch verkrampft bringt dies gar nichts
****66 Frau
777 Beiträge
ja..
..ich denke aber das es da frauen einfacher hat..was angebote betrifft.
@Kema 66
Du sprichst mir von Herzen, den meist wird Man(n) in Vorurteile gesteckt und das Hirn in der Hose haben, aber ja, das kann man nicht ändern, Gruss Engerl
****66 Frau
777 Beiträge
tja...
woher die gerüchte wohl kommen.. *smile* *zwinker* *mrgreen* *floet* *skeptisch* *omm* ..
wenn man mitbekommt, was so im Umlauf ist, wie Kontaktiert wird, dann bekommt man nur noch erschaudern, von dem, was hier so unterwegs ist und dies lt Aussagen von bekannten Frauen und Paaren, aber jetzt denk ich *zumthema*
Wünsche
Erstens Gesundheit

Einen geilen Dreier mit einem Paar

Sex im Flugzeug

Sex mit zwie Frauen

Und einmal große Brüste zu verwöhnen

Ein Paar wo Sie dreiloch begebar ist das wären so eininge wünsche von Mir nur wer erfüllt Sie Mir? Aber träumen darf man ja davon
Hm... unerfüllte Sex-Wünsche....

Sex mit zwei Männern. *ggg* (Oder auch mehr. *fiesgrins*)

Gruppensex

Sex in einer Therme

Sex in einer Limousine bei ner Autofahrt
@Darksweety
So ein Gynstuhl ist echt einfach nur klasse! Der hat so eine tolle höhe und Mann kommt schön tief rein. Ich liebe das Ding!
Ach und bisher hab ich alles probiert und erlebt was ich mir wünschte oder vorstellen kann.
smile denke doch das ich bald in diesen genuss
kommen werde *zwinker* *zwinker* *grins* *grins*
*******ter Mann
886 Beiträge
wusstet ihr
dass ich einen Pflanzenfetisch habe???

Nein, oder?!?

Gut, also das ist einer meiner geheimsten und bis dato unerfüllten Sexträume in meinem jetzigen Dasein...

meine Monstera -

sie blinzelt mich Tag für Tag an und und ich sende ihr fast stündlich meine frivolsten und geheimsten Botschaften...

sie hört mich!!

Oh ja, denn sie antwortet mir in letzter Zeit mit vergilbenden Blättern - falsche Botschaft???

Denke schon - doch ich will den Tread ja nicht überstrapazieren. Ihr wolltet es wissen und soi habe ich hier und jetzt mein Monstera-Liebesverhältnis-Outing.

Also, nun wisst ihr es alle. Ich habe ein Verhältnis mit meiner Monstera.. Und ich such enoch nach Gleichgesinnten - also Menschen wie Euch, die ihr hier so freizügig von Möbelstücken, menschlichen Anhängseln und allen möglichen und denkbaren firviolen Auswüchsen Eurer mich so hinreissenden Gedankenwelt schreibt.

Vielleicht versteht mich ja jemand und wenn ich gar grösstes Glück habe, dann hat vielleicht jemand schon einmal seine Monstera mit im Bett gehabt oder gar auf einem Gynstuhl genommen. Uhh, allein der Gedanke....

aber nun genug...

Hold on!

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.