Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
unerfüllte Sexwünsche in der Partnerschaft152
Wie Ihr aus meinem Profil erkennen könnt, bin ich seit langem…
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch unerfüllte Sexwünsche in eurem Leben ?

So würde ichs auch gern mal machen!!
Die lästigen Hotels sind immer sooo teuer....


Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten. Der Therapeut fragt: "Was
kann ich für sie tun?"

Der Mann antwortet: "Würdet Se uns bitte beim Sex
zuschaue?"

Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.

Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut: "Es tut mir leid, aber ich finde nichts außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben" und verlangt 80 Euro für die Sitzung.

Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze:
zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80,- Euro und geht wieder.

Nach einigen Wochen fragt der Therapeut "Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?"

Sagt der Mann: "Nix! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net.

Das Holiday Inn verlangt 150 Euro für oi Zimmer,

das Graf Zeppelin 360 Euro.

Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mir:

a) a gut's Alibi
b) s koschtet uns nur 80 Euro und
c) die Krankenkass erstattet uns 67,50 Euro zrück."
da gibt es noch so viele dinge
@rob29
Du bist noch sooooooooooooo jung und hast noch sooooooo viel zeit zum ausprobieren

lg-gigi
naja man muss ja auch den richtigen parten dafür haben
das wohl wahr...
richtig............ und auch da hast du zeit zum suchen.........
nee...als Mann nicht...
Denn wenn man als Mann sucht findet man generell nie das was mann will...
Mir gings zumindest fast immer so...
das solltest du auf dich zukommen lassen...oder du gehst in einen swingerclub,da kommst auf jeden fall auf deine kosten....ist aber net jedermanns ding...oder frau..
Hey...
Harleyluder: du hattest dich doch verabschiedet! *zwinker*

Doch neugierig geworden?

Lg

BB!
naja wir schauen mal was so in meinem leben noch so für aufregende dinge geschehen . hoffe ja viele schöne
bin ja schon weg...lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Okayyyyy
*floet*
??
Harleyluder???Is sie jetzt weg?*schock*
*********corn Mann
1.112 Beiträge
...ich weiss gart nicht wo ich anfangen sollte!
In meinem bisherigem Leben sind so viele Träume und Wünsche bisher unerfüllt geblieben das ich es fast aufgegeben habe an deren Erfüllung zu glauben. Zumindest ohne dafür bezahlen zu müssen als letzte Konsequenz. In Berlin habe ich äusserst selten meine Wünsche erfüllen können.

Meine unerfüllten Sexwünsche sind unter anderem inspiriert von verschiedenen Strömungen und Ideen. Entnommen aus diversen Filmen ( Die Geschichte der O. / Caligula ) etlichen Mangas und Romanvorlagen.
Angefangen bei einem wirklich heissem 3 oder 4er, GB, Fesselfantasien, Dom spielen, Wachsspielchen, Spanking, Feder, Spielzeug en masse ausprobieren an willigen Objekten und noch viele andere Projekte.

Daher lohnt es sich nicht für mich darauf zu hoffen das sich hier eine Lady aus Berlin meldet, die interesse hätte diese mit mir auszuleben. Allen anderen wünsche ich viel Erfolg bei der weiteren Suche oder deren Erfüllung.

Ich bin wieder weg aus diesem Thread!

*undwech*
Ja da muß ich mich anschließen...
Mir gehts da ähnlich...Ich hatte z.B. noch nie eine Frau welche mehr wie Cup b hatte...Mit großen Brüsten spielen ist auch einer meiner Träume...GB und ein 3er mit 2 Mädels hatte ich auch nie...
oder noch mit mehreren Päärchen...mmmh...schöne Vorstellung...
giggi
..........wie wärs mit nem strickkursus im erotikchat???

das wär der HAMMER hier...............lach


und zum zweiten. .............jung ist relativ......ich bin auch noch jung, lach
********rlin Mann
216 Beiträge
Ich scheine da ganz glücklich zu sein. Nicht weil alles immer so läuft, wie ich es mir wünsche, aber weil ich aller Erfahrungen voll genieße, auch außerhalb der Sexualität.
Aber ich kann Euch versichern,
mit zwei Frauen ist es wirklich schön !!! *g*
Und DP ist technisch nicht ganz einfach, kann aber allen Beteiligten auch viel Spaß bringen.
********rlin Mann
216 Beiträge
Was ich vergaß
Na da wäre schon was, was mich reizt: Nachdem das nun ständig in allen Medien ist würde ich dann doch gern mal eine Frau kennenlernen, die im Brustbereich der Natur nachgeholfen hat. Da reden mir zuviele Leute mit, die keine Ahnung haben. Also würde ich doch liebend gern mal eine Dame kennenlernen, die mir einen Einblick ins Thema geben kann *g*
Sind voll zufrieden alles was uns spaß macht und reitzt haben wir gemacht und machen es wieder sind also im Augenblick wunschlos glücklich was sex angeht *g*
unerfüllte wünsche...
... wer ist schon wunschlos glücklich, ich habe auf alle fälle noch ein paar wünsche, aber ich muss erstmal sagen das ich weder ins bordell noch in einen swingerclub gehen würde um meine wünsche zu erfüllen und da war ich auch noch nie weil ich ein sehr emotionaler mensch bin und mir das nur so vorkommt wie "rein - rauf - runter - raus", seit über 25 jahren träum ich davon - wie die meisten männer - ein erotisches erlebnis mit 2, 3 oder 4 vollbusigen frauen zu haben die bi sind wo sich jeder mit jedem und jeden verwöhnt.
auch wenn ich das nicht schaffe aber ich glaube schöner könnte ich nicht sterben!!! *haumichwech* *sabber* *wolke7*
Mal sehen was noch kommt..
das Leben darf einem doch immer wieder mal überraschen ....!!!
Der Rest ist fürs Kopfkino, jeder hat doch unerfüllte Fantasien..oder
LG
Paule
das ich weder ins bordell noch in einen swingerclub gehen würde um meine wünsche zu erfüllen und da war ich auch noch nie weil ich ein sehr emotionaler mensch bin und mir das nur so vorkommt wie "rein - rauf - runter - raus

Wenn Du/man da noch nie war, kann man sich nicht wirklich ein Bild machen! Ohne eigene Erfahrung ist es lediglich eine Vorstellung, Fantasie!

Vielleicht mag es im Bordell so sein, obwohl ich da (lange her *schaem* ) auch andere Erfahrungen gemacht habe aber in einem Swingerclub kann man auch sehr emotionalen Sex haben und sehr einfühlsamen!

Der Sex ist in einem Club, wie überall auf der Welt. Es liegt an den Beteiligten, was daraus wird *zwinker*

In einem Club findest Du doch nicht weniger emotionale Menschen *nono*

*zumthema*

Na klar gibts noch unerfüllte sexuelle Wünsche! Würde es die nicht geben, würde es bedeuten, dass unser Kopfkino defekt ist *lol*

Haben wir uns einen Wusch erfüllt, tauchen wieder zwölf Weiterer auf, die es gilt zu erfüllen *zwinker*

Er von frenchLovers_69
******_rp Paar
753 Beiträge
tja unerfüllte wünsche wer hat die nicht auch wir/ich habe wünsche die ich mir gern erfüllen würde wir/ich arbeite/n daran mal sehen ob sie in erfüllung gehen........
Also da ich Swinger bin, hatte ich schon das Vergnügen FFM und MMF. Was in meinem Kopf ist, ist eine Mollig Frau die sich übermich beugt und ihre F-und größer Cup`s in meinem Gesicht hält, und ich mich daran so richtig geil ausleben kann.
******bel Mann
4.453 Beiträge
wenn alle männer mit 2 Frauen wollen - dann will ich mit 3 - denn 2 hatte ich schon - strunz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.