Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Analsex gesucht47
Also, ich mag keinen Analsex. Es törnt mich total ab, irgendwas im…
zum Thema
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen1
Gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative: Wenn mein Partner es nicht will...

Wenn mein/e Partner/in nicht will was ich will, dann...

Dauerhafte Umfrage
*******s64 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Alternative: Wenn mein Partner es nicht will...
hole ich es mir woanders!

Angeregt durch einige Antworten im Thread "Ich mag es nicht, tue es aber trotzdem" hier die Gegen-Umfrage:

Wenn ihr etwas mögt oder ausprobieren wollt, was aber eure/euer Partner/in ablehnt und nicht tut, verzichtet ihr dann auch darauf oder sucht ihr euch dann die/den Passenden?
Meine Antwort kennt Ihr ja *gg*
*******s64 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
@Pummelfee
Du warst ja auch die Inspiration *gg* *top*
ich kann auch verzichten wenn meine partnerin es nicht möchte
dann
wenn er /sie was nicht möchte ist es ein tabu und wenn es sich dann beim PT mal ergen sollte ist es schön aber suche da nicht wie ein wilder
Ich würd auch verzichten...

gleiches Recht für alle!
Partnerschaft...
...heisst auch, die Einstellung seines Partners zu respektieren. Und dazu gehört für uns, dass nichts erzwungen wird, was einer von uns beiden eigentlich nicht möchte.
Allerdings zieht dann auch keiner von uns beiden alleine los, um sich andernorts auszutoben, es ist ja auch eine Art Gemeinsamkeit, wenn einzelne persönliche Vorlieben mit einem zweiten Paar verwirklicht werden können. Es wäre eine Lüge, wenn wir behaupten würden, wir wären nicht auch deshalb hier. *g*
Man kann nicht alles haben und aus liebe kann ich auch drauf verzichten. Genau so wie ich aus liebe einige andere Sachen mache.
hmmm...
wenn ich etwas gern habe, dann will ich es eingentlich auch. ich würde meine partnerin probieren in die richtung zu bringen. wenn ich aber merke sie will es partou nicht, dann muss ich wohl oder übel verzichten.
im Grundsatz
es ist nicht der Freiheitsbegriff

Freiheit zu ..

sondern Freiheit von ....der hier in abgewandelter Form diskutiert wird
*****aer Mann
280 Beiträge
Kommt darauf an
Ein liebes Hallo, an alle hier im Forum.

Ich glaube es kommt darauf an. *hm*

Zum einen, wie wichtig es für mich ist (das ist natürlich egoistisch).
Es gibt bestimmt vieles auf das ich verzichten könnte. Aber wenn ich es unbedingt möchte? Dann würde ich schon versuchen einen Weg zu finden. Über vieles kann man ja reden. *blabla*

Zum zweiten, in wie weit ist meine Partnerin davon betroffen. Ich meine damit, gibt es dadurch wirklich greifbare "Nachteile" für sie.
Rücksicht gehört natürlich dazu.

In unserer Beziehung vertrauen wir uns, dass keiner der Partner etwas tut, nur um seinem Ego gerecht zu werden, was der andere Partner dann wie aich immer ausbaden muss.
Ich suche mir also nicht eine neue Frau, und wenn es geklappt hat....
Und so lange lasse ich mir meine Hemden bügeln.

Aber mal so in die Runde gefragt, wie lange lässt sich jemand entgegen seinen Bedürfnissen in einer Beziehung halten.

Einen schönen Nachmittag *sonne* und liebe Grüße meckbaer
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es muss nicht unbedingt Verzicht bedeuten...
wenn einer der Partner auch andere sexuelle Vorlieben hat und diese nicht unbedingt kompatibel sind.

Es gibt immer noch die Möglichkeit sich anderweitig in einem Club auszuleben sofern man da auf Gleichgesinnte stößt.
**X Mann
408 Beiträge
bei uns paßt da keine der oben genannten antworten...
in der reel gibt es nichts, was wir nicht ausprobieren, wenn einer von uns die idee oder das interesse daran hat. wir probieren und experimentieren alles aus und sollte tatsächlich mal etwas dabei sein, was der eine möchte und der andere gar nicht, dann wird eher verzichtet, aber kann mich nicht erinnern, daß es schon mal so war...
hallo
entweder testen wir das zusammen,oder wir verzichten einfach drauf.
lg nisami
Hi,

also wir probieren wenn gemeinsam und wenn einer was nicht möchte wird das vom anderen akzeptiert und es kommt wenn alles von alleine und dann haben beide spaß dran.

bei uns würde keiner was mit einem anderen probieren weil dann bräuchte man kein paar sein wenn sich doch jeder das holt was er will und egal wo.

Daniela & Dirk
Daniela
ueberzeugend deine Vorbehalte
@lackpaar
da stimmen wir euch voll und ganz zu ,...wir wollen den spass zusammen erleben ,finden das ja erstmal den reiz an der sachen.
lg nismi
*****aer Mann
280 Beiträge
siehe Auswertung
Ist doch schon interessant

nur 24% jedes 4. Paar reden darüber
wir reden immer über unsere wünsche und wenn der partner meint es auszuprobieren dann machen wir das und wenn der partner sagt mag ich nicht dann lassen wir es bis es von alleine kommt.

Dirk möchte z.b gerne mal NS probieren ich nicht habe gesagt soll er es doch im club machen mit einer anderen das macht er nicht weil es nicht ich bin.

finde das sehr gut von ihm.

Dani
*********nder Mann
1.609 Beiträge
Partnerschaft
heisst auch, den Anderen und seine Meinung zu akzeptieren bzw. respektieren, denn ich liebe den Menschen an meiner Seite mit allen Vor- und Nachteilen. Zudem bin ich der Meinung, dass wenn man gleich woanders hingeht, wenn man nicht das bekommt, was man möchte, dann braucht man keine Beziehung.
LG
Max
*****aer Mann
280 Beiträge
Partnerschaft
Aber doch auch die Wünsche des Partners. Ich habe doch eine
Beziehung die über viele Jahre geht. Da verändert Mann und Frau sich. Und die Wünsche verändern sich. Man kann doch keinen Zustand einfrieren. Unsere Errotic und unserer Sex der jetzt stattfindet hat mit dem aus unseren anfangstagen nicht mehr viel zu tun. Man probiert eben vieles aus, manches gefällt und anderes nicht.
Das sollte nicht ohne Versuch abgeblockt werden. Warum nicht die Leine etwas länger lassen. Den Knopf zum aufrollen kann doch jeder bei Bedarf drücken.

Einen schönen Sonnabend Nachmittag

meckbaer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.