Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat nur für Mitglieder?

*******ete Frau
508 Beiträge
Themenersteller 
Chat nur für Mitglieder?
Hallo ihr Lieben *wink*

Heute erfuhr ich durch Zufall von einem mir sehr fragwürdigen Vorfall.

Ein lieber Freund, nicht Mitglied unserer Gruppe, ist aus Interesse in den Gruppenchat gekommen.
In dem Chat hielten sich gerade zwei weibliche Mitglieder auf, die dann meinen Freund sehr höflichst baten, den Chat zu verlassen, da er kein Mitglied sei.

Jetzt frage ich mich: War ich immer falsch in der Annahme, das es sich bei uns um einen Öffentlichen Chat handelt, in dem jeder Liebhaber für Große Brüste willkommen ist?
Ich habe bisher immer jeden begrüßt und mich über regen Zulauf gefreut und doch dann vielleicht neue zukünftige Mitglieder schon kennen gelernt.

Aber ich werde weiter so handeln, es sei denn die Gruppenchefin oder die Moderatoren teilen mir ein klares "NEIN" mit.


LG Petra *blume*
tja muss jeder user selbst wissen
und wenn die ladys höfflich waren warum nicht.
denke sie wussten schon was sie sagten.
und wollten keinen"fremden" um sich haben.
platz für "mitglieder" schaffen.
warum beschwert er sich?
denke sowas hat man halt hinzunehmen.
wenn man als gast unterwegs ist.
glg tina
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Sichtweise
also ich würde sagen, die Frage solltest Du an die beiden Lady´s richten, warum sie es gemacht haben.. und nicht ins Forum.

Denn auch ich weiß, in einem anderen Bereich habe ich mal etwas kurz besprechen wollen.. mit zwei weiteren Mitgliedern... und habe dann Neue .. einfach höflichst gebeten den Chat bitte zu verlassen, da man etwas besprechen wollte..

Nun ist es meine Sache gewesen, es richtig zu begründen...

Aber Spekulationen helfen hier nicht weiter, wenn Du es wirklich wissen willst.


!!! !!!!!
Nur mal so nebenbei. Ihr habt hier beide euren realen Namen im Abschluß genannt.

Diese Forenartikel sind auch über Google auffindbar, und damit Eure realen Namen.. in Zusammenhang mit Eurem Nick
Wollt Ihr das wirklich so?

Denn das die Artikel über Google auffindbar sind.. (uns sie werden gefunden und auch angeklickt), das ist von Joy so gewollt, erhöht es doch die Wertigkeit bei Google und auch die klicks.. sowie eventuelle neue Mitglieder.

!!!!!


LG
JD
@Incomplete
Moin *kaffee*

Grundsätzlich ist es so, das man den Chatroom der Gruppe auch abschließen kann. Dazu muß der erste den Schlüssel an den nachfolgenden geben usw...
Ob man das will ist aber jedem selbst überlassen. Desweiteren besteht doch aber auch die Möglichkeit eine Privatmessage, innerhalb des Chat, zu schreiben, ...also wenn das nur 2 Damen waren hätten sie sich auch dort ungestört unterhalten können.

Aber ich werde weiter so handeln, es sei denn die Gruppenchefin oder die Moderatoren teilen mir ein klares "NEIN" mit.

Du kannst weiter so handeln wenn es Deinen Mitchattern nix ausmacht... natürlich ist sowas immer Themenbezogen. Manche Themen will man nicht öffentlich erörtern, aber das müßt Ihr dann untereinander klären.
Wir (Ceyenne) haben nix dagegen

*bussi*Ceyenne
Die heute Abend auch mal in den Chat kommen werden
*******i70 Frau
472 Beiträge
wenn ich in einem öffentlichen chat ungestöhrt sein möchte, ist das wohl der falsche ort für ungestöhrtheit. dafür gibt es doch den privaten chat....tzzzzz...wieso sind manche menschen so intollerant???lasst doch die leute erst einmal im chat schauen, ob sie in die gruppe möchten....

lg
valerie
Ich denke auch, dass es andere Möglichkeiten gibt, sich privat zu unterhalten als den Chat...
*********24_nw Mann
66 Beiträge
ich schieße mich der Meinung von ThinkPink an.

lg franzi
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es ist teilweise schon eine Unverschämtheit, was sich manche User hier herausnehmen.
Wenn ein Chat nicht verschlossen ist, dann hat schlicht jeder Zutritt.
Auch ich bin schon in den Genuss gekommen, die Regelwut kleiner Leute spüren zu dürfen.
Was bilden sich manche nur ein - im wahren Leben nichts zu melden und sich hier aufspielen wollen.
Es ist absolut verständlich, wenn für einzelne Gruppen bestimmte Regeln getroffen wurden und diese dann ausgeführt werden.
Doch dann sollte man die User, welche die Kriterien des Gruppenchat nicht erfüllen, zumindest freundlich darauf hinweisen, dass es diese Regelungen gibt.
Weigert sich ein User diese zu akzeptieren und hat man die Möglichkeit, dann darf man ihn natürlich aus dem Chat werfen.
Doch z.B. ohne Worte und mit einem dummen Satz - das geht mal gar nicht.
Man darf nicht vergessen, wer die öffentlichen Chaträume betritt, der weiß nicht unbedingt um die einzelnen Bedingungen, die an das Betreten geknüpft sind.

Deshalb - immer schön freundlich.

Al
*******ete Frau
508 Beiträge
Themenersteller 
Ceyenne
Guten Morgen *wink*

so denke ich ebenso.
Und danke für das Ok, ich werde mich daran halten *g*


platz für "mitglieder" schaffen.

Sicher wo sonst wenn nicht in einem Chat. Nicht alle haben Freunde, die einen auf eine Gruppe hinweisen oder wollen sich gleich anmelden nur um mal zu schnuppern.
Ich finde es also vollkommen ok, wenn auch Nichtmitglieder sich bei uns tummeln.


also ich würde sagen, die Frage solltest Du an die beiden Lady´s richten, warum sie es gemacht haben.. und nicht ins Forum.
Wenn ich die Namen wüsste, würde ich es vielleicht tun.
Auf der anderen Seite ist gerade ein Forum da um viele Fragen zu erörtern. Sonst wäre es doch gähnend leer hier....

!!! !!!!!
Nur mal so nebenbei. Ihr habt hier beide euren realen Namen im Abschluß genannt.

Diese Forenartikel sind auch über Google auffindbar, und damit Eure realen Namen.. in Zusammenhang mit Eurem Nick
Wollt Ihr das wirklich so?

Denn das die Artikel über Google auffindbar sind.. (uns sie werden gefunden und auch angeklickt), das ist von Joy so gewollt, erhöht es doch die Wertigkeit bei Google und auch die klicks.. sowie eventuelle neue Mitglieder.

!!!!!

Mit nur einem realen Vornamen kannst du nichts anfangen. Wenn ich bedenken wie viele Petras es gibt. Millionen.
Mich *ggg* findet jeder im Internet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Petra_(Stadt)

Aber abgesehen davon - mir ist es egal wer was über mich liest. Sonst hätte ich mir nicht die Mühe einer Homepage gemacht *zwinker*
Wenn ich also neue Mitglieder anlocken sollte wäre das sicherlich nicht unvorteilhaft.

*top* valeribi70 , ThinkPink, franziska24


LG Petra *blume*
********rzen Paar
81 Beiträge
Wir chatten nicht
Die hier beschriebenen Probleme sind einer der Gründe warum wir nicht chatten.
Man muß sich nicht ärgern und tritt auch selbst in kein Fettnäpfchen.

Trotzdem wünschen wir Euch viel Spaß im Chat.

L.G.
der ton
grundsätzlich macht der TON die musik!

wenn jemand hinaus komplimetiert wird ist das für denjenigen ein ganz mieses gefühl!

wie sagte meine omma immer....."was du nicht willst das man dir tut........."
Wie bereits erwähnt, liegt es an einem selbst, ob man den Chat öffentlich macht, oder abschließt.

Ich finde es aber blöd (sogar saublöd) wenn ich einen Chatroom öffentlich mache und dann andere rausschmeiße weil ich "unter uns" bleiben will,...sowas zeugt nicht unbedingt von geistiger Größe *nene*
hallo
also auch würde sagen mann sollte doch die leute erstmal über den chat schauen lassen ob es für ihn die richtige gruppe ist und nicht gleich die leute wieder raus schmeissen

lg nisami
Ich denke, das sollte immer individuell entschieden werde.

Kategorisch für Leute von außerhalb abzuschließen, finde ich schlecht...


LG
hypertonius
so würde ich das auch sehen
Ich sehe da ehrlich gesagt eigentlich gar keine echte Diskussionsgrundlage, denn nirgendwo steht was geschrieben von "nur für Mitglieder". Somit ist ein für jeden erreichbarer Raum schlicht Bestandteil des öffentlichen Chats. Nicht unbedingt ein geeigneter Ort für private Unterhaltungen.
Und wenn hier nun einzelne user der Meinung sind, diesen Raum für sich allein beanspruchen zu können, sorry, dafür habe ich wenig Verständnis. Wenn ich nicht belauscht werden möchte, dann gehe ich entweder privat oder baue mir einen eigenen Raum.
@Metalfan
*top*
Stimmt soweit,...allerdings denken eben manche User, es wäre Ihr Raum, und haben deshalb diese Haltung
Ich denke, das sollte man immer im Einzelfall entscheiden.

MfG
So-gut-wie-nie-chatter
Als So-gut-wie-nie-chatter sollte ich mich eigentlich raushalten. Andrerseits finde ich es blöd, Nichtmitlieder des Chats zu verweisen, denn es ist nicht allzu schwer Mitglied dieser Gruppe zu werden.
Wenn die Wahrung der Intimsphäre vor Nicht-mitgliedern (warum sollen diese gefährlicher sein als Mitglieder) gewünscht wird, dann kann man doch 2 Chats machen, einen öffentlichen und einen nichtöffentlichen. Es gibt ja auch Raucherzimmer in unseren Gaststätten.
ich gehe nie in den chat
habe kein intresse dazu.
weil dort oft themen sehr versteifft behandelt werden etc.
auch mag ich keinen privatchat.
wie schon erwähnt
muss man selber wissen.
und wie die damen es herüber
brachten.
nur warum hat sich der user nicht persöhnlich
bei den mods beschwert nachgefragt.
warum so um die ecke durch eine freundin?
@all
. . . auch wir fühlen uns in unserer Einschätzung nunmehr auf der richtigen Seite . . .

=> kein Chat - keine Aufregung/kein Ärger!

Fürs private bevorzugen wir unsere GSMs

GLG @ all

A & I & P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.