Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen
außer dass sie schön anzusehn sind und einfach nur geil.....kann es trotzdem sein dass ihr frauen mit großen brüsten oft über rückenschmerzen leiden und ihre lieblinge als verfluchen? wie ist das so bei euch?

lg chris
schmerzen .-..
hey ich habe größe 85 G/H (H eher)
weiß net wie viel se wiegen aber ich hatte mal ne zeit lange rückenschmerzen aber im mom garnet mehr..bin auch köchin und steh den ganzen tag aber nee kein probleme mehr i.wie...bin ich ganu froh drum weil die halt so schwer sind...

lg viva
*********in_68 Frau
109 Beiträge
@ Neugierige
Rückenschmerzen ehr weniger. Verspannungen im Nacken JA!
Ich verfluche meine große Oberweite immer nur dann wenn ich neue Oberteile brauche. BH´s halten in den Großen Größen oft nichts. haben viel zu dünne Träger (werden wohl nur noch für Künstliche Busen gemacht, welche auch ohne BH heben)
Vielleicht ist das auch einer der Gründe warum viele Rückenschmerzen haben ... es passt halt nicht
Auch hat die Kleiderindustrie noch nie was von >D gehört.
Viel Kleidungsstücke in XL sprenge ich mit einer Brust und selbst Läden wie Happy un Ulla Popken haben keine Oberteile für Frauen mit großem Busen (nur mit großem Bauch) *heul*

Grüßle
Carmen
****exe Frau
79 Beiträge
Ja Rückenschmerzen hab ich auch eher selten, meist geht das ganze vom Nacken- in Kopfschmerzen über.

@*********in_68

Ja das mit dem Größe D und den Kleiderläden kenne ich nur zu gut.
Etwas schönes zufinden ist echt schwer.

Leider!

Lg*hexe*
Viva_woman
wow.

sorry.

aber echt super tolles profil.
echt gelungen das piercing.

tolle frau
rückenschmerzen eher selten, verspannungen mit kopfschmerzen sind dann doch eher zutreffend, wobei das meiner erfahrung nach mit dem richtigen bh zu vermeiden ist.
ich habe die erfahrung gemacht, dass viele frauen mit großen brüsten den falschen bh haben, grad weil sie meist zu teuer sind!und die beratung in den meisten geschäften leider nur noch auf den absatz aus ist und nicht auf die zufriedenheit der kunden, hat man einen guten laden gefunden lohnt sich das geld auf jedenfall, damit man auch als frau spaß an großen brüsten haben kann. leider trifft es auch zu, dass die träger zu dünn sind oder es dann eher aussieht als würde man schon im altersheim wohnen, sexy unterwäsche in sooo großen größen leider mangelware. die meisten finden einen großen busen einfach nur schön, doch was das alles mit sich bringt bedenken die meisten gar net...trotz allem würde ich persönlich sie jetzt nicht mehr hergeben wollen *hotboobs*
**********tze_1 Frau
54 Beiträge
Ja Rückenschmerzen hab ich auch eher selten, meist geht das ganze vom Nacken- in Kopfschmerzen über.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine sind anscheinend ...
nicht schwer genug oder einfach noch zu klein um mir Rückenschmerzen zu machen.
aso...also doch eher nacken.......warum muss ich dann immer den rücken masieren *lol* *scherz
wenn ihr BH probleme habt...beim kauf....geht doch mal zu Bonbrix ins netz. meine frau hat da endlich einen gefunden mit 80e. und die tun wirklich das was sie machen sollen. gut aussehen und da sitzt wo er sitzen soll. können wir nur empfehlen

lg chris
Wer fragt den eigentlich mal die Männer nach Ihren Rückenschmerzen? *nixweiss*

Wenn die Frau so tolle Möpse hat, Mann dauernd Lust darauf bekommt,...Sowas verursacht auch Rückenschmerzen *ja*
lol.....das is war.....
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
lach ceyenne... ja ne is klar... Du alter Mann!!! *haumichwech*

... sagste dann auch... "ich habe Rücken"

*undwech*
wobei ich zum beispiel über soviel rückenschmerzen klagen kann wie ich will......werde nie masiert von meiner hexe.(sie ist meine hexe net falsch verstehn! *lol* )


lg chris
********chen Frau
119 Beiträge
Rückenschmerzen hab ich öfter, aber eher nicht von den Brüsten.

Aber wie die andern auch, hab ich sehr oft Verspannungen im Nackenbereich, die dann auch in Kopfschmerzen übergehen können. Aber Bewegung und Sport hilft. Und wenn die Rückenmuskulatur gut ist, dann hat man auch seltener Rückenschmerzen.

Das mit dem BH Kauf ist halt so ne Sache. Die meisten haben viel zu dünne Träger, was unschön ist, und auch (Rücken-) Schmerzen verursacht, dann sind viele aus viel Spitze, was eben auch nicht wirklich was hält. Und bei einer großen Brust muß nun auch eine gewisse Stütze da sein. Manchmal hab ich das Gefühl, das BH´s für diejenigen in Hülle und Fülle gibt, die eigentlich garkeinen nötig hätten. Die Industrie sollte sich vllt lieber mal auf die Konzentrieren, die sowas wirklich brauchen, und wenn das dann in Masse gefertigt wird, sind die Preise dann vllt auch moderater......
Also Rückenschmerzen hab ich auch eher weniger......wie bei einigen anderen Antworten hier, ist es bei mir auch eher der Nacken......

Allerdings muss ich sagen, seitdem ich richtig gut sitzende BH´s (Primadonna) gefunden habe.....ist auch das Problem mit den Nackenschmerzen nicht mehr so doll.

Aber selbst wenn viele Versandhäuser etc. BH´s in großen Größen anbieten, läßt die Qualität sehr zu wünschen übrig.....denn was nützt ein BH in Größe 85H, der aus ´nem Material besteht, was sich dermaßen dehnt, dass es nach ´nem halben Tag so aussieht als hätte man keinen um......
Gerade in den Größen ab D-Cup muss er einiges an Gewicht halten können und da gehört eben auch ein vernünftiges Material dazu.....

In diesem Sinne.......

Alles Gute
Summer
summer_vine
also bei bonbrix haben wir bis jetzt immer gute erfahrung gemacht
****ls Paar
12.199 Beiträge
Hatte starke Rücken und Nacken Probleme!Immer wieder Blockierungen,musste sehr oft zum Orthopäden!Der Arzt meinte,natürlich durch meine grossen Brüste!Ich sollte mal über eine Brustverkleinerung nachdenken!Er als Arzt würde auf jeden Fall eine Brustverkleinerung befürworten!!
Ich machte mir echt Gedanken,dies anzustreben und machen zu lassen!!
Bin nach einiger Zeit von diesem Vorhaben ab gekommen,weil ich denke,meine Brüste gehören einfach zu mir!! *smile*
Im Moment gehts echt gut mit meinen Schmerzen,trage gute BHs mit breiten Träger!
Ich habe für mich entschieden,das mir keiner an meiner Brust rumschnippelt!! *smile*

Liebe Grüsse Gabi
@Neugierige
Na da habt ihr ja Glück.....ich habe bei Bonprix noch nie Glück gehabt.
*********in_68 Frau
109 Beiträge
Wäsche bestellen
... ich glaube ich würde BH´s für den "täglichen" Gebrauch genau so wenig bestellen wie Schuhe ... das muss man anprobieren!
@Geniesserin
Da hast du Recht......deshalb geh ich auch lieber ins Fachgeschäft....auch wenn es bissl mehr kostet.....
*********80_hh Frau
43 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich glaube das ist leider das kleine Übel das wir tragen müssen. Und leider habe ich bis jetzt auch noch nichts anderes gehört. Ich persönlich achte immer beim Kauf von meinen BH´s darauf, daß die Qualität stimmt. Deswegen kaufe ich meine auch am liebsten im Fachgeschäft. Mal davon abgesehen, daß da leichter ist welche zu finden, denn schön sollen sie ja auch noch sein. Und das ist ab einer bestimmten Größe nicht so leicht.

Na und falls ich dann doch mal "Rückenschmerzen" haben sollte lasse ich mich sehr gerne massieren oder gehe in die Sauna bzw. in das Dampfbad.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
In einem Fachgeschäft schöne Bh's finden? Ist in unserer Gegend hier unglaublich schwierig. Da gibt es hauptsächlich hautfarbene und weiße und das geht für mich absolut nichts.

Rückenschmerzen habe ich nicht, da ich eine Reiterin bin und eine gute Haltung dadurch gelernt habe. Zudem habe ich jetzt lange KG und Massagen gehabt, die mir dir Nerven und Muskeln zurecht gerückt haben und seitdem bin ich schmerzfrei.
Allerdings bin ich dafür im Nacken anfälliger, aber ich glaube, das lässt sich bei diesem Busen nicht vermeiden.

Was ich sehr mangelhaft an den heutigen BH's finde, sind die dünne Träger und dieser rauhe Stoff zum Teil! Man kann sich bei einem großen Busen den BH nicht einfach vorne anlegen und drüber ziehen. Den muss man schon mit der bekannten Drehtechnik machen und wenn die Stoffe da so unmenschlich sind, ist dasziemlich unangenehm.

Ich finde es auch sehr schade, dass die BH's in Fachgeschäften immer so teuer sind. Ich habe mich mit 16 kaum getraut zu sagen zu meinen Eltern, dass meine BH's zu klein werden und wir schon wieder losmüssen, da wir dort teilweise 150 Euro pro Besuch lassen mussten und mir das schon Leid tat.

Am besten zurecht komme ich mit einem Sportbh. Da schwingen sie nicht so und bewegen sich nicht viel. Allerdings macht der ja nun auch nicht viel her ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.