Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
Welche BDSM-Spiele mögt ihr Frauen?53
Welche BDSM Spiele mögt ihr Frauen bei euch am liebsten Spankingoder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busenerotik

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Busenerotik
Hallo liebe Freunde!!!

Ich finde jede Spielart mit den weiblichen Brüsten wunderschön und ein wirklich prickelndes Erlebniss.

Welche Spielformen mögt ihr denn so am liebsten? Ist der Tittenf... der Klassiker ??
Ich liebe es zb wenn Frau mich mit den Brüsten streichelt und auf dem Rücken massiert.

Wie empfinden die Damen solche Spiele ?

LG
Soft
****jo Mann
2.653 Beiträge
Tittenspiele sind schön
Ich bin sehr Brust orientiert und mag jede Form mit den Titten meiner Partnerin zu spielen.
****_62 Frau
45 Beiträge
Ich liebe Tittenspiele,
werde schon bei der kleinsten Berührung heiß und bin nicht mehr zu bremsen.
Mein Partner kommt dabei nicht natürlich auch nicht zu kurz *zwinker*
****jo Mann
2.653 Beiträge
Vera
ich kann mir das gut vorstellen.
****_62 Frau
45 Beiträge
Ja soy,
schon der Gedanke daran,,,, huuuuuu
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Massage
Ich finde es irre schön, wenn Frau mit ihren Nippeln und weichen Brüsten über meinen Rücken und Po fährt. Grrrrrrrrrrrrrrrr.

LG
Soft
*******s64 Paar
244 Beiträge
Klassiker?
Mag sein, das der Tittenf.... (Mammal/spanisch/Spanische Krawatte/Notarkrawatte) zu den "Klassikern" gehört. Aber wie ist ein Klassiker definiert?

Wir persönlich praktizieren es manchmal, dann mit Genuß, aber es ist eben nur eine Variante, wie streicheln, lecken, küssen, liebkosen, kneten, ... Gegenseitig, zusammen, ergänzend, ...

Für uns gehört der ganze Körper zum Liebesspiel und jedes Stückchen wird mal verwöhnt...
****jo Mann
2.653 Beiträge
Vera
ja bei mir auch, das geht nicht spurlos an mir vorüber .
*******arl Mann
8 Beiträge
Busensex
Gibt es etwas schöneres, als an den Brüsten der Geliebten zu
saugen und sie zu küssen ? Das Liebkosen der Brüste gehört doch ganz einfach zum Vorspiel , und macht jede Frau scharf ( es gibt auch Ausnahmen, die sind aber eher selten) Der klassische Tittenf...
ist natürlich das Größte, aber auch Geschmacksache.
Mich persönlich machen natürlich in Latex verpackte Liebesäpfel
erst richtig heiß.
LG Latexikarl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.