Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
Brüste 40 Jahre +449
Ich habe gerade hier einen Thread gesehen der Fotos von jungen…
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt seid Ihr gefragt...

**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt seid Ihr gefragt...
*huhu* Ihr Lieben...

wie Ihr seht... reagieren wir... *ja*

wir möchten doch auch, dass Ihr Euch mit dem Gruppenlogo identifizieren könnt *ggg*... was ja bekanntermaßen mit dem Aktuellen nicht der Fall ist...

Deshalb haben wir als Mods folgendes beschlossen...

Alles zurück auf 0... und wir starten jetzt folgenden Logo-Wettbewerb... *top*

Bastelt selbst Euer Grosse Brüste Gruppen-Logo *g*

*beep* Auf dem Logo sollten nur die Brüste ohne das dazugehörige Gesicht zu sehen sein!!! Es geht ja hier in erster Linie um die Brüste!

*beep* Jedes Gruppen-Mitglied darf nur ein Logo posten, zwei oder gar dreifache Werke werden von uns gelöscht, also überlegt Euch vorher sehr sehr gut, welches Logo Ihr zur Wahl stellt.

*beep* Ob mit oder ohne Schriftzug "Grosse Brüste" das überlassen wir Euch!

Mitmachen können diesmal ALLE Mitglieder der Gruppe ~ auch die Fotografen!!! *freu2*

Das Recht an dem Gewinner-Logo liegt dann allerdings bei uns, da wir das Logo ja auch entsprechend einsetzen möchten... Das solltet Ihr bei der Einreichung Eures Logos bedenken.

Ihr könnt von nun an bis zum 26.06.2009, 00:00 Uhr Eure Exemplare reinstellen. Kommentare dazu schreiben und Euch somit kreativ einbringen. *wow*

Ab dem 29.06.09 können die Logos dann gevotet werden, diesmal für 14 Tage und dann haben wir im Anschluss unser neues Gruppen-Logo!!! Für diesen Zeitraum bleibt das jetzige bestehen. *schweig*

Als kleines Schmankerl ~ spenden ceyenne ~ *danke* für den

1. Platz 1.000 Coins

2. Platz 500 Coins

Also das Mitmachen lohnt sich... *knips*

Dann sagen wir einfach mal... viel viel Spaß und gutes Gelingen...

Die Joy-Logo-Größe beträgt 180x135 Pixel!!!

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Werke... und auf die Gewinnerin des Logo-Wettbewerbs

*blumenschenk* Kreative Grüsse *blumenschenk*

vom Mod-Team Grosse Brüste
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
neues logo
hey, das ist super! da mache ich gleich mit und freue mich auf die "mitstreiter".

SG
Hendrik
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Vielleicht wäre es im Anschluss auch nicht verkehrt, wenn die zur Auswahl stehenden Bilder auch gleich in der Größe dargestellt würden, in der sie letztlich als Logo erscheinen.
Genügend Bilder wirken schon nicht mehr, wenn sie verkleinert werden.
Nur so als Idee.

Gutes Gelingen!

Al
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Wie
ist die Größe des Logos, 180 x 135 ?
.... Wie? In Metern oder was?
******bel Mann
4.451 Beiträge
pixel
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Themenersteller 
Wir teilen es Euch mit, sobald wir die genaue Größe vom JC benannt bekommen haben!!! Schreiben es dann auch noch in die Ausschreibung...

Lieben Gruss

*blumenschenk*
*****and Mann
1.510 Beiträge
180px × 135px sagt zumindest der Firefox für verschieden Logos. Das sollte stimmen.
*********rger Paar
1.401 Beiträge
180 x 135px
ist auch die Größe der offiziell JC-Vorlage
http://www.joyclub.de/img/etc/logo_group_bg.png
****is Frau
9.948 Beiträge
und was soll ich da jetzt machen ? *nixweiss*
Bitte,....wenn Ihr wichtige Fragen habt, wendet Euch per CM an die Moderatoren.
Es bringt hier nix, wenn jeder irgendetwas fragt.
Hier sollen Bilder eingestellt werden...nähere Informationen bitte im Eröffnungsposting lesen *les*
na denn wollen wir mal....
schlicht
mal etwas ganz einfaches
Grosse Brüste Logo 01
Juhuuuuu *freu2* Die ersten haben losgelegt....und nicht schlecht*spitze*
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Themenersteller 
Alle Achtung...

na das fängt ja wirklich Klasse an...!!!

Super gelungener Start *g*

Bin so so so gespannt was hier noch an tollen Vorschlägen dazukommt... auf jeden Fall sind wir auf einem sehr guten Weg...

In diesem Sinne...

weiterhin viel viel Spaß beim Werkeln...

Kreative Grüsse

*kuss*

biggirlie

**********tze_1 Frau
54 Beiträge
edited by Mods*modda*

Bitte auf die Grösse des Bildes achten,so können wir es nicht in das Voting aufnehmen.

Shield
streichelmöpse
die brauchen grosse Halter

[img]450977_0WZRT.jpg[/img]

*modda* ......dieses bild kann nicht verwendet werden
logogröße von 180 x 135 pixel bitte beachten

lg
Monika & Detlef
GingkoPaar
Co-Mod gr. Brüste
Mein Beitrag...
So ihr Lieben,

nun ist hier mein Beitrag... Küsschen eure Dine-Feli





*modda*
Bitte achtet auf die richtige Grösse der eingestellten Vorschläge.
Wir können nur Pics mit der richtigen Grösse zum Voting zulassen.

Daher fällt dieses Bild schon raus.

LG
Shield
DineFeli
Hab ich dir mal geklaut und was kleines gemacht:


Eins will ich mal klarstellen *modda*

Hier wird mal gar nix geklaut, weder Bilder noch sonst etwas.

Und wenn sowas in dieser Art nochmal vorkommt, wird aus der *gelbekarte* Ratz Fatz eine *rotekarte*

Wenn Ihr Fotografen seid, das Recht am Bild habt, oder wenn Ihr aus einem anderen Grund die Rechte am Bild habt ist das in Ordnung, aber ein Bild, ohne mal zu fragen einfach aus dem Fotoalbum klauen, geht gar nicht.

*letzteswort*
so noch mal ein versuch...
und der ist...
...absolut *top2*
Ich bin raus, anscheinend wir man hier nur angemault und was alle anderen User bisher gezeigt haben sind irgendwelche Bilder die mit MS Paint zurechtgeschnitten wurden, peinlich sowas!
Damalera
aha..; Da gefällt jemand etwas nicht! *les*

NEMMT doch bitte deren VORSCHLAG..!..micht tuts nix *koenig*
Ich finde es nur schade das man dermassen per CM zurechtgebürstet wird weil mein ein Bild von einem User genommen hat, und das obwohl der genannte User das noch mit "süss von dir" kommentiert hat. Bin es nicht gewohnt in einem Forum in den Rücken gestochen zu werden!
********ield Frau
7.335 Beiträge
@Damalera
*modda*

Der User fand das nicht wirklich "süss".
Das "süss" war ironisch gemeint.

Sie wollte dass das Bild von den Mods gelöscht wird ,da sie es nicht witzig oder süss fand,dass du dir einfach ohne zu fragen ein Bild aus ihrem Album geklaut hast und es bearbeitet wieder einstellst.

Auch wenn du dich jetzt auf die Füsse getreten fühlst,

ABER du kannst dir nicht einfach ein Bild eines fremden Users nehmen und weiterverwursteln.

Das geht nicht!!!!!!!!!!!!!!*nono*

LG Shield
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.