Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustorgasmus

****jo Mann
2.653 Beiträge
Themenersteller 
Brustorgasmus
Ich liebe es meine Partnerin oral zu simmulieren.Ich stimmuliere auch ihren üppigen Busen gern mit der Zunge. Dabei gelangt sie fast immer zum Orgasmus. Es ist ein schöner erster Einstieg. Sie wird dann nur noch genussfähiger.
Sind Frauen mit großen Brüsten besonders empfindsam, dass es möglich ist durch orale Stimmulierung ihres Busens sie zum Orgasmus zu bringen. Oder ist das egal ob der Busen klein oder groß ist. DA ich besonders Damen mit Rubensfigur und großen Brüsten mag. Fehlen mir Vergleichsmöglichkeiten. Ich bin auf Eure Beiträge und Erfahrungsberichte gespannt.
der orgasmus ist doch bei meier frau ganz normal erst rechts und dann links
****jo Mann
2.653 Beiträge
Themenersteller 
schön freut mich für Euch
ich habe da unterschiedliche Erfahrungen gemacht
**********la_rp Frau
469 Beiträge
so normal ist das garnicht..
es ist ein schönes gefühl am busen stimmuliert zu werden...
aber dabei hab ich noch nie einen orgasmus gehabt.
********bach Paar
92 Beiträge
am busen ist es vielleicht geil aber einen orgassmus bekommt man dardurch nicht

lg achim
Orgasmus durch Brust- und Nippelmassage - ist wohl eher die Ausnahme.
Ich hatte bisher nur eine Frau, die das mal hatte und auch nur, weil sie schon im Vorfeld total erregt war.
Ich schätze mal, man hätte sie theoretisch auch überall anders intensiv berühren können und sie wäre explodiert.

Al / woody_68
****jo Mann
2.653 Beiträge
Themenersteller 
so unterschiedlich sind die Erfahrungen
Ich wundere mich wie unterschiedlich die Erfahrungen ausfallen.
**********la_rp Frau
469 Beiträge
wieso????
bis jetzt hat doch jeder geschrieben das sie es nicht kennen...
*******weib Frau
47 Beiträge
Oh doch,
es gibt ihn wirklich.... bisher hab ich das nur ein einziges Mal erlebt - aber es war, vielleicht auch durch die Überraschung ein herrliches
davonschweben.
Männer ich kann nur raten:
intensiv und liebevoll dran bleiben.

In diesem Sinne ein sinnliches Wochenende.
unbedingt.
Es gibt ihn. Ich kann es nur bestätigen. Es passiert allerdings zufällig. Und natürlich spielt die Sitution und der Partner eine grosse Rolle.... aber dann kann es der Beginn einer wunderbaren .... ähm ja ... ich verfalle gerade ins Schwärmen.... *floet*
Also...
wenn Mann an meinen Nippeln saugt, leckt und an ihnen knabbert und es auch noch richtig gut macht...werd ich wohl sehr erregt und es kribbelt auch schön da unten*g* aber das ich dadurch zum Orgasmus komme, kann ich mir nicht verstellen.
Sehen wir es mal biologisch.
Es gibt eine Nervenverbindung zwischen Brust und Genitalien (gerade zur Rückbildung nach der Geburt).
Wenn Frau beim Sex total unter Strom steht, dann kann das sicher mal Auslöser sein.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn so ein Brustorgasmus ...
bei mir funktionieren würde wäre den ganzen Tag fummeln angesagt.
**********la_rp Frau
469 Beiträge
*lach*
brustorgamus
ich kann es auch nur bestätigen hatte mal auch gehabt ein busen orgasmus. mein Freundin hatte erstens richtige möpse und wir hatte
ein gute zusamen spiel das mir ermöglichte ein orgasmus zu haben *wolke7*
*cool*
das mir ermöglichte ein orgasmus zu haben

ja auch nett. *zwinker* Ist wohl sicher die häufigere Variante! Aber ich denke, es geht hier eher um den Orgasmus der Frau! *floet*
brustorgasmus
sie hatte es auf eine andere art als ich weill ich mich auf sie abspritzte
egal ob groß oder klein
der Busen, sagt meine Erfahrung. Es waren nicht wenige Partnerinnen, die einen Brustorgasmus hatten; sie wussten es auch und haben mich Dümmerchen in die Richtung geleitet...

...und és ist die größte Freude für einen Mann, der Frau auch bei den Orgasmen die Vorfahrt zu gewähren, oder, Jungs?
Ich kann es nur bestätigen,habe schon einige Frauen damit zum Orgasmus gebracht.Aber leider geht das nicht bei jeder.

LG Floh
also
unsere kopf ist das grösste sex organe das wir haben und wenn mann den freie lauf lässt. Das heist der verstand zu hause ; und die senzoren der sexualität laufen lässt da hast du jede orgasmus mit dein körper organe
passiert immer wieder
und es ist ein sehr schöner intensiver
orgie für mich.
passiert aber nur wenn ich mehr als entspannt bin.
er mit saugen und lutschen kneten sein handwerk an meinen
busen versteht.
ein megaschönes gefühl für mich.
ein besonderer moment.
einfach herrlich..
an passiert immer wieder
genau das meine ich das zusammen schmelzen von partner ermöglicht alles *knutsch2*
Ich liebe es, wenn meine Brustwarzen verwöhnt werden, aber zum Orgasmus bin ich dadurch noch nie gekommen! snif
Ich hatte bisher leider nur eine Freundin, bei der es geklappt hat. Bei härterem spielen ging es fast von allein los.
zobi25
muss dir leider sagen das du vierleicht dich nicht ganz hing gebe
kannst oder dein partner geht auf disch nicht ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.