Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
688 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das neue Gruppenlogo

schließe mich gerne an, ist schön geworden. gefällt mir gut
*****and Mann
1.514 Beiträge
@ ceyenne
Das war ein Bilderwettbewerb, wenn da noch ein Logowettbewerb mit dem Siegerbild veranstaltet wurde, dann ist das wohl an mir vorbeigegangen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das selbe Bild sehr unterschiedlich in Szene gesetzt werden kann.
Den Kritikern sei gesagt
...wir hatten eine Vorlage, die von der Gruppe mit Mehrheit gewählt wurde und mußten daraus das best Mögliche zum Gruppenlogo basteln.

Keiner von uns ist Profifotograf oder hat die Möglichkeiten und/oder Ahnung eines Solchen.

Wir haben uns vergangenen Sonntag hingesetzt, schalteten eine Konferenz und haben unser ganzes Wissen zu diesem Thema in einen Topf geworfen und haben versucht ein vernünftiges Logo zu gestalten.

Kein Logo, das aussieht wie auf dem Rummelplatz (3 Lolli für 1.- Euro)


Sondern ein Logo, das die User anspricht,... mit dem sie sich und Ihre Gruppe identifizieren können.

Nachdem wir die Farbauswahl getroffen hatten, das Schriftbildbestimmt hatten, mußten wir auch noch das Original ausschneiden und in eine vernünftige Form bringen, damit das später auch auf dem Logo (weil recht klein) wirkt.
Dazu kamen auch noch Schatten, die die Corsage überdecken mußte, diese mußten dann auch noch verwischt werden, damit das Ganze nicht zu ausgeschnitten ausschaute.

Also, alles in allem war das für Amateure wie uns schon eine kleine Herausforderung.

Aber so wie es sich bisjetzt anhört sind die meisten ja mit dem Ergebnis zufrieden
@Gourmand
Auszug aus dem ersten Beitrag zum Contest

Aber das ist noch lange nicht alles... denn das Siegerbild (also Platz 1) wird automatisch zum neuen Gruppenlogo unserer Gruppe ~ Grosse Brüste ~ (Die Rechte zur Veröffentlichung

*les*Das hast Du wohl überlesen *nixweiss*
Thema auf den Punkt gebracht bzw. ins rechte "Licht" gesetzt.

Stephan
*********linge Paar
343 Beiträge
Hübsch, aber wir fanden das alte Bild besser.
LG *blume*
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
WAS
soll an diesem LOGO erotisch sein??

Da heisst es immer von den Besitzerinnen:

WIR wollen nicht auf unsere


*hotboobs*

reduziert werden!

ABER DAS Bild

*flop*

Schönen Abend noch!!
********enta Frau
17.725 Beiträge
Die Brüste wirken wie abgeschnitten und aufgepappt *gruebel*
Ich fand das bisherige Bild als Symbol für die Gruppe schöner, weil es ein ästhetisch in Szene gesetzter Akt war.

Ich tue mich schwer mit meiner Kritik, wohl auch weil ich niemandem vor den Kopf stossen will. Ich erahne wie viel Mühe und Herzblut ihr in diese Bildtextmarke gesteckt habt. Als Fachmann kann ichs aber nicht schön finden, gerade weil die Kombination aus Realbild und Typo echt heikel ist.

Mir persönlich ist das zu laut und ordinär geraten.

Nehmts aber bitte als konstruktive Kritik, nä.
Konstruktive Kritik finden wir auch nicht schlecht,...natürlich hatte das "alte Bild" seine ganz eigene Dynamik,...aber wir mußten uns eben an die Vorgabe halten
****xyz Frau
77 Beiträge
Mir persönlich hat das alte Logo auch besser gefallen, da sind die Brüste ästhetischer rüber gekommen. Aber auch das neue ist nicht schlecht!

LG Mrs_xyz
*****and Mann
1.514 Beiträge
@ ceyenne
Ich finde den Busencontest eine schöne Idee und es haben sich viele beteiligt.

Ihr habt viel Aufwand mit dem Gruppenlogo betrieben. Glaubt mir, ich habe das auch einmal getan, musste dann aber feststellen, dass ein Fotograf das selbe Motiv in der hälfte der Zeit doppelt so schön hinkriegt.

Natürlich ist es auch eure Gruppe und ihr möchtet euch mit ihr identifizieren, aber das möchten alle anderen Gruppenmitglieder auch, auch wenn sie vllt nicht so viel Einsatz bringen wie ihr. Ich bin mir sicher, dass sich einige dazu bereit erklären würden aus diesen Brüsten ein Logo zu gestalten, wenn sie den Rahmen dafür bekommen.

Ich möchte einfach nur anregen, dass dem schönen Bildercontest auch ein schönes Logo folgen sollte, welches die größte Zustimmung findet.
Naja,....die "größte Zustimmung" haben wir eigentlich...bis jetzt*snief*

Aber ok,...ich sehe es ein,...*gruebel*

Butter bei die Fische....wenn Ihr denkt , das besser machen zu können....wir werden morgen einen neuen Fred eröffnen

Logowettbewerb.....wer zaubert das schönste Logo *zaubertrank*
Und schon wieder ein arbeitsfreier Tag am *hotbum*


*heul*


Obwohl?*nixweiss*

*g*

Auch ein Po hat seine schönen Stellen *sabber*
*****and Mann
1.514 Beiträge
@ ceyenne
*top* Das nenn' ich Einsatz. Wer weiß, vllt gewinnt ja sogar euer Logo.
..
super, bast.
Nicht schlecht, aber mir persönlich gefiel das alte Logo besser. Sorry
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für uns zu künstlich gestaltet...
aber es ist ja nur ein Logo. *nixweiss*
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Also wir fanden...
das alte Logo auch um einiges erotischer.Naja ist halt Geschmackssache.Euch allen einen schönen Feiertag *prost*
*********nder Mann
1.610 Beiträge
Das neue Logo ist zwar nicht schlecht, sieht gut aus und passt auch zur Gruppe, aber es wirkt auch etwas statisch..
LG
Max
*********lich Frau
47 Beiträge
Meiner Meinung nach eignet sich nicht jedes schöne Foto auch für ein Logo!

Für ein Logo braucht man Fotos, die sowohl klein wie groß wirken und richtig in Szene gesetzt wurden.

Dass das Foto gewonnen hat finde ich toll, denn es ist ja auch ein schöner großer Busen....

Aber mir gefällt auch das ehemalige Logo besser, da es mehr an mein Verständnis von Erotik hinkommt.

Gerade große Brüste sollten mit Sinn für Stil und Motiv fotogrfiert sein, damit ihre Schönheit und Anziehungskraft voll zur Geltung kommt.

Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben und man kann aus diesem Foto wahrscheinlich nicht mehr machen( ich halte es für ungeeignet als Logo, obwohl es von der Mehrheit gewählt wurde.....), deshalb vielen Dank für eure Mühe und euren Einsatz!

Vielleicht war es unglücklich den Kontest mit dem Logo zu verknüpfen....

Wäre eventuell besser gewesen diesen Kontest losgelöst zu betrachten, von den teilnehmenden Fotos drei auszuwählen und davon Logovorschläge zu erarbeiten.

Busserl Leah
Logo
super klasse bild *top2*
Das Logo....
...spielt letztendlich nicht sooo eine grosse Rolle, aber.....

DAS GEHT GAR NICHT !! *nono*

Beim Contest waren soviele tolle Bilder ( insbesondere Nr. 57 *zwinker* ) dabei aus denen ja demokratisch das "schönste" ausgewählt wurde....

Soweit...so gut...

Aber, das was daraus gemacht wurde, sieht nach einem Plastikartikel für ca. 7 € aus dem Orion-Versand aus...

Strahlt einfach Null Erotik aus......

Naja....wie gesagt...spielt eh`nicht soooo die Rolle das Logo !!

GRÜßE
SC

P.S.
Mag auch nicht glauben, dass alle die es hier *top*-gevotet haben auch wirklich so darüber denken...
sind doch...
...2 super-tolle kugeln - passt schon!
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Ganz ehrlich .... völlig daneben!

Dieses Ergebnis hat keinen Stil und keinen positiven, erotischen Ausdruck.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.