Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das neue Gruppenlogo

Ich weis auch nicht warum hier wie wild immer die Fotos gepostet werden und nicht mal nach dem Thread geschaut wird!!! Das fällt mir immer wieder und immer mehr auf.... *kopfklatsch*
Eine Frage meinerseits dazu.

Nach welchen Kriterien werden die Bilder für das Logo gewertet?

Visualusability nach Gusto oder an den Richtlinien des ADC?
Ich mein ja nur mal so °gnihihi°

Soll das Bild als Realbild erhalten bleiben, ist das modifizierbar oder gar vektorisierbar?

Fragen über Fragen, die aber in ihrer Substanz entscheiden, was aus der Idee eines eigenen Logos zum selbigen führt...

.. auch wenn ich mich jetzt dadurch unbeliebt mache, ich versuche nur ein wenig anzuleiten. Weil ich weiss wovon ich rede, wenn es um Konzeption und Realisation eines Logo geht.

Mir gehts da nicht um Selbstbeweihräucherung, mir gehts einfach nur darum, da ein wenig Wissen zu teilen.
********ield Frau
7.335 Beiträge
Wir möchten gerne abwarten was "besonderss" uns an Bildmaterial zur Verfügung stellt,dann werden wir weitersehen.

Wir Mods wissen zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht mehr.*nixweiss*
*********69_nw Frau
46 Beiträge
Super....
...faire Lösung! *freu* So eine neue Fotosession mit der Gewinnerin!

Denn das neue Logo..., war ehrlich entsetzt als ich es sah... *schock*

Und zu den anderen: manche haben anscheinend so ein dermassenes Zeigebedürfnis! Tss...., hier wild Fotos posten..., tss..., wenn sie denn wenigstens SCHÖN wären!!! *panik*

Tschuldigung, musste mal raus... *rotwerd*
@ sternchen69
Da muß ich Dir Recht geben!!!


Ich sag nur Profilneurose....
*********69_nw Frau
46 Beiträge
@marilo1
Sehr doppeldeutig! *zwinker*

Auf ihr "Profil" (hier im JC) können sie dann ihre "Neurose" gern beschränken! *grins*

Frommer Wunsch von mir... *engel*
*****ion Paar
6.597 Beiträge
sternderl@
jetzt sei mal ned so bööööööööööse *zwinker*

schließlich sind die Poser hier oder Poster ja nur auf unser Wohl bedacht !

Was das Gruppenlogo angeht bin ich mir sicher die Gewinnerin hat nach dem Shooting sehr erotische Bilder *zwinker*
*********69_nw Frau
46 Beiträge
Bin...
immer tooootaaal lieb!! *smile* *smile* *smile*

War ja auch nur ein Wunsch, aber ist ja noch nicht Weihnachten! *nikolaus* *lach*
*****ion Paar
6.597 Beiträge
ps...
*rotwerd* sie hat jetzt schon schöne Bilder aber dann eben noch besser *ggg*
*********rger Paar
1.402 Beiträge
Vorschlag
Auch wir finden das derzeitige Logo unpassend, es wird weder der Gruppe, noch dem Model gerecht.
Ihr solltet beim nächsten, neuen Logo dran denken, das viele der hier anwesenden Damen ihre Brüste zwar gut finden, aber nicht darauf reduziert werden wollen. Das macht das derzeitige Logo.

LG,
TheNienburger
***49 Mann
682 Beiträge
Vorschlag
Vorschlag
*********rger Paar
1.402 Beiträge
Kann mal einer diesen Thread schließen...
..die Sache ist doch schon längst in andere Wege geleitet.
*sorry*,....da habt Ihr natürlich recht *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.