Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
688 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das neue Gruppenlogo

Nur so ein paar Gedanken von mir dazu.

Mal zu kritisieren statt zu loben, auch dafür darf Raum sein.

Nicht jedes Bild ist als Gruppensymbol geeignet

Ein Bild ist kein Logo, ein Logo ist eine Wortmarke oder Wortbildmarke (von gr. Logos "das Wort) Korinthenkackerei?
Ne, ein Apfel ist keine Birne und Dinge beim Namen zu nennen sollt schon sein.

Auch wenn das nun verwendete "Logo" für die Gruppe jemanen persönlich nicht gefällt, warum muss es dann gleich "Vorschläge es besesr zu machen" geben?

Mir gefallen die Blazer von Frau Merkel auch oft nicht, das sage ich auch und werd trotzdem keine Entwürfe einreichen.

Zu guter letzt, bei allem sollten hier Ironie, Humor und Augenzwinkern nie zu kurz kommen. Ists doch der JOYclub *zwinker*
Doch is gut geworden *zwinker*
Zwar scheint das Thema durch, aber ich hatte 10 Minuten kreative Langeweile *zwinker*



Edit by Ceyenne

Bitte das Urheberrecht beachten!!

*modda*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
WOW*
das sieht echt gut aus
Danke... *zwinker*
*****647 Paar
157 Beiträge
Wir finden es einfach unnatürlich und eher abstoßend als einladend. Die Siegerin hat wesentlich schönere Fotos in ihrem Profil ...
gut getroffen... schaut klasse aus *g*
Ceyenne, wenn ich hier Fotos veröffentliche, dann habe ich durch Kooperation mit Eroticcontenbetreibern auch das Recht dazu. Ich kann ja verstehen das man hier genau aufpasst, aber vielleicht vor dem Löschen nachfragen, ich lege gerne Urheber- und Nutzungsverträge offen...

Zu dem aktuellen Logo:

Ich finde es absolut nicht erotisch oder ansprechend, ich denke eher an zwei Fleischbälle als an eine wundervoll üppige Brust...
@Meteo
Da Du aber kein Fotografenprofil hast, darfst Du solche Bilder nicht einstellen. *nein*
Außerdem würden sich dann jede Menge Nachahmer finden, wenn es bei Dir geduldet werden würde
Ach so, man muss sich dafür dann extra ein "Profiprofil" anschaffen? Dann melde ich das bei Gelegenheit mal an, logge mich um, stelle das Foto hier noch mal ein... *zwinker*
@Meteo
Hier ein Auszug aus dem Handbuch für Gründer und Moderatoren

keine Bilder mit anderen Personen
Auf den Bilder dürfen nur die auch zum Mitglieder-Profil gehörenden Personen zu sehen sein. Ausnahmen bilden Shootings von Fotografen und Gruppenfotos, die offensichtlich extra für den JOYclub aufgenommen worden. Ansonsten dürfen weitere Personen nur gezeigt werden, wenn diese nicht individuell erkennbar oder anonymisiert sind.

Aber, wenn Du Dich damit schon beschäftigt hast, solltest Du das eigentlich wissen *nixweiss*


Und nun *zumthema*
Ich HABS doch VERSTANDEEEEHHHEEEEN! *zwinker*
********7_bw Mann
141 Beiträge
mir hat das alte besser gefallen.
Nachdem viele Mitglieder sich über das neue Logo beschwert haben, und es uns unmöglich ist, aus der gebenenen Vorlage ein Logo zu basteln, ziehen wir es vor, es wieder aus dem Verkehr zu ziehen. *undwech*

Da allerdings eine Siegerin gekürt wurde, sehen wir das nun auch als Bestandteil, das von Ihr ein Bild verwendet wird.

Die Siegerin http://www.joyclub.de/my/389082.besonderrrs.html hat sich bereiterklärt, uns nächste Woche neue Bilder zukommen zu lassen. *freu2*

Wir werden diese dann hier zur Abstimmung frei geben um daraus das neue Logo zu entwerfen.

Wir sind uns darüber einig, das dies die einzigste Lösung ist, bei dem jeder etwas davon hat und es somit auch keine Verlierer gibt.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
*prima*
das ist eine super Klasse Idee *ggg* außerdem gibt es dann nch mehr von der Siegerin zu sehen *top2*
*****647 Paar
157 Beiträge
Unser Kompliment
für diese Idee, ist wohl die unter den gegebenen Umständen allerbeste Lösung!!!
******ing Mann
7.764 Beiträge
gut gelöst *zwinker*
danke schön *zwinker*
sihet wirklich super aus das neue loge
dann bin ich mal gespannt.
freu..
Gute Alternative!
Ehrlich entsetzt
Das ist ja kein Vergleich zum vorherigen, das hatte Stil und Niveau - das neue find ich einfach nur scheußlich.

Zwei dicke Titten, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind, da ist ja nicht ein bißchen Frau mit dran!

Nein, also wirklich, stillos. Tut mir leid, auch wenn's jetzt Kloppe gibt.

War lange nicht online und hab selten mitgelesen und anscheinend einiges verpaßt...
Das muß ich erstmal verarbeiten...
**********tze_1 Frau
54 Beiträge
busen
das sind meinen und jeder kann davon naschen , der grosse busen mag
wie doof ist das denn..
sorry wie doof ist das denn.
hir sollen keine fotos gepostet werden.
wurde ausdrücklich draufhingewiesen.
wer lesen kann ist im vorteil *panik* *gleichplatz* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash*
der neue busen fürs logo
wurde schon längst gefunden ..
also.
gibt andere treads um deinen busen zuzeigen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.