Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2315 Mitglieder
zum Thema
Dessous bei kleine Brüsten11
Meine Freundin hat einen kleinen aber sehr schönen Busen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Boobs in Lack&Latex

Big Boobs in Lack&Latex
Ich glaube das hatten wir hier noch nicht..Ich sehe total gerne Frauen mit großen Brüsten in Lack oder Latex Dessous. Das absolute Highlight ist aber immer noch der Lack-Catsuit mit freien, raushängenden Titten..Mögt Ihr das auch? Habt Ihr vielleicht sogar Bilder davon?

Ich will das noch etwas erweitern, ich mag alles an Dessous was große Brüste noch ein wenig mehr hervorhebt. Es gibt ja auch ( sorry ich kenne jetzt nicht die richtigen Begriffe) so Heben, Halter die nur drumherum zu sehen sind, Korsagen und was nicht alles..Einfach alles was große Titten noch schön unterstreicht.

Am besten bleibt aber wie gesagt der ultimative Lack-Catsuit mit Reißverschluß im Schritt und freien Titten...

*sabber* *sabber* *wein* *anbet* *anbet*
Gute Idee
Absolut spitzen Idee...

Wer mag das nicht? Bin auch total gespannt...
guckst du hier ....
ich find latex-leder-lack auch mega geil! *top*
@ purewomanXXL
Ich glaube bei so einem Anblick wird wohl jeder zum Fan!!!!
Schön
anzusehen.weiter so.
@purewoman
Wow, das fängt ja schon gut an. Wie geil das glänzt und zum zerreissen gespannt ist. Ja das ist schon was..so mag ich es!!!

Danke..bin gespannt was noch so kommt!
****p21 Mann
33 Beiträge
oh, ja!
Diesen herrlichen Anblick genieße ich immer, wenn ich kann und sich die Gelegenheit bietet. Hoffentlich sehen wir hier auch einige wunderbare Fotos ...
Glg
Peter
Das ist aber auch eine schöne Verpackung *zugabe*
lack ...
und gaaanz langsam.... *zwinker*
auspacken, auspacken
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. *freu2*
******ley Mann
223 Beiträge
@ pure.....
....einfach *top*


mehr gibts da nicht zu sagen........

es sei denn, es gibt noch mehr von dir zu sehen....*zwinker*

GlG Rip
...
Du bist ein Traum purewomanXXL...einfach der Wahnsinn..... *spitze* *bravo* *top*

Liebe Grüsse Floh
danke .....
für die komplimente! *kuss*
xxxxxxxxxxxxxxxx
hi an euch geilen lack liebhaber.
wir stehen auch auf lack hier gleich mal was von mir.

und schaut mal alle bilder im profil an.

Dani & Dirk


link gelöscht. bitte die forenregeln beachten
@purewomanXXL
. . . W H O W ! ! !

Vielen Dank für Deine Bilder!

GLG

A & I & P
@lackpaar
Toll das Ihr auf Lack steht aber das war jetzt nicht das was ich meinte. Die Brüste sollten unterstrichen werden..

Es sollte vermieden werden, jetzt alles mit Lack&Latex zu posten was es gibt. Wer nicht was hat, was der Thread aussagt, soll sich lieber zurückhalten..

Hat denn keine Frau schon mal einen Catsuit aus Lack anprobiert? *peitsche* *alarm*
hallo
auch mein ein bild in lack rein stellen
Huch, was ist denn das Rote? *haumichwech*
Sieht aber gut aus.....
*********tcgn Paar
702 Beiträge
@purewomanXXL
Einfach perfekt,dieser Anblick. *zwinker*
super
Schöner Anblick.
na hier ich wieder

Dani
Sind
wir hier eigentlich bei wünsch dir was?? Ein Kerl will sein Fetisch befriedigt haben und die Mädels sollen parrieren!!!!!
So denke ich mir ist dies wohl nicht gedacht!!!!!!!!!

Die Verpackung in Gold Ein sehr schönes und erotisches Bild,ein dickes Kompliment.
Und an die Männer Komentare wie geil,super und mir platzt die Hose
finde ich sehr einfallslos,es geht doch bestimmt auch anders?????

Nicht böse sein,aber das mußte ich mal los werden.

LG. Aachenerin *skeptisch* *roll* *roll* *roll* *hexhex*
@Aachenerin
Ich habe keinen Fetisch d.h. ich brauche das nicht. Ich verwöhn mir nur gern mal die Augen!! Ich dachte einfach, es gibt vielleicht auch andere die das mögen und kann so gezielt Leute mit gleichen Interessen finden. Natürlich will ich mich auch angeilen..

Ruhig Blut..wer wird denn gleich in die Luft gehen. Leg lieber mal das Lack-Korsett um und poste Dein Bild *peitsche*
@aachenerin
... hier kann jeder machen, was er will! Und wer hier postet, tut es freiwillig! Somit kann man wohl nicht von "parieren" sprechen! Erotik ist immer eine Form von "geben" und "nehmen" .... und da gehören auch Fetische zu!

Und über die Qualität der Kommentare zu urteilen, steht wohl niemandem zu!

So sorry... meine Meinung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.