Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiegen Wiegen Wiegen!!!

**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Themenersteller 
Wiegen Wiegen Wiegen!!!
*huhu*

Na das neueste Bild von "Bluegallardo" (100 Punkte für das Bild, sehr sehr geil) unter Neue Bilder hat in mir die Idee wachgerüttelt doch einfach mal Eure "Argumente" zu wiegen... *zwinker*

"Naddel" hat dies vor längerem schon mal im TV vorgemacht...

Ist sicher ne witzige Idee!!! Wenn es passende Fotos dazu gibt... wir sagen sicherlich nicht nein!!!

Also ab auf die Waage mit Euch "Hupen"...

*g* Bitte nur Naturbrüste


Lieben Gruss


*hotboobs* biggirlie (Co-Mod Grosse Brüste)*hotboobs*
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön...
das ist aber sehr sehr lieb!!!

"Schwergewicht" tifft es!!!

Super Foto!!!

Da bekommt so ne popelige Küchenwaage doch gleich ne andere Bedeutung und kann durchaus "erotisch" aussehen.... *ggg*
Cooles Bild und nette Argumente
Wiegen wiegen wiegen ...
Danke Euch ... *gg* mit der passenden Dame lässt sich gut *knips* *zwinker*

Mal sehen was sich noch so findet ... *gruebel*

L
G *smile*
Stimmt wohl, die passende Dame die das auch mitmacht ist der Schlüssel,.. Kompliment an das Mädel....
Dann sind wir jetzt also endgültig auf dem Niveau von der Bild und Nadja ab del Faraq angekommen applaus
*******i70 Frau
472 Beiträge
also echt...ihr frauen macht ja echt jeden blöden mist mit...fragt ihr auch die männer nach fotos und gewicht von ihrem besten stück???

also ehrlich ich bin sicher ein sehr offener mensch, aber was hier manchmal abgeht ...einfach nur tzzzzzzzzzzzzzzzz...
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Themenersteller 
Also die Grosse Deutsche Zeitung mit den 4 Buchstaben wird doch auch täglich von mehreren Mio. Lesern studiert... *les*

Ich finde es nicht "niveaulos" so ein Thema mal anzugehen... Denn wir Frauen haben schon schwer zu tragen, wenn wir was mehr Holz vor der Hütten haben!!! Warum sollte man das nicht mal zum Thema machen...

Und das bislang gezeigte Foto... hat ja wohl Stil & Niveau!!! Und wie ich finde ist es ziemlich gut umgesetzt!!!

Nix für Ungut und jedem seine Meinung!!!

Lieben Gruss

*hotboobs* biggirlie (Co-Mod Grosse Brüste)*hotboobs*
Wiegen Wiegen Wiegen ...
Mit dem kleinen aber nicht unerheblichen Unterschied, dass das gebotene hier ’’rael’’ ist … in Zahlen 80-G … und nicht aus Silikon besteht wie bei einer gewissen Nadel … *zwinker*

Also viel Spaß bei weiter bestaunen … *smile*
Wiegen wiegen ... und nochmal wiegen ...
So, ein letztes Pic für hier und heute ... *gg* ... fast ganz züchtig für die Vertreter der Moral *zwinker*

L
G *floet*
Fast ganz züchtig ...
keine schlechte idee müssen aber natur brüste sein
silikon zählen nicht ist ja dann nur plastik lach
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Themenersteller 
@arminDO
Habe das mit den Naturbrüsten noch ergänzt, *danke* für den Hinweis... bin Deiner Meinung!!!

*wink*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Gute Idee
... das bekommt das Wort "Wunschgewicht" eine neue Bedeutung *freu*
Alsooo hab sie noch nicht gewogen, werd es aber am Wochenende mal in Angriff nehmen und euch sofort berichten...
******bel Mann
4.453 Beiträge
@DineFeli
da werde ich montag mal ganz gespannt hier nach schauen *zwinker*
ich bin selbst sehr sehr gespannt...
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Themenersteller 
@DineFeli
nicht nur Du *rotwerd*

Bin auch gespannt... *ja*

Lieben Gruss

biggirlie
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
Hallo DineFeli
also ich kann grad nicht so genau beschreiben wie ich mich fühle nachdem ich Dein Profil gelesen, gelesen, gelesen und mich in Deine Bilder verguckt habe.
Du scheinst ne Frau zu sein mit der man wunderbar viel lachen, ehrlich, offen und unkompliziert sein und reden kann,
Eine mit der man Pferde stehlen und Unfug treiben kann
Eine mit der man so oft wie möglich mit den Worten
SCHATZ, SCHATZ, SCHATZ aufgeweckt werden möchte, oder morgens mittags abends die neugierigen Finger, Lippen, Hände usw auf suche nach ganz viel wunderbar weicher und wunderschöner DineFeli ausschicken möchte,
Dem ständigen Wunsch, der unendlich oft am Tag im Kopf umherwuselt, den Tag genauso zu beenden wie der neue begonnen hat.
Eine mit der man sich rundum wohl fühlen kann und so sein kann wie man ist.
Mal unabhängig von dem Ergebnis am Montag (auf das ich zweifelsohne sehr gespannt bin!!!) freue ich mich schon jetzt wie verrückt wieder von Dir zu lesen und wünsche Dir ein Traumhaft schönes WE.

Es ist irre schön das es Dich gibt obwohl ich Dich doch nur aus deinem toll gemachten Profil kenne.

LG every
DineFeli ...
Das wiegen der Brüste ...

Ein Hallo an Dich ... schön dass Du Dich so sehr interessierst, was das Ergebnis des Wiegens vom ’’Dines Brüsten’’ angeht. Wir werden es Dich / Euch wissen lassen … *zwinker* *g*

Bis dahin ein schönes WE … *zwinker*
*********r_bw Paar
413 Beiträge
zum Glück
sind meine auch echt aber sind schon ab und zu eine Belastung, aber meinen Mann gefällt es ich hoffe nicht nur ihm grins
Bild ist FSK18
Sind
sehr schöne Brüste echt leeeeeeeeeeeeecker.
*****oni Paar
5.085 Beiträge
sehr lecker sogar die sind toll
lg moni
********7_bw Mann
141 Beiträge
wiegen ?
kann mir jemand sagen wie man richtig wiegen tut? Mit einer Waage ist das bestimmt nicht richtig. Vielleicht mit Wasser?
@dine
wow dine super Foto und stolzes gewicht, sind aber auch wirklich prächtig deine beiden süssen, aber nicht nur die *zwinker*
DineFeli
Du hast eine wundervolle Ausstrahlung, sehr schönes Gesich.
Aber auch einen tollen Busen.
Die ganze Frau einfach Top.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.