Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zum Thema
Kontakte knüpfen, Bilder machen, Ideen austauschen11
Die kühlen Nordlichter haben den Joyclub entdeckt und garnieren ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiegen Wiegen Wiegen!!!

*******5000 Mann
83 Beiträge
@Dine
geniales Foto, ich bin begeistert *zwinker*
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Themenersteller 
@DineFeli
*wow*

Tolles Foto ( mein Lob geht an den Fotograf & an Dich ) meinen Respekt...!!!


5,5 KG!!! Da haste ja ordentlich was zu tragen...


100 Punkte für das Bild *ggg*


Lieben Gruss


*huebschmach* biggirlie *huebschmach*
@DineFeli ...
Danke für das Lob an den Fotografen ... *knips* aber bei dem Model gelingen Bilder quasi beiläufig und wie von selbst ... *zwinker* *smile*

Ein *knuddel* an Dich ...
WoW
Echt heisse Bilder...Kompliment...

LG Floh
auch mal gewogen
******bel Mann
4.453 Beiträge
das schreit nach einem Wettbewerb - wer hat das größte Gewicht zu tragen - einzel und doppel !




(scherz)
@firerebel
na gut dann noch doppelt
die wage ist ein wenig zu klein
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Themenersteller 
@Nichtswinger
... also ich finde die Beiden passen noch sehr gut darauf...

Ziemlich gelungenes Doppel würde ich sagen *spitze*

*wink*
******bel Mann
4.453 Beiträge
doppeltes lottchenjavascript:bb_tag(4);


Ich liebe sie (Brüste) aber wenn ich an 8 kilo denke - möchte ich nicht tauschen.

Nur anfassen nicht tragen! *anbet*


*zwinker*
******joe Mann
301 Beiträge
wiegen....
Nun ja.....möchte euch nicht den Spass verderben....aber ich finde den thread etwas geschmacklos.....

Hier zeigt dich dann das Quantität doch öfters mehr "wiegt" wie Qualität.....

Toleranter Weise......gönne ich aber jedem seinen Spass...würde aber meine Frau / Freundin nicht zu soetwas anhalten.

BYe,bye magic_joe
@magic_joe
ist das denn keine Qualität?
******joe Mann
301 Beiträge
@Nichtswinger
Nun bei etwas wie körperlichen Attributen würde ich nicht von Qualität sprechen, der Begriff war von mir mehr in Bezug auf den Inhalt des Threads gemünzt ...und weniger auf die zur schau gestellten Brüste.....

Da ich ja auch auf grosse Brüste stehe sehen die euer Sie natürlich lecker aus......

Wobei ich das erst mal in Natura testen möchte.....zwinker.....

Jeder hat eben seine eigene Meinung .....und das ist auch gut so......und ich hab eben nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht.

Bye,bye magic_joe
@magic_joe
möchtest du denn mal selber nachwiegen?
******joe Mann
301 Beiträge
@Nichtswinger.....
Wenn dann anfassen......liebkosen.......durchkneten......daran saugen.......etc.

Wiegen bestimmt nicht.......mit sicherheit.....

Bye,bye magic_joe
Es wird doch keiner gezwungen! Anders als mit einem Augenzwinkern und Bewunderung für die Möpse wird den Thread doch eh keiner betrachten.
das tema heist doch wiegen
warum denn dann mal nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.