Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
684 Mitglieder
zum Thema
Slip auslecken und wichsen4
Ich lecke sehr gerne die getragenen Slips meiner Frau aus, mag es…
zum Thema
Wie signalisiert ihr eurem Partner, dass ihr Lust habt?54
Kaum ist der Frühling in der Luft, werden unsere Hormone ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo sind die dicksten dinger des mannes im slip?

wir4244
Gefällt euch das so besser? Aber mein kleiner Freund möchte doch wohl lieber ans Tageslicht herauskommen.
Jürgen
Bild ist FSK18
********sign Frau
6.855 Beiträge
@ wir4244
Die verschwommenen *schlaffen oder erigierten Schwänze*, die ich bisher aus diesem Thread zugeschickt bekommen habe waren ausnahmslos eingepackt. Und zwar komplett weg!! Trotzdem sind die Bilder auf FSK18 gesetzt. Mag der JC nun auch keine Slips mehr? Schleichwerbung von HOM?

Dann wünsche ich auch Gleichberechtigung und möchte alle Bilder von BHs und Pullovern von Damen im Schleier der Verdunklung verschwinden sehen! Gleiches Recht für alle!

Wie soll bei dieser Zensur ein Thema wie dieses überhaupt aufrecht erhalten werden?

Und bitte... alle Nylonbilder auf FSK18 setzen, wenn man Füße sieht!!!!!!! Dringendst! Denn bei viel gutem Willen könnte ein Kind aus einem Zeh ein Phallussymbol machen!!! Das geht ja nun gar nicht! *gleichplatz*
genauso ist es.
deswegen war es ja auch mein gedanke kopfkino.
mal zuschauen wie schön es prall angezogen aussieht.
denke auch dann dürfen wir unseren busen nicht mehr zeigen.
ist auch nicht ok ohne balken.
finde es sehr sehr kleinlich hier.
wir frauen haben mal wieder das nachsehen.
warum?
wenn wir nicht hier wären im joy
und mal reizen gebe es kaum männer
die sich hier als bezahltes mitglied einschreiben..
muss mal gesagt werden.,
ist einfach nur spiessig das tun vom joy!!!!!!!!!
mal
sehen ob es sichtbar bleibt....
Bild ist FSK18
******ing Mann
7.764 Beiträge
jetzt wird jedes bild fsk 18 .auch die harmlosen .

naja
********sign Frau
6.855 Beiträge
wollen wir es mal mit einer Rose versuchen?

Die habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen... Aber mal schauen, was es daran anstößiges gibt... Vielleicht die Metapher zu Dornen?

Echt hart!

Ansonsten denkt es euch als Friedensangebot an den JC....
Bild ist FSK18
Sage ich diir.

Wie verdoofen will man uns hier eigendlich???????

Sind Wir nicht gross und Alt genug sowas zusehen?

Wie im Kindergarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie Alt darf Mann sein um hier Eintritt zubekommen?

Überdenkt bloss mal Euer Chema macht Euch mit dieser

Zensur nicht Lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*gleichplatz* *gr3* *gr2* *gr* *uah* *motz* *streit* *basta* *baby* *frage*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Da kontrolliert keiner mehr. Egal was kommt, es ist FSK18. Schade, daß ihr meine Rose im Schnee nun nicht mehr sehen könnt... nur noch Zahlende haben ein Recht dazu.

Nein, sorry, aber eine Gruppe mit solchen Mods verlasse ich!

Machts gut und viel Spass noch beim Ärgern! Das tue ich mir nicht mehr an. ICH TRETE AUS!!!!!
dein bild ist wundervoll.
sehr schön..
bin auch am überlegen.
da ich ja das thema eh falsch geschaltet habe
sie es aber zuliessen.
nun so eine reaktion.
dann sollen sie es sperren und gut ist es.
will man kopfkino nun sowas.
frechheit.
tina
Profilbild
*********ting Paar
773 Beiträge
Meiner hat eine komische Farbe!!!
Meiner liegt unter der Python und ist auch nicht ganz so lang wie die Schlange obendrauf! Wenn das Bild hier nicht unter 18 freigeschalten wird könnt Ihr es auch unter meinem Profil anschauen!!
Gruß TopTraumpaar
Bild ist FSK18
@siedom50
Moment bitte
Die Mods haben damit gar nichts zu tun
Das Ganze kommt vom Joyteam

Wenn der erste Beitrag ein FSK18er-Beitrag ist, ist automatisch der ganze Fred FSK18

Und selbst wenn Du jetzt austrittst änderst Du daran nichts
aha.
schade sowas.
das dann gedacht wird alles geht so weiter.
ok.
müssen wir uns merken.
vielen dank das du es erwähnst..
sehr lieb von dir.
tina
******ing Mann
7.764 Beiträge
dann formuliere das thema doch nochmal anders in einem neuen thread und pass auf , dass das erste bild kein fsk 18 bild wird . dann haste ne chance *zwinker*
@darksweety
Bitte schön *knutsch*

Ich verstehe auch gar nicht, warum man immer gleich mit Austritt drohen muß *nene*

Außerdem, bei Bildern, die einen erigierten Penis zeigen (auch in der Hose) wird FSK18 zensiert, wegen der Handlung. Sobald eine Handlung stattfindet (zB das Anfassen eines Pos) greift die FSK18er Reglung....und eine Erektion ist nun mal eine Handlung.

Soderle,...genug *blabla* *zumthema*
Bezahlforum
Ich habe mich schon oft über die ganzen Bezahlforen ausgesprochen, denn mit einem Erwachsenensheck hat es weniger zu tun, man möchte uns nur abkassieren, denn dafür sind doch all diese Seiten da, aber ich habe keine Lust für jede Seite wo ich mich mal herumtummel einen Eintritt zu bezahlen.
Jeder glaubt, dass nur seine Seiten interessant sind, aber da irren sich die Macher. Ach übrigens, ich schaue mir trotzdem all die schönen offenen Bilder sehr gerne an und manchmal schalten die Macher sie auch nicht immer gleich ab.
Jürgen
es ist so...
adultcheck ist nur zum abkassieren..es gibt nämlich auch checks die nichts kosten!

und das erste bild fsk18=der rest automatisch...naja ich weiss nicht.

denke mal die mehrzahl der paare, frauen und männer die den jc am leben halten sind nicht zahlende...haben unsere zahlung auch wieder gekündigt, denn 2xzahlen wollen und werden wir nicht...

sorry, musste mal raus.

ansonsten meckern wir nicht gerne ...lol...schleckern lieber

lg
willi

zum thema ein bildchen dabei
Bild ist FSK18
FSK18
Quatsch......einfach http://www.avs-key.de

Kostet einmalig 5,- Euro (Free-Mitgliedschaft) und dann nie wieder was.....

Das ist ausreichend um hier bei JC FSK18 Bilder zu sehen.....

LG,
Lickshot
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wieso 2 mal zahlen ?
Normalerweise braucht man nur den Monatsbeitrag zahlen und einmalig 5 Euro ( AVS Key ) für die gesetzlich vorgeschriebene FSK Freischaltung die übrigend dann auch auf anderen Seiten gültig ist und nicht nur beim Joyclub.

Was ist so schlimm daran ?

Das ist ausreichend um hier bei JC FSK18 Bilder zu sehen.....

Ist es nicht, denn beitragsfreie Nichtmitglieder können auch mit Freischaltung nichts sehen.
das...
mit den 5€ einmalig wusst ich nicht...ok, dann shcwäch ich meinen beitrag um diesen bereich...smile
**********rwald Paar
985 Beiträge
Wir haben auch nur den Check bei avs für 5 € gemacht und müssen sagen das es wirklich nicht zuviel ist.

auch ein bildchen zum Thema dabei
Bild ist FSK18
nichts zahlen
Wenn ich nackte Menschen in den verschiedensten Posen sehen will, dann könnte ich hier im Internet mir tausende Seiten kostenlos anschauen und da fragt keiner nach meinem Alter und will dafür noch Geld haben.
Es ist alles nur eine reine Abzocke und darum bezahle ich auch nichts.
Ich verstehe Euch gar nicht
Die Regeln des Joy sind doch hinreichend bekannt.
Das es eine FSK18 Regelung gibt ist doch klar und das eine Freischaltung Geld kostet auch.

ALSO,....Was soll jetzt das Gejammere? *nixweiss*


http://www.joyclub.de/hilfe/faq/fsk18_check.html
Hier*hand* könnt Ihr die FSK18erRegelung nachlesen*les*

Bitte postet doch nur noch Beiträge die mit dem Thema zu tun haben
Diese ewige Diskussion...
in jedem 5. Thread von vorn.. ob zahlen oder nicht... ob Abzocke oder nicht... wo ich was gukken kann und wo nicht... kann man so langsam nicht mehr hören/lesen ...*fiesgrins*

Warum hier allerdings beslipte Fotos, wo nicht mal ein Sackhaar zu sehen ist, auf FSK18 sind, ist mir schleierhaft? Nur weil die Überschrift "die dicksten Dinger des Mannes" heißt? Da hat Joy wohl "im Slip" übersehen ...*gruebel*
@specht52
Ich nehme mal an, das weil eben FSK18er Beiträge gekommen sind, das Joyteam diesen Thread auf FSK18 geschaltet hat, damit nicht jeder einzelne Beitrag kontrolliert werden braucht. Somit werden alle Beiträge FSK18.

Wir könnten jetzt nochmal einen Thread eröffnen, bei dem es eben N U R um beslipte Männer geht,... aber so wie ich das sehe würde das gleiche wieder passieren, weil kaum einer vernünftige Beiträge zum Thema postet, sondern wieder nur Nacktaufnahmen oder Teilnacktaufnahmen, die unter FSK18 fallen
Dankeschön CEYENNE..
Ganz lieb von Euch.

Es ist immer wieder das Thema.
Hoffe ihr schreibt es mit Rein das Kein hautfotos
Erwünscht sind.
sonst wieder alles gekenzelt wird.

glg tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.