Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
700 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benimmregeln!!!

@darksweety
ich weiß gar nicht wie das abläuft

Also man kann ein Mitglied auch ignorieren,stimmt doch,oder??

Der kann aber weiterhin auf dein Profil...dich aber nicht anschreiben?!
Und er ist den Mods bereits bekannt und aufgefallen??

Dann versteh ich nicht,was noch passieren muss,um ihn zu sperren...sorry
Ich bin der Meinung, dass ein von dir ignoriertes Mitglied auch nicht mehr auf dein Profil schauen kann. So ist es bei mir jedenfalls. Jeder, den ich auf ignorieren gesetzt habe, hat auch nie wieder geschaut, also gehe ich davon aus, dass das dann nicht mehr möglich ist.
@cancana
...Jepp SO mache ICH es auch.


Mit Hirnzwergen mach ich kurzen Prozess*grins*
Ignu...
es gibt hier die Frauen, die das toll finden, oder Männer auch.. Und trotzdem sind das vielleicht zahlende Mitglieder hier, die spannen, sabbern und die das normal finden. Die würden sich selber aber nie als billig beschreiben...
auch Prodigy675 hat recht... aber es geht ja darum, wie unterschieldlich teilweise Mods agieren... Kinners, setzt auf Ignu, zeigt denen ne lange *nase* und laßt Euch nicht nerven... *pueh*
Jawoll!!!!
So machen wir das!!!!
*******ver Mann
6.378 Beiträge
.... der ein oder andere
ist in seiner empfindung von erotik sehr schmerzfrei (nicht im sinne von sm zu sehen) alles das, was er sich im kopf gerne vorstellt, bringt er ohne groß zu überlegen sofort an den mann oder die frau.

sie sind dann auch insofern resistent, wenn sie mitbekommen, dass sie auf ignore gesetzt worden sind, tummeln sich dann auf dem profil des jeweiligen rum. nervend, aber nicht weiter zu ändern. nach meinem kenntnisstand können die mods da wohl kaum etwas gegen unternehmen, da er nicht gegen die regeln des jc verstösst.

es wäre unter umständen mal eine frage an den support wert, ob man den jc so programmieren könnte, dass die, die bei einem auf der ignore-liste stehen für das profil auch gesperrt werden könnten. somit hätten sie keine chance das profil zu besuchen und somit würde man diesem user nicht mehr auf seinem eigenen profil begegnen.

lg
ecki
Genau
...ecki *zugabe*

Ich hab mal geschaut,ich hab niemanden auf Igno( rieren),weiß gar ned wie man das macht

LG
zwei dinge
zum einen finde ich, dass administratoren in einem internetforum die regeln der deutschen grammatik beherrschen sollten, denn ansonsten macht man sich schnell lächerlich.

zum zweiten finde ich die beobachtung und reglementierung auf dieser plattform enorm und oft auch unangebracht. auch ich wurde schon einmal verwiesen und mir wurde der rausschmiss angedroht; nur für kritische worte. gut, ich kenne diesen fall nicht, dennoch finde ich die diskussion darueber in solchen einm thread völlig daneben. das hilf der frau auch nicht.

r. madame
Warum findest du diese Diskussion daneben?? Ich finde es ganz wichtig, dass man sich mal darüber austauscht, wie es anderen auf dieser Plattform so geht und wie die verschiedenen Verhaltensformen auf unflehtiges Benehmen hier so sind. Das hilft "der Frau" ganz sicherlich.... und sei es nur damit, dass sie mal darüber gesprochen hat.

LG
Can
sicherlich kann er schauen.
er merkt es doch wenn er dir schreiben möchte und es nicht geht..
also hört auch das schauen auf mit der zeit..
lg.
ich sehe nicht...
dass die frau sich hier "ausheult"...ich sehe mod, die sich einmischen, zu unrecht, wie ich finde bzw. auf eine falsche art und weise.
Ich sehe auf den letzten drei Seiten dieses Threads zwar auch niemanden, der sich "ausheult", aber dennoch werden hier Erfahrungen ausgetauscht, und dazu ist doch ein Forum dienlich, oder nicht?
Und warum sollte ich mich ausheulen?
Hatte ich nie einen grund zu.
Denke man kannEerfahrungen Austauschen.
Nur die meisten nehmen es einfach nur hin.
Das ist einfach nicht ok..
Sorry für die rechtschreibfehler..
War zuschnell grade..
*******1_st Frau
80 Beiträge
Ja passt mal schön auf uns auf. Wir wollen nicht belästigt werden.
Ich hoffe das das endlich mal aufhört.
*zwinker*
@an alle paare und Frauen hier!!!
ICH ALS MANN SCHÄME MICH RICHTIG FÜR UNSER GESCHLECHT!!!


LG SANTI

Ach....
...es gibt hier auch ganz gelungene Geschöpfe! *g*
@Cancanca
meinte damit nur das es in meinen augen genug spanner und spinner gibt....dafür schäme ich mich.
@ santi
hier gibt es wirklich genug nette herren und damen.
wir linsen ja auch mal gerne.
denke halt nur das wir diskreter sind.
@wir4244
Ja, da habt ihr wohl recht. Aber damit muss man rechnen, wenn man sich hier anmeldet und Fotos von sich einstellt. Schön, dass es solche Threads, wie diesen gibt, wo man sich dann ein wenig austauschen kann. *zwinker*
@Cancanca
deswegen haben wir auch eröffnet...und wir finden es auch gut das hier mit niveau geschrieben wird...
Liebesleben der Sumpfschlange
Habe mal eine Doku über das Liebesleben von Sumpfschlangen in den uruquayanischen Sümpfen gesehen. Um ein Weibchen winden sich 20 und mehr Männchen und versuchen zum Schuß zu kommen. Dazu wenden sie die tollsten Tricks an wie z.B. wegkriechen und weibliche Hormone verstreuen. Dann darauf hoffen, dass andere Männchen der Spur folgen, Dann schnell zurückkriechen und das Rennen machen.
Die kultivierte Form bei Menschen nennt man Gangbang. Aber auch in vielen Swingerclubs kann man hemmungsloses Sumpfschlangen-verhalten erleben. Auf virtueller Ebene ist es in Kontaktseiten allgemeiner Art wie z.B. freenet an der Tagesordnung, hier kommt sexistisches Gesülze zur Anwendung. Und joyclub scheint auch nicht ausgespart.
Aufregen hat wenig Sinn, die Dumpfbacken kapieren es nicht oder wollen es nicht kapieren. Wie die Sumpfschlangen kriechen sie ihre Kreise. Helfen kann nur Löschen der Mails und ignorieren. und ggf. ausschließen.

Das Prüfen von Mitgliedern beweist nur, dass sie existieren, es schließt jedoch nicht aus, dass sie unverschämt sind.
Herr, lass Hirn regnen .....

*raeusper*
Liebesleben der Sumpfschlange
...auch diesen Beitrag gilt es zu tolerieren (sooo schlecht ist er gar nicht) ...fällt auch unter Benimmregeln *achtung*
Zum Thema Sumpfschlangen...
Sehr ungewöhnlicher Vergleich! Aber naja, jeder, wie es ihm beliebt....

...ich bin verwirrt.... *hae*

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.