Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
700 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benimmregeln!!!

@apollox
Nix Pranger *nene*

Aaaaber *hand* (WISCHDISCH)
Wir haben von diesen Fall erst Wind bekommen nachdem wir (die Mods) nachgefragt haben. Von sich aus ist die belästigte Person nicht zu uns gekommen.
Sie ist einfach aus der Gruppe ausgetreten.
Da haben wir nachgefragt welche Beweggründe Sie denn hat *gruebel* und da hat Sie es uns erzählt *oh*

Also nochmal,..wir Mods können immer nur dann reagieren, wenn wir auf etwas aufmerksam gemacht werden!

Einfach nur austreten bringt in den meisten Fällen gar nichts. Diese Typen verfolgen einem dann nur in der nächsten Gruppe und dann ist niemandem geholfen.
Mitarbeit und ZIVILCOURAGE ist natürlich immer gefragt....

Wie überall im Leben!!!
*******teve Paar
466 Beiträge
hallöchen
auch wir sehen es nicht unbedingt als an "den pranger stellen". nein vielmehr ist es doch so, dass es gewisse spielregeln gibt und jeder sollte es nicht als problem für sich sehen, sich daran zu halten. denn man sollte seinen gegenüber immer so entgegen treten, wie man auch selber "behandelt" werden möchte.
und es kann nicht sein, dass sich einige aufführen, als hätten sie bisher mit ötzi in ner steinzeithöhle gelebt. und andere wegen solchen personen aus gruppen austreten. denn damit löst man solche probleme nicht.
vielmehr ist es wirklich angebracht, solche personen an den "pranger" zu stellen, damit eventuelle nachahmer merken und sehen, dass so etwas hier "geahntet" und somit nicht geduldet wird. ja, es ist richtig, dass derjenige von den mods "angemahnt" werden kann und sollte, doch wenn dieses nichts bringt, dann sollte und muss durchgegriffen werden.
ansonsten wird der joy-club bald vergleichbart mit schmuddelseiten und wir glauben, dass dieses bestimmt keiner möchte.

lg biggi & steve
mal ganz ehrlich...

wie hat sich denn die gegenseite dazu geäussert?

wie hat er denn beleidigt?

oder ist manchmal frau -mann-paar einfach zu dünnhäutig?

sowas habe ich mich damals auch selbst gefragt.

ich denke man sollte beide seiten sehen..

manchmal nimmt man manches auch falsch auf..

wo man heute drüber lacht ..

das ist morgen dann verpöhnt..

oder???
auch das ist möglich *gruebel*
*********rger Paar
1.402 Beiträge
An den Pranger stellen
Salve,
Als Mod der Mittealtergruppe kenne ich mich ja ein wenig mit der Materie aus. *g* Und dieser Thread ist kein Pranger. Es wird nur erwähnt das es da jemandem gibt....ich habe keinerlei Rückschlüsse auf die Person gefunden.

Der Vorteil dieses Threads ist, das die User jetzt wissen das es hilft wenn sie sich an die Mods wenden....und wenn man einen Störer per Link freundlich auf den Thread hinweist, haben sie schon den ersten Schuß vor den Bug bekommen.

Leider hilft gegen echte Trolle meist nur der Rausschmiss.

Vale,
TheNienburg(er)
ich hatte es gerade gestern.
ein mann 49jahre ohne bild nicht geprüft sendet mir ein bild mit ausgefahrenen....
ihr wisst schon.
mit den kommetar den kanst du ja mal lecken.
zum thema pralle eichel.
lecken und bearbeiten.
ich bitte euch. vom mods nur das übliche als ich es meldete.
bitte auf ignu stellen.
ich erwarte bei sowas das er verwarnt und ausgeschlossen wird für eine weile. auch wenn er ein zahlendes mitglied ist.
für mich ist es ein belästigung hoch drei.
auch wenn ich nicht die mail hätte öffnen müssen.
und ich kenne diesen menschen überhaupt nicht.
*schock* *gleichplatz* *gr3* *gr2* *freundchen*
*******ver Mann
6.378 Beiträge
... in gewisser
weise ist es beschäment, wenn man mitbekommt, wie der ein oder andere mit mitgliedern einer solchen plattform umgeht.

viele sind wohl der auffassung, dass alles, was sich hier "tummelt" freiwild ist und jederzeit und überall nur auf eins aus ist. das böse wort mit F nehme ich jetzt mal nicht *grins*

wir schon in einem posting weiter vorne angemerkt, sind wir auf eine plattform, bei der es um stilvolle erotik geht, gut der ein oder andere mag es für seine belange anderst auslegen, der will keine stilvolle sondern pure befriedigung seiner gelüste, trifft damit wohl eher nicht den ton und den nerv eines überwiegenden teils. solche user sollte man mit wohlgesetzten aber doch bestimmenden worten in die schranken verweisen und ihnen unmissverständlich klar machen, dass bei zuwiderhandlung der ausschluß aus dem kompletten jc die folge sein wird.

dann ist es glaube ich auch egal, ob dieser doch geringe anteil zahlt oder ob man drauf verzichtet dafür aber hoch zufriedene user hat, die sich gerne hier austauschen und einbringen.

ich erhalte auch cm`s wo leute mich anschreiben die ich nicht kenne und bitten, ihnen ein paar richtig geile aufnahmen zu senden, damit sie diese in ihr privatarchiv speichern können. diese werden kommentarlos gelöscht und der user wird vermerkt und im widerholungsfalle melde ich das sofort an den support mit den jeweiligen details, dass funzt *zwinker*

im wirklichen leben würde es sofort eine klatsche geben und das meine sprichwörtlich, wenn ein mann einer frau sein geschlechtsteil zeigt oder dumme sprüche macht und sie belästigt. in der anonymen internetwelt traut der ein oder andere sich dann schon mehr zu und überschätzt sich auch mit dem was er schreibt, glaubt er doch den richtigen ton zu treffen.

ein fairer und freundlicher umgang miteinander sollte doch selbstverständlich sein.

in diesem sinne.

lg
ecki
jepp...
...sollte man mit wohlgesetzten aber doch bestimmenden worten in die schranken verweisen und ihnen unmissverständlich klar machen, dass bei zuwiderhandlung der ausschluß aus dem kompletten jc die folge sein wird.
Beitrag *top*

...allerdings glaube ich nicht, daß sich solche Herrschaften, die sich besser auf poppen.de (was sie garantiert auch tun...) oder sonst wo rumtreiben sollten,
von irgendetwas abschrecken lassen! Da bleibt dann wohl nur Ignu...

*gruebel* -belt Martin
diese menschen sind real garantiert duckmäuser.
werden überall im net ihren frust absetzen.
weil man sie hier ja nicht erkennt.
es ist einfach schade.
dieses dummdreiste handeln mancher leute..
hohl einfach.

aber man erkennt sie ja immer wieder..
@ specht52
Genauso halte ich es auch. Wenn mich jemand in unflehtiger Form anschreibt, dann bekommt er mit unmißverständlichen Worten die verbale Schelle verpasst, wird gebeten, sich doch auf die schon vorher erwähnte Website zu verziehen und wird sofort auf ignorieren gestellt. Leider sind auf der Igno-Liste mittlerweile schon ein paar Männer vertreten. Schade, schade....

Aber im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass es hier doch eigentlich ganz stilvoll zugeht. Ausnahmen bestätigen halt die Regel...

LG
Can
meine Meinung
...

na ja... in anderen Gruppen sind Leute wegen weniger Gründen ausgeschlossen bzw gemeldet und somit komplett gesperrt worden.

Warum diese Person nicht offiziell melden und abschiessen??
darksweety...
Spanner... armselige Spanner sind's, die sich heutzutage per Flatrate auf diese Weise Wixvorlagen (sorry...) holen und leider auch bekommen...
huch...da kam noch soviel dazwischen
... ich seh das hier etwas anders

Wann beginnt stilvolle Erotik?? Wann fängt es an billig zu werden?

Egal in welchen Gruppen,man /frau wird mit Bildern konfrontiert,die man/frau besser nicht sehen will... andere werden erst ab 18 freigeschaltet

Also von daher... sind die Grenzen sehr verschwommen

Ist MEINE Meinung
denke wer nach einen monat nicht als geprüftes mitglied sowie mit einen foto als nichtzahlender hier drinnen verweilt müsste ausgeschlossen werden.
entweder zahlen und sich dann nicht mit gesicht zeigen was
für mich auch ok ist. da ich selbst auch kein gesichtsfoto von mir
einstelle hier. dann würden hier viele nicht mehr drinnen sein..
die evtl schundluder treiben.
auch wenn es zahlende sind wer andere belästigt sollte abgemahnt werden.
wenn er es stets wieder macht ausschliessen.
der joyclub ist teuer genug.
Also, wenn mich ein Mann ohne Profilfoto anschreibt, mir mit der ersten Mail Fotos von seinem Schwanz schickt und mich fragt, ob ich Lust hätte, den mal zu blasen, dann ist das alles andere als stilvoll! Und da lasse ich auch nicht mit mir reden!!!! *gleichplatz*
gebe ich dir auch recht.
es gibt hier genug damen -herren -paare die stets zu
jeden beitrag ein foto haben.
ich fühle mich auch oft belästigt damit.
was intressiert es mich was sie für ein geschlechtsteil
haben wie sie es sich machen etc.
es ist oft unpassend.
sagt man was ist frau spiessig etc..
Wann fängt es an billig zu werden?
...wenn man wie oben beschrieben in der ersten CM ein Schwanzfoto anhängt! Das ist billig, primitiv und zeugt von null Niveau... *freundchen*
@darksweety
...aha... dann wird es niveauvolleres,sorry*rotwerd* Wichsen??

Wenn jemand bezahlt???

Also die Logik versteh ich jetzt nicht ganz,sorry


WER auf so einem Portal angemeldet ist und freizügige Bilder reinstellt und sexuelle Vorlieben ankreuzt,der muss einfach damit rechnen,dass er/sie auch von Deppen angeschrieben wird.Ist leider so.
@specht52
*danke* für die Unterstützung!!!

*zwinker*
kann man sehen wie man will.
deppen hin und her.
sicherlich muss man mit vielen rechnen aber bitte die meisten machen es nicht. es ist nur eine unterste grenze halt.
und da sind wir frauen oft auch nicht besser als wie manch ein mann hier.
@ cancanca
da stimme ich dir voll zu.Ich sehe das auch so.

ABER

es gibt hier die Frauen,die das toll finden.

oder Männer auch...

Und trotzdem sind das vielleicht zahlende Mitglieder hier,die spannen,sabbern und die das normal finden. Die würden sich selber aber nie als billig beschreiben...
@Cancanca
...dafür nich *zwinker* ...is doch wahr ..manno *basta*
sicherlich.
ich fands nicht witzig mit den anhang.
und die mods wie gesagt bitte auf ignu packen.

aber der typ hängt ständig auf meinen profil.
schon dreist.
@Prodigy675
Das kann schon sein, betrifft aber bestimmt nur eine kleine Minderheit, die sowas toll findet. Sie können meinetwegen auch gerne versuchen, den passenden Deckel zu ihrem Topf zu finden, aber bitte nicht bei mir, und das gebe ich ihnen dann auch freundlich aber bestimmend zu verstehen! Bevor ich sie dann auf die Igno-Liste befördere!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.