Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerthema ?

Männerthema ?
Die meisten von uns sind ja nun schon mehr oder weniger ebenso mit ihren geliebten Frauen verheiratet oder leben in einer Beziehung.
Was mich als der männliche Part interessieren würde habt ihr bei eurer Partnerwahl bewusst darauf geachtet das eure Partnerin neben allen sicherlich anderen Vorzügen auch große Brüste hat, oder war es alles mehr eine Sache des Zufalls.


Ich selbst hatte bevor ich meine Süße vor 18 Jahren kennen und lieben lernte eher Frauen mit kleineren Brüsten und habe mir eigentlich nie einen Kopf über die ganze Sache gemacht.

Bei mir war es also bevor ich meine Süße kennen lernte kein Thema.

Seit ich allerdings mit meiner Süßen zusammen bin und diese große Brüste hat, fahre ich voll ab auf große Brüste und könnte mir kaum noch etwas anderes vorstellen.

Ergo:

Ich habe nicht bewusst darauf geachtet, bin aber froh heute eine solche Partnerin mit all ihren Vorzügen an meiner Seite zu haben.

LG.: Roland
@roland...
... so wie du es schilderst, ging es mir (chris) auch. ich habe früher nicht so auf die größe der brüste geachtet und hatte auch freundinnen mit kleineren dingern.

als ich allerdings anne begegnete, muss ich zugeben, dass ich sofort augen für ihre wundervollen brüste hatte. seitdem bin ich verliebt, verlobt, verheiratet - mit der Frau wie mit den Brüsten...

Ich könnte mir heute (derzeit) keine Frau mehr mit wirklich kleinen Brüsten vorstellen, meine aber auch, dass die Liebe und der sex davon nicht abhängen, sodass auch Frauen mit großen Brüsten bei uns sehr gerne gesehen werden...

aber eines ist klar, falls wir uns scheiden lassen, kriegt anne dies und jenes und ich will die brüste *lol*

p.s. ein schönes weihnachtsgeschenk - als tipp für die von der natur reichlich beschenkten frauen - ist übrigens ein gipsabdruck der begehrten brüste...euer mann wird es euch danken...
lg chris
äh, freud lässt grüßen....
natürlich meinte ich frauen mit kleinen brüsten sind auch gerne gesehen *g* ehrlich *g*
*****r47 Mann
127 Beiträge
ich muß sagen, ich hab bei der partnerwahl auch nicht auf große brüste geachtet, ich denk mal diese vorliebe hat sich erst im laufe der zeit entwickelt...lg....vik
******lli Mann
230 Beiträge
@topic
Also bei mir wäre es vielleicht die Idealvorstellung einer Frau. Aber perfekt ist man (Frau) nie. So soll es auch sein.
Aber wenn ich mir eine Frau Backen könnte sollte es ein großer Backofen sein, damit die herrlichen Brüste auch reinpassen.. *g*
******lli Mann
230 Beiträge
"backen"
brust oder hühnerbrust?
guten morgen,
also meine partnerinen die ich hatte haben alle größere brüste gehabt. hat sich immer so ergeben und ich liebe große titties *g* .
wobei ich mich nicht festlege bei der partnerwahl wenn es wenniger wäre. allerdings vorne und hinten sollte erkennbar sein.

ciao
******lli Mann
230 Beiträge
"allerdings vorne und hinten sollte erkennbar sein." *haumichwech*

geiler Spruch, und so wahr!
*********7100 Mann
98 Beiträge
Kein kriterium bei Partnerwahl
Also, für mich ist das definitv kein Kriterium bei der Partnerwahl, denn ich werde ganz gewiß niemals eine Frau auf Ihre Oberweite reduzieren. Wenn aber alles zusammenpasst UND Frau auch noch über Oberweite verfügt, ist es eine nette Fügung.

Aber selbst da gibt es Grenzen, denn: Große Brüste ist nicht unbedingt gleichzusetzen mit Ästhetik.

Übrigens - ich kenne auch Bi-Frauen, die auf große Brüste stehen, ist also nicht allein ein Männerthema *zwinker*

Saludos de España
@-treme...
he, wer reduziert denn hier - also wenn jemand nur wegen der "tittengröße" mit einer frau was anfangen würde, wär er echt ein merkwürdiger mensch *g*

aber es geht hier doch um vorlieben und ich glaube schon, dass es genauso ok ist - im gegenssatz zum postulat der knabenhaften models in den medien - zu seiner Lust an formen zu stehen, gelle?

wir tun es...
lg
*********7100 Mann
98 Beiträge
Das war ...
... auch nicht als Vorwurf gemeint. Ich habe nur von mir gesprochen.

Mir ist schon klar, dass die meisten Leute bestimmt nicht eine Frau auf ihre OW reduzieren.
x-treme...
danke für die klarstellung - zumal frauen mit kleinen brüsten oft wieder ganz andere vorzüge haben...

aber ich persönlich fahre einfach extrem auf riesige brüste ab, bin aber offen für jede bi-frau, die sich bei uns meldet, also ran an die tasten (fragt ggf. nach meinem foto, dass ist versteckt im privaten ordner...)... symphatie entscheidet!!!

p.s. lustiges pic übrigens *g*
lg chris
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
Aber selbst da gibt es Grenzen, denn: Große Brüste ist nicht unbedingt gleichzusetzen mit Ästhetik.

was ist das denn für ein spruch....????

*flop*
@sweet
hallihallo, puh, du bist aber auch nicht ohne - wenn ich das mal so sagen darf hier *g*

ich denke, x-treme meinte nur, dass große brüste kein selbstläufer und nicht iummer schön seien, oder?

Ich denke, allgemein ist das sicher nicht falsch....wenngleich die formulierung missverständlich aufgenommen werden kann - aber nicht muss *g*

hach, lasst uns einfach zustimmen ,dass große brüste etwas tolles ist (wo ich auch für meine frau spreche, die auch bei frauen große brüste sehr geil findet)...

lg a&c
*********7100 Mann
98 Beiträge
@sweetangelXXL
Ja, es ist halt meine Meinung. Dass die nicht jedem und jeder gefällt, ist mir klar.
*********7100 Mann
98 Beiträge
genau...
... es liegt mir fern, jemanden zu verurteilen oder zu reduzieren oder zu beleidigen.

Große Brüste sind in der Tat kein Selbstläufer. Ich habe nur den Eindruck, dass manche meiner Geschlechtsgenossen da völlig undifferenziert rangehen und sich sagen "Hautpsache dicke Möpse", ohne den Menschen, Charakter, Optik, Einstellung etc. zu berücksichtigen.
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
@anneundchris
wie meinsten das?? ich bin nicht ohne??


@****eme

merkwürdig deine meinung, aber gut. jeder wie er will.....


aber, es gibt auch kleine hässliche brüste, mittlere hässliche brüste und große schöne brüste!!! *nase*
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
@****eme

die geschmäcker sind halt verschieden.

aber dich schätz ich ein als Silikonbusen Verehrer. schön groß und fest gell.....
lächel...
sweet...deine bilder sind sehr sexy und anziehend...:-)
*rotwerd*
chris
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
achso... *smile* danke!
@ X_treme
Nun hat X_treme das Wort Ästhetik bei großen Frauenbrüsten in den Raum geworfen.

Jetzt interessiert es uns wirklich das wir von ihm erklärt bekommen wo bei ihm die Ästhetik anfängt und endet. Das auch darüber bei jedem eine andere Meinung herrscht ist klar, aber wo fängt sie an und wo hört sie auf ?

Einer Frau die heute noch schöne wohlgeformte große Brüste hat kann es leicht passieren das das Bindegewebe nachlässt und die Schwerkraft ihr ihriges tut.

Was dann ?

Würdest du dann deine Partnerin verlassen weil es nicht mehr deiner Ästhetik entspricht ?


Caro & Roland
*********7100 Mann
98 Beiträge
Schade...
...ich spreche davon, dass ich nie be- oder verurteile, aber ich werde in eine Schublade gepackt, in die ich nicht hinein gehöre.

Anders: Falsche Vermutung bzgl. Silikon-Brüste!

Okay... ich möchte kein Öl ins Feuer kippen und schließe mich dem Resümee von anneundchris an *g*
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
nenene, du hast es geschrieben. große brüste = unästhetisch.

du hast es nicht als deinen geschmack beschrieben sondern, das ist halt so, punkt.

und kipp ruhig öl ins feuer....hier steht schon ein eimer wasser!!!!
*********7100 Mann
98 Beiträge
Da ich direkt gefragt wurde...
... antworte ich auch gerne.

Ästhetik ist immer eine individuelle Betrachtung. Aus meiner Sicht ist das nicht allein mal eine optische Sache, sondern wie ein Mensch einfach ist und sich darstellt.

Anders: Da kann eine Frau straffe 75D haben, wenn sie sich aber verhält wie so eine Hilde an der Trinkhalle, dann ist für mich die Ästhetik hin.

Sollte eine Frau wie von Dir genannt bspw. nach der Geburt Probleme bekommen, dann ist das in allererster Linie eine Sache, die mit sich selbst ausfechten muss. Wenn sie sich zum Beispiel dennoch mag und liebt (was meiner Erfahrung nach aber eher selten der Fall ist), dann ist doch alles bestens! Wenn sie sich zu einer OP entschliesst - auch okay. Alles, was ich als Partner tun kann, ist, ihr zu zeigen, dass ich sie liebe. Wenn ihr diese Form der Anerkennung wichtig ist und reicht - dann ist doch alles paletti.

Damit reduziere ich sie eben nicht auf die Festigkeit, zumal auch wir Männer ja nicht gerade schöner werden.
*********7100 Mann
98 Beiträge
sweet...
.... schade, dass du mich mißverstehen willst. Wenn ich große Brüste unästhetisch finden würde, wäre ich sicherlich nicht hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.