Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerthema ?

**********XXL23 Frau
521 Beiträge
hast du selbst geschrieben. ich versteh nur das was ich lese. aber ich weiss was du meinst. bin ja nicht blöde.

Aber selbst da gibt es Grenzen, denn: Große Brüste ist nicht unbedingt gleichzusetzen mit Ästhetik.

nur nochmal zur erinnerung!

die grenze ist bei dir die figur an sich, würd ich jetzt mal schätzen. das ist auch völlig ok so. bei meiner oberweite würdest sicher die beine in die hand nehmen.....
*********7100 Mann
98 Beiträge
Die Beine in die Hand...
.... nehme ich nur, wenn ein Mensch mir unsympathisch ist *zwinker*
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
dann is ja gut *smile*

guck, der sieht aus wie du *aetsch*
Dann können wir wieder
zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Caro & Roland *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Große Brüste...
waren wirklich nicht ausschlaggebend.

Bei steht immer noch der Mensch im Vordergrund.


*zwinker* vom Frenchlover
x-treme...
hat nach unserer Meinung aber auch nie pauschal geantwortet...
menno...wie geht denn das mit diesen smilies hier nur??? grübel...
lg a&c
Rechts unterhalb des Feldes in dem du schreibst steht rot " Smilie Liste:) ) "

Klicke mal da drauf und es öffnet sich ein externes Fenster mit vielen vielen tollen Smilies. Klicke auf eines und schon isses in deiner Antwort drin.

LG.: Roland
wir sind halt beide blond...
dankeschön...den wald vor lauter bäumen nicht gesehen...
*haumichwech* *nase* *uah* *frieden*
hallo
wenn ich das so lese dann muss ich der weibliche teil sagen....ich hatte früher auch eine kleine brust und das hat mich gestört.Dann kam mein erstes kind und siehe da sie wurden grösser und so hab ich mich dann viel wohler gefüllt
lg nisami
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
an alle
dann möchte ich auch gern mal meine Meinung kunt tun.
Also bei allen Beziehungen (bis auf einer aber das kommt später) die ich bisher geführt habe waren die Brüste sagen wir mal im Bereich 75b- 80c/d und ja ich schaue schon irgendwie darauf was aber nicht das aussachlagebende Kriterium für mich war und ist. Viel viel wichtiger sind mir da Ehrlichkeit, Verständnis, Zuneigung, uvvvm und letztendlich natürlich auch der Sex. Dann habe ich eine schwangere Frau kennengelernt die zumindest anfänglich all dem entsprach und zu meinem Glück auch noch eine Größe trug die mich, ich will mal so sagen, ständig geil gemacht hat. Und solchen Sex hatte ich bis dahin auch noch nie erlebt. Wir waren dann etwas mehr als 2 Jahre zusammen und ich war durch und durch Papa. Dann kamen immer mal wieder so Punkte/ Reaktionen in unserer Beziehung wo ich dachte hmmm ist sie das noch? Wo führt das hin? Ticke ich jetzt anders? naja eben so Gedanken die man sich dann macht wenn der Partner sich verändert. Es wurde immer mehr und auch Gespräche haben nicht viel gebracht. Es steigerte sich allmählich bis zu einem Punkt wo ich wirklich erschrak und die Notbremse gezogen habe. Da flogen dann doch wirklich Vasen und dergleichen in meine Richtung was dazu geführt hat das wir/ vielmehr ich gasgt habe, ES REICHT. Wenn nicht normal und mit Liebe, Zuneigung usw in unserer Parnerschaft dann garnicht. Und als Antwort kam dann --- Ich habe den Vater des Kindes ja eh die ganze Zeit geliebt und nun brauche und will ich Dich auch nicht mehr--
Seither ist zwar mein Wunsch eine Frau mit großem Busen (das war schon immer mein absoluter Fetisch und ist es nach wie vor) zu haben nicht verschwunden aber der Wunsch eine Fam. mit Kindern zu haben. Worauf ich hinaus möchte: ich lebe jetzt in einer sehr harmonischen und stressfreien Beziehung mit einer "klein Brüstigen" Frau was ich mir so nie hätte träumen lassen, aber so ist es und ich bin froh darüber. Der einzigste Wehmutstropfen ist halt diese unbeschreibliche Sehnsucht nach mehr. Wenn der Charakter einer Frau und dem drumherum nicht gut sind, dann hilft die geilste und größte OW nicht weiter. Das Gesamte muß einfach passen. Es ist noch garnicht lange her, da habe ich (hier) eine Frau kennengelernt die wie mir scheint das ist was ich lange Zeit gesucht habe, nur bin ich jetzt mit einer guten Frau zusammen. Um gleich allen Vorurteilen aus dem Wege zu gehen ich bin sowohl zu meiner Freundin als auch zu dieser Frau bedingungslos ehrlich (was ich auch vom Gegenüber erwarte) Sie weiß um meine Beziehung und meine Freundin um meine Sehnsucht.

LG every
every
so schauts aus, und der spruch von der tusse ist zwar hart aber so toll kann er nich gewessen sein hätte ja bleiben können.
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
@every
traurige geschichte, aber du hast recht. es gehört mehr dazu als ne große oberweite.

*ja*
Vorliebe hat nichts mit Liebe zu tun
Bei der Partnerwahl spielen Formen und Größen von diversen Körperteilen wohl eher kaum eine Rolle. In den meisten Fällen lernt man sich bekleidet kennen ( es gibt natürlich auch Ausnahmen wie FKK oder man fragt erst am Morgen danach nach dem Namen).
Auch ich war beim ersten Kontakt mit der Brust meiner Frau angenehm übberrascht, war mehr als man optisch wahrnehmen konnte.
Trotzdem haben Vorlieben nichts mit Liebe zu tun. Für Harmonie in der Beziehung und guten Sex sind viel mehr Dinge wirklich wichtig als große oder kleine Brüste...
Bello
*wolke7*
"Vorliebe" versus "Liebe"
Also ich sehe das etwas differenzierter. Wie schon das Wort "Vorliebe" aussagt, hat die Neigung zu jedweder Körperlichkeit eine deterministische Bedeutung.

So liegt also der Schluss nahe, dass die "Liebe" mehr Chancen auf Dauerhaftigkeit hat, wenn die "Vorliebe" den eigenen Vorstellungen entspricht.

In diesem Zusammenhang finde ich es auch weder oberflächlich noch verwerflich, als Mann bei der Wahl seiner Partnerin auf die Oberweite zu achten.
Mal ehrlich, 99 Prozent der Frauen wollen immer noch einen Mann, der mindestens 10Zentimeter größer ist (obwohl wir nicht mehr in Höhlen leben und gegen Mammuts und Säbelzahntiger kämpfen müssen!) und denken sich nichts Schlechtes dabei!

Ich persönlich finde große Brüste einfach erotischer, und obendrein ermöglichen sie mehr Möglichkeiten beim Liebesspiel.
Jedem das Seine
Mit einem ausschließlich nur großen Busen kann man nicht tanzen, lachen, sich angeregt, interessant und nett unterhalten. *titten* Da gehört schon noch was mehr dazu. *hotbum* *huebschmach* *kissenschlacht* Und beim Kennenlernen bin ich als Mann eher spontan und halte Augenkontakt. *3tagewach* Also Augen!!!! *hypno* Das sind zwar auch 2 runde Dinger, aber eben ein Stück weiter oben!!! *top2*
Augen, als Spiegelbild der Seele, sagen mehr als Worte. Dort und als zweites wohl noch die Stimme formt sich der Begriff Sympathie. *osolemio*
Darauf folgt alles Weitere - oder auch nicht. *liebeskummer*
Jedenfalls suchen wohl die Wenigsten bewusst nach einer Partnerin mit großen Brüsten, auch als Liebhaber solcher. Mag es im Unterbewusstsein mitklingen, aber ich hatte an meiner Frau auch so Interesse, und ihren Busen hatte sie immer hinter großzügiger Kleidung versteckt. *nixweiss* *hotupshirt*
Eine reine Ausrichtung auf große Brüste bei der Partnerwahl würde ich schon mit Fetisch bezeichnen oder mit den Worten von Alice Schwarzer - sexistisch! *basta*
Mal ehrlich: mit Vorliebe assoziieren wir doch Dinge, die wir gern haben, gern mögen, anderen Dingen vorziehen ohne dabei die anderen Dinge komplett auszuschließen. *ja*
Mit Liebe bezeichnen wir ein tiefes Gefühl der Zuneigung, der Zugehörigkeit, des Vertrauens, der Unantastbarkeit genau dieser Konstellation usw. *wolke7*
Das eine lässt sich weder mit dem anderen vergleichen noch davon ableiten.
*skeptisch*
Könnte mir gut vorstellen, dass das noch mehr Leute so sehen... *klugscheisser*
@ Bella_Bello
Ich schließe mich da eurer Meinung an.
Wie gesagt, habe ich meine Partnerin nicht nach der Brustgröße ausgesucht, sondern liebe noch heute ihre Art und ihr Wirken an meiner Seite, einfach alles an ihr.
Das sich meine Vorliebe für Große Brüste entwickelt hat, war dann in erster Linie der Zufall, weil sie halt solche hat.

Roland
@bella_bello und dramtam
So so, auf die Brüste achten ist also sexistisch.

Und was ist das "Auf-die-Größe-des-Mannes"-achten von fast allen Frauen auf diesem Erdball? Pflegt die holde Weiblichkeit nicht hartnäckig seit langer Zeit und heutzutage immer noch diesen FETISCH?

Fragt doch mal eure Partnerinnen, ob sie sich auf euch eingelassen hätten, wenn ihr gleich groß oder gar kleiner als sie wäret!

Ehrlich Antworten durchaus erwünscht, würde es wahrscheinlich schlecht für uns Männer aussehen ...
*******ind Mann
94 Beiträge
mit der Zeit erkannt
Ich kann sagen, dass mir mit den Jahren klar geworden ist, wie sehr ich auf vollbusige Frauen stehe; man kann wohl durchaus von einem Busenfetisch sprechen. Wenn ich mich verknallt habe, dann in Frauen mit größerer Oberweite. Bei allen drei längeren Beziehungen, die ich bisher geführt habe, waren die Brüste im Bereich 80C-90F.

Erst bei der dritten Beziehung habe ich begonnen, mich mit den Fragen des Threaderstellers zu beschäftigen. Ich schaue schon irgendwie auf die Oberweite und kann im Moment nicht sagen, was wäre, wenn Ehrlichkeit, Verständnis, Zuneigung, Sex etc.pp einfach optimal wären, aber die Oberweite 75A. Klar ist mir, dass erotische Anziehungskraft von den Brüsten einer Frau bei mir nur gegeben ist, wenn es ein C-Körbchen ist oder mehr. Aber ob es ein Muss ist, kann ich gegenwärtig nicht beurteilen, weil es in meinem Leben bisher immer noch vollbusige Partnerinnen gab.
die Größe des Mannes
steht ja hier auch nicht wirklich zur Debatte. Außerdem wage ich zu behaupten, dass im Durchschnitt die Männer im Allgemeinen einfach nun mal größer sind als die Frauen. Das ist genetisch und evolutionär so vorgesehen.
Paare finden sich als Lebensgemeinschaften u.a. auch um voneinander zu profitieren und sich zu ergänzen.
Frauen sind im Duchschnitt ca. 165-170cm groß, damit sie sich beim Putzen nicht so tief bücken müssen, geht ja unheimlich auf den Rücken und sie haben schmale zierliche Hände, damit sie mit dem Wischlappen besser in die Ecken kommen....
Männer sind dagegen kräftiger gebaut, also für´s Grobe zuständig, für alle Arbeiten, die über 1,90m zu verrichten sind, was auch wieder Kraft erfordert und brauchen große Hände, die die Wärme gut speichern, um dann die kleinen kalten Händchen der Frauen wieder aufzuwärmen....
Damit wäre das auch noch sozio-logisch erklärt und ist nicht vergleichbar mit der Vorliebe zu großen Brüsten und der darauf ausgerichteten Partnerwahl.
Manche Frauen haben ja auch eine Vorliebe für beschnittene Schw.... Die Herren müssen aber doch gewiss nicht erst die Hosen runterlassen, bevor sich die Dame bereit erklärt sich evtl. in ihn zu verlieben....???
Aber das ist wieder ein anderes Thema!!
An die Schnellleser: bitte nicht ganz so ernst nehmen, danke! *smile*
männer thema

frauen

autos

geld

urlaub

oder doch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.