Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
698 Mitglieder
zum Thema
Was denkt Ihr über Männer, die auf große Brüste stehen?76
In den letzten Tagen sind einige Threads über Brüste und…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Ihr über Männer, die auf große Brüste stehen?

Ästhetik
....ist für manche Kalorienbomber hier scheinbar ein Fremdwort und viele Burschen hier haben so die NOT, die wichsen scheinbar zu Allem was wie Titten aussieht....na dann.....bei 100 Handwechsel nicht vergessen.

Ist mir zu ekelig......klinke mich hier aus *grins*
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
@Whatever_man
das ist vielleicht auch besser so... sowas kann man hier auch nicht brauchen... Kannst ja wegschauen... wenn es Dir nicht gefällt... aber so ein blöden Spruch, muß ja wohl wirklich nicht sein!!!

Wir sind hier unter uns und unter den Leuten, die dazu stehen und es mögen, wenn es Dir nicht gefällt....

Dann wünsche ich Dir mal noch viel Spaß und sag

Tschau!!!!
*********n_rp Mann
756 Beiträge
Whatever_man
Wollte ich grade sagen….warum bist du den dann noch hier!!! Ich hoffe ihr Damen das ihr noch viele Bilder hier rein stehlt… ich freue mach sehr darüber.
Vlg Tom
@Whatever_man
Toleranz, für dich ein absolutes Fremdwort. Stellt sich uns die Frage aus welchem Grund ein Mensch wie du in diese Gruppe geht, steht doch ganz zu Anfang worum es sich handelt.
Du bist ein sehr armer Mensch. Ich denke da kann in einer Gruppe sein was will, du findest immer das Haar in der Suppe um solch einen niveaulosen Kommentar abzulassen, selbst wenn es sich um ein Shampoo für die Autowäsche handelt.
Vielen Dank für dein Versprechen zu gehen.
kann man so jemanden nicht wegen beleidigungen an nen mod melden und aus dem forum weisen? find das echt widerwärtig, wie der typ sich benimmt
Wogen wieder glätten!!!
Er hat gesagt er geht, nehmen das so zur Kenntnis (dankbar) und hoffen, ihn nie wieder sehen bzw. lesen zu müssen. Kommt er doch wieder, zeigt das nur, wieviel Not er selber hat und dumme Sprüche kontert man am besten indem man sie ignoriert...
In diesem Sinne - zurück zur Tagesordnung und fleißig posten!!!
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
einfach schön
alle hier gezeigten brüste sind wunderschön. ob mehr oder weniger, jede brust hat ihren reiz.
also bitte steht dazu. und wir busenfreunde freuen uns.
man muss ja nicht jede blume pflücken, kann sich auch nur an ihrer schönheit erfreuen. weiter muss es auch nicht gehen.
natürlich kann anstarren nerven, aber das muss nicht sein. man(n) kan auch dezent kucken oder frau kann kaschieren, wenns ihr nicht gefällt.
Also ich freue mich über jedes Bild, dass ich zu sehen bekomme. Dennoch aber finde ich gehören Bilder nicht in jeden Thread. Das tun sie nicht, weil sie nicht wunderschön sind, sondern weil so die Diskussion in Bilderpostings verloren geht. Nichtsdestotrotz finde ich die hier gezeigten Bilder wundervoll.
@********_man
Hast du denn reflektiert, bevor oder nachdem du die Bilder der weiblichen Userinnen hier kommentiert hast?
Gruss
Ich finde die Bilder die hier zu sehen sind auch sehr schön.

Ich habe keine Problem damit wenn Männer mir auf meine Brüste schauen weil sie sind ein Teil von mir.
Ich muß mich meinen Vorrenderinnen anschliesen es gibt eher viel mehr neider unter den Frauen und natürlich auch dementsprechende Kommentare die ich aber nur mit nem Blick und gebenenfalls einem Lächeln abwerte.

Ich fand eine Situation lustig beim shoppen wo ne Frau ihren Mann richtig wegziehen mußte das er aufhört mich anzustarren und natürlich war diese Person sprachlos. *zwinker*

Ich ziehe je nach wetter Tief ausgeschnittene Teile an weil es mir gefällt aber ich verhülle sie auch mal unter einem Pulli aber sie sind trotzdem vorhanden.
Rote Haare und solch ein Decolletee... Um mich von diesem Anblick (Einblick) im realen Leben wegzuziehen, wie du es beschrieben hast, bräuchte man vermutlich 12 Pferde...
oh ha
Bei uns Beiden würde es eher ein Gerangel um den besten Platz zum Sehen geben, bei einem solchen Anblick.
Hmm stimmt schon was geschrieben wurde rote Haare dann meine Oberweite und ich trage nur schwarz. *zwinker*

Mit vornehmlichkeit auf Festivals auch Corsagen und der gleichen.

Das mit den zwölf Pferden grins das würde ich mir gerne mal Live anschauen ob wirklich sovile nötig sind. *ggg*

Lobo und ihr würdet euch um den besten Platz rangeln. *zwinker*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
reddevil

kannst du die beiden prachtstücke auch mal 'offener' zeigen.??
wär bestimmt bewundernswert.
*bitteschoen*

@sonnenschein
Klar kann ich das machen *zwinker*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
na

na, hier lacht einen ja das pralle leben an.herrlich.
übertrifft noch meine erwartungen.
*diegroessten* *kuss* *blume* freu4

Juhuuuu
einfach nur geil!!! Mehr davon, bitte, bitte, bitte.... *sabber*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
thema
thema war 'was denkt ihr...'

ich hoffe doch nur gutes ??!!
wie wären die frauen doch enttäuscht, wenn es diese unsere spezies nicht geben würde.
also, lasst uns unsere freude und spielt weiter mit euren reizen.
wir danken es euch mit bewunderung und anerkennung.
*bussi*
Mein Vorredner spricht mir aus der Seele. Besser und vor allem knapper hätte ich es wohl kaum formulieren können.
Hallo!
Ich als Neue in der Gruppe muss auch mal meinen Senf dazu abgeben!

Ich finde es schön und für mich ist es eine Bestätigung wenn mir Männer (oder auch Frauen) auf die Brüste gucken. Ich forciere es sogar durch ausgeschnittene Oberteile ganz gerne *g*

Wenn man allerdings in einem ernsten Gespräch ist, kann es schon nerven!
Ich sage dann einfach: Hey, ich hab auch schöne Augen!

So wird durch einen Lachen die Situation entspannt und es hat bisher immer funktioniert, dass der Blick ins Gesicht gewandert ist.
allerdings Bella DONNA,
ein passender Name. Dein Ausschnitt würde mich ziemlich aus der Ruhe bringen. Ich hätte alle Mühe mich auf das Gespräch zu konzentrieren. Danke für den Tip, dann in die Augen zu schauen :). Ciao Bella!
*********24_nw Mann
66 Beiträge
ja hallo
ich bin neu in dieser gruppe, aber die mädels haben hier alle tolle brüste

lg franzi
Also ...
... ich mag, was ich habe & bin gerne Frau ... da darf Mann dann auch mal hinschauen, wenn's ihm gefällt ... warum verstecken, was bei 95 D sowieso nicht geht ... also ist Angriff die beste Verteidigung *zwinker*

LG D.T. *blume*
Also...
.... dem kann man(n) nur zustimmen. Wenn eine Frau zu dem steht was Sie hat dann soll sie es zeigen und kann dann sicher damit umgehen wenn sie damit Männerblicke anzieht. LG
Ehrlich gesagt ...
... ich geniesse diese Reize an mir & hin & wieder sind sie von Vorteil ... und wer meint, mich nur auf diese beiden Attribute reduzieren zu müssen, ist selber schuld *nase* ... ich selber weiss, wer ich bin & was ich mir wert bin *freu* ... hat nix mit Arroganz zu tun, wie gesagt, verstecken kann man "die Beiden" eh nicht *lach*

LG D.T. *blume*
bloss ...
... nicht verstecken *lach* . Du hast genau die richtige Einstellung und deshalb einfach das zeigen was man hat. Schließlich kommt das bei man(n) auch gut an. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.