Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brust-verkleinerungs-op

******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
brust-verkleinerungs-op
hallo habt ihr schon mal daran gedacht euere brust wenn sie so gross ist zu verkleinern ?
ich selber habe eine 85 G und mir geht es eigendlich auch sehr gut damit ...hab keine probleme damit...kann aufrecht laufen und fall beim gehen nicht nach vorn *baeh*
muss aber auch sagen das alles andere dazu passt ,also ich bin nicht gerad ein schlankes frauschen ...grummel...
bin allerdings auf dem weg dahin zumindest etwas "balast"loszuwerden ....hoffe es ist dann nicht so das zuerst mein busen kommpt dann lange nicht und dann die kleine,o)....
achso und neeeeein wenn ich abnehme dann nimmt mein busen NICHT ab
kaum zu glauben aber wahr ...im gegenteil dann bekommebn die dingerschen immer en körbschen drauf
klingt doof is aber so ....war sogar beim "pflaumendoktor " deswegen .... *schock*
*******ann Paar
286 Beiträge
Hey...
cool das deine beim abnehmen nicht kleiner(schlaffer) werden.
ne 85G habe ich auch. Würde Sie mir aber auch nicht verkleinern wollen. Komme aber auch so sehr gut damit klar. Nur das Unterwäsche kaufen wird immer etwas schwierig.
ich habe
...nie darüber nachgedacht meinen busen verkleinern zu lassen.
ich finde ihn so wie er ist okay und er passt auch zu meinem körper.
rückenschmerzen kenne ich nicht!!!

ich habe allerdings mal gelesen, dass pro 10 kg körpergewichts verlust der busen 100 g abnimmt!

hab nie nachgewogen *g* ... aber ich glaube das kommt bei mir hin.

ich war schon dicker als heute und auch schon schlanker, damit hat sich auch immer die bh-größe ein klein wenig geändert!
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
jaaaaaaa

aber erstmal ganz fest sind se natürlich nicht wirklich aber ichhab auch zwei kids ....
das problem mit dem unterwäsche kaufen kenn ich auch
und es nervt enn dann hört es bei ner E oder F auf
und es gibt so schmucke teilschen *zwinker*
****4me Paar
125 Beiträge
Vom Grundgedanken kann ich solche Gedankenspiele nachvolziehen.

Leider ist es nicht annähernd das Gleiche, ob man sich die Brust vergrößern, oder verleinern läßt!!!

Bei einer Vergrößerung ist es nur ein kleiner Schnitt, der gemacht wird!!!

Bei einer Verkleinerung sind es viele... und es wird alles neu "modeliert" mit vielen kleinen und großen Schnitten.

All diese Schnitte machen Narben und können auch Nerven durchtrennen, die Narben können schlechtes Aussehen machen und die durchtrennten Nerven Können für weniger Gefühl sorgen!!!

Deshalb kommen für mich solche Gedanken nicht auf.

Da kann mir der Therapeut auch erzählen was er gerade für tolle Erfolge hat, ich bin und bleibe da vorsichtig. *ja*
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
ja es hängt einiges daran und man sollte es sich sehr gut überlegen ...
da zb die brustwarze versetzt wird ....
lieber so wie jetzt endweder man will mich mit den dingern oder eben nicht *zwinker* zur seite legen geht zwar lach ....
aber nicht abschnallen
****4me Paar
125 Beiträge
dann leben wir lieber damit
*genau*

ganz genau, da würde ich auch lieber damit leben, als abschnallen.

Die Folgen sind mir einfach nicht richtig kalkulierbar.
*******ann Paar
286 Beiträge
Sind auch pracktisch...
man kann doch auch viele schöne Sachen damit machen.
Also wir lieben Sie und wollen Sie auch nicht kleiner.
Und sie sind wenigstens echt, andere bezahlen viel Geld dafür um so große zu bekommen. Und die Schmerzen einer OP muss ich auch nicht haben.
*genau*

Tragen wir die schönen naturgewollten "Zwillinge" mit Stolz und Selbstbewustsein!
****52 Mann
30 Beiträge
Traummolly
das sind ja ganz tolle Fotos..... !!!!
ingo52
Danke schön! ...*danke*

Nun ist mein Tag gerettet! *ggg*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
hab gehört brustverkleinerungen sollen demnächster unter strafe gestellt werden, nich? ich wär' zumindest dafür *ggg*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich denke drüber nach meine brust straffen zu lassen, bzw das volumen aufzufüllen, da diäten und schwangerschaft aus meinen brüsten zwei hängende schläuche gemacht haben.

der leidensdruck ist mittlerweile so groß, dass ich sämtliche risiken in kauf nehme und auch eventuelle folgeschäden akzeptiere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.