Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne im Urlaub!!

Oben ohne im Urlaub!!
Hallo wollte mal fragen ob ihr sowas schon mal erlebt habt:

Ich stelle mir vor wie es wäre wenn meine freundin oben ohne am strand liegt ( 75 C ) und sich von einem fremden mann die brüste eincremen lässt und ich so tu als würde ich nichts bemerken. Aber alles in meiner Gegenwart!!!
Ja also ich liege im Sommer gerne oben ohne (95D) es ist nichts dabei es ist das natürlichste aber wenn ich mit meinem Partner da liegen würde hat ein anderer mann nichts an meinen Brüssten zu suchen geschweige sie einzu cremen das hat dann mein Partner zu erledigen und es macht echt spass wenn der Partner das macht denn es heizt unwarscheinlich an *fiesgrins*
ist ja nur ne vorstellung
ich glaube es ist einfach der reiz dran
fände es aber bestimmt geil
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Als Spiel....
und um deiner Fantasie genüge zu tun kann das schon mal sehr nett sein. Warum auch nicht ? Im Club gehen noch ganz andere Sachen ab, da ist Möpse eincremen doch gar nichts und nur ein kleines Spielchen zwischendurch.

Du hättest einen Kick dabei, und wenn deine Freundin dabei auch noch mitspielt, warum nicht ?


*zwinker* von den Frenchs
Oben ohne,
also mit Cabrio in den Urlaub fahren und es dort vom Nachbarn polieren lassen und so tun als ob man nichts mitbekommt *floet* , stell ich mir auch lustig vor. *ggg*
Oben ohne
Es ist doch nichts dabei im urlaub oben ohne zu liegen , ok es kommt drauf an wo man ist in der türkei oder in agypten würden wir es erst dann machen wenn wir sehn , es machen auch andere fraun vorher nicht denn man ist in Fremden ländern da macht man so was nicht ..
so long
****4me Paar
125 Beiträge
ich liebe die Freiheit
ja, ich möchte nirgendwo Urlaub machen, wo ich nicht mich so bewegen kann, wie ich es möchte oder ich es gewohnt bin.

Oben ohne gehört für mich dazu.

Sonst mache ich eben in Dänemark an Nord oder Ostsee Urlaub.

Lg
Hallo können sich die leute melden die schon mal sowas gemacht haben!!!
oben ohne
find ich als mann immer recht nett, wäre ja damlich wernn männer nen oberteil tragen würden, oder? *ggg*

aber spaß bei seite, bin fkk anhänger und bin natürlich da sehr offen dann, also finde ich es auch voll ok wenn frau zeigt was sie hat, egal ob gross oder klein, hauptsache es ist natur und sieht gepflegt aus. oder?
oben ohne im Urlaub
Meine Frau macht prinzipiell oben ohne. Mit ihren 80DD sorgt sie schon für einige Blicke. Wir hatten uns in der Vergangenheit schon öfter darüber gesprochen, dass es uns beide die Vorstellung antörnt, sie von jemand anderem verwöhnen zu lassen.
Es ergab sich dann irgendwann die Situation, dass wir beide ziemlich scharf am Strand lagen, als sich ein junger Bursche (nach genauem Umschauen) zu uns in die Nähe legte. Immer wieder schaute er mehr oder weniger offensichtlich auf den Busen meiner Frau. Sie forcierte das, indem sie sich lasziv räkelte und beim eincremen ihre Brüste in seine Richtung präsentierte. Irgendwann kam er unter einem Vorwand zu uns und nach kurzem Gespräch gesellte er sich zu uns. Dann hat er irgendwann ihren Rücken eingecremt. Nachdem er dann bei ihrem Po angekommen war und ihren String entsprechend hin und her geschoben hat, um alle Stellen zu erreichen, hat sich meine Frau einfach umgedreht und sich von ihm eincremen lassen, während ich ihn habe gewähren lassen. Als er dann noch unter ihr Dreieck fasste, hat ihn meine Frau für's erste gestoppt.
Inzwischen haben wir damit deutlich mehr Erfahrung und genießen es immer wieder gerne öfter.......
ich find
oben ohne ist doch lange nix besonderes mehr
Da haben wir diesen Urlaub ein sehr Interessantes Abenteuer erlebt.

Wir waren am FKK Strand.Ich habe mich so drapiert,das die ganzen Soloherren die durch die Dünen hüpfen mich nicht übersehen konnten.

Mein mann hat sich einige Meter weiter gelegt und dem Treiben zugeschaut.

Nach einer Weile kam ein sehr gutaussehender Mann und legte sich etwa 5 Meter vor mir hin und begann sein bestes Stück zu bearbeiten.

Ich tat so als würde ich ihn nicht bemerken und beobachtet ihn durch meine Sonnenbrille.

Nach einer Weile tat ich so als müsste ich mich eincremen.
Der Typ sprang auf und kam auf mich zu um zu fragen ob er das übernehmen darf.Ich nickte und liess mich von ihm eincremen.

Ich mus sagen er war nicht Untalentiert.
Als er meinen Mann bemerkte war es ihm sehr Peinlich und ist dann Hals über Kopf weg.Sehr schade.
oben ohne
Wir (mein Mann und ich) haben dieses Spiel aus "Übermut" entdeckt. Es war schon länger ein Diskussionsthema zwischen uns, wie es wohl wäre, wenn mich ein fremder Mann verwöhnen würde.
Irgendwann waren wir dann im Sommer an einem einsameren Strandabschnitt, als sich ein gut gebauter Surfer in direkter Nachbarschaft hinlegte. Wir merkten beide recht schnell, dass er mir ziemlich unverholen auf meinen nackten Busen blckte. Die Gespräche zwischen meinem Mann und mir gipfelten in der Wette, ob ich es schaffen würde, dass "ER" mich vor den Augen meines Mannes eincremen würde.
Es entwickelte sich ein mega-heißes Spiel, an dessen Ende "ER" mich von oben bis unten massierte.
Inzwischen lassen wir uns Gelegenheiten dieser Art kaum noch entgehen!
*********n_123 Mann
60 Beiträge
ja, supergeil!
...das lob ich mir!!
miene (bett)freundin und ich habe ähnliche erfahrungen gemacht, nur dass wir es 1. da voll drauf angelegt haben, und 2. wir es noch einen schritt weitertreiben wollten und es nicht beim eincremen bleiben sollte.
haben das dieses jahr im sommer am fkk-strand ausprobiert . hat 3x hammergeil funktioniert: sie hat sich nicht nur eincremen, sondern mit vollem programm verwöhnen lassen - vor meinen augen...und ich bin fast geplatzt vor geilheit...
macht hammermäßig spaß!

:-))
ja das wäre bei uns auch fast passiert, wenn der typ nicht angst bekommen hätte und letztendlich weggelaufen ist.

schade
Nunja, ich war vorerst nicht sooo sehr vom FKK begeistert...aber irgendwie finde ich in letzter zeit immer mehr gefallen daran, es ist einfach ein schönes gefühl ohne alles! Und es bringt erfrischung *gg* Kommenden Sommer werd ich sicher mal öfter ein paar Klamotten weglassen *g* Aber eincremen darf dann auch nur meiner *zwinker*
ohne ist geil
@offenesPaar87
Wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Oben ohne habe ich erst mit 16/17 gemacht. Vorher hatte ich eher Komplexe (bei 80DD !). Später haben mein Mann und ich uns verbal gepuscht, wie es wohl wäre, wenn mich ein fremder Mann zB. eincremen würde. Irgendwann ergab sich dann diese Möglichkeit und es war einfach klasse. Inzwischen versuchen wir, solche Situationen "zu provozieren ".
und wie macht ihr das? indem ihr einfach jemanden fragt oder sind männer wirklich so das sie da von selber ankommen? *gg* klar wäre es auch mal was andre hände zu spüren, aber ob das nun ein wirklich unbekannter sein muss...ich genieß dann eigentlich eher die blicke und den gedanken, dass sie sicher gern würden, aber nicht dürfen! Mies aber ich mags! und meinem freund gefällts auch *zwinker*
Männer sind sehr einfach gestrickt.

Zur Not direkt fragen.
Aber die Erfahrung hat uns gelehrt,wenn man die Augen aufhält und beobachtet,kann man fast swinger am verhalten erkennen.

und an dem Fkk Strand wo wir viel unterwegs sind,sind massig Soloherren die das sehr gerne machen.
@offenesPaar87
Also ich (w) taxiere vorher genau. "Alte Säcke" (sorry für den Ausdruck) könnte ich genügend ranlassen. Die besten Erfahrungen habe ich mit Surfern gemacht.
Natütlich selektieren wir.Männer im gehobenem Alter entspricht auch nicht gerade unserer Vorstellung.
@offenesPaar87
Wir legen uns meistens etwas abseits vom großen Rummel an den Strand. Oberstes Gebot: keine Familien bzw kleinen Kinder in der Nahe. Da ich relat iv viel Holz vor der Hütte habe und max. einen String trage, sind erste Blicke nahezu unvermeidlich. Bei Gefallen kommt man unter irgendeinem Vorwand zur allg. Konversation. Der Rest ergibt sich dann fast von alleine!
finde ich ok eure einstellung.
ich halte es auch so wenn ich alleine oder mit meinen sohn un terwegs bin.
denke es muss nicht sein das sich andere etwa belästigt fühlen.
also geht man dieses aus dem wege.
***oe Mann
3.925 Beiträge
keine weißen Streifen
Nach Möglichkeit suchen wir immer ein schönes Plätzchen, wo wir FKK machen können, wobei meine Partnerin meistens dann eher oben ohne mag. Dieses Sonnenbaden hat dann keinen erotischen Hintergrund, sondern wir wollen einfach möglichst streifenfrei braun werden *grins*

Wenn wir beobachtet werden und dies aber gar nicht wollten, dann bin ich groß genug dem Spanner dies klar und unmissverständlich beizubringen *cool* Und sonst meiden wir halt einfach die Menschenmassen, gerade Familien mit kleinen Kindern. Aber meistens suchen wir uns eh ein Plätzchen, wo wir alleine sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.