Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
Eine Brust größer als die andere...56
Kein Körper ist symetrisch, so kann es mal vorkommen, dass ein Auge…
zum Thema
Veränderung Brustimplantate in der Schwangerschaft109
Ich hatte vor 13monaten eine bruststraffung und habe 375ccm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche ist größer?

******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Welche ist größer?
Mich würde mal interessieren, welche Brust bei euch größer ist. Links ?(Herzseite), rechts, oder beide gleich. Bin ich einem Irrtum erlegen, dass die linke Brust eigentlich häufig größer ist? Bei manchen eingestellten Bildern scheint es aber anders zu sein.. Was meint ihr?
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
hallo
gute frage aber ich bin mir sicher meine sind gleich groß
mh
beide sind gleich groß
***we Paar
990 Beiträge
rechts ist größer und demzufolge links kleiner
*******tolz Frau
5.776 Beiträge
kein Unterschied
also ich finde meine gleich groß

Gruß
Jen
******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
1.Hochrechnung
Gleich gross : 3 *hand3*

Links größer : 1 *hand*

Rechts größer : 0

Im Moment reichts für "gleich groß" zur absoluten Mehrheit *top*
******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Korrektur!
Gleich gross : 3 *hand3*

Rechts größer : 1 *hand*

Links größer : 0

Im Moment reichts für "gleich groß" zur absoluten Mehrheit *top*
meine linke is ein mini tick größer....
********kalt Frau
628 Beiträge
Also bei ist es die rechte die größer ist.
***we Paar
990 Beiträge
wie groß ist denn ein mini tick? ist der fühlbar?
ist das ....
nicht egal ? die hauptsache ist doch das es schön aussieht und gefällt *hand*
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
genau der meihnung sind wir auch
wie groß ist denn ein mini tick? ist der fühlbar?

nein.... mir ist des auch nur bei nem älteren engen BH aufgefalln dass links kleines bisschen mehr ist.... also eher zufall dass mir das aufgefallen ist....
ist eben so
wie das eine bein immer etwas länger ist als das andere usw..
es ist immernoch jede für sich ein unikaht und das ist es was es ausmacht ...
********dy20 Frau
410 Beiträge
Also bei mir ist die rechte nen tick größer... fällt aber nicht sonderlich auf, zumindest hat sich noch keiner beschwert *lach*
Jede Brust ist eben einzigartig.... das ist ja das schöne daran *zwinker*
sag ich doch ...

jeder ist einzigartig !! die einen lügen mehr die anderen weniger lol
aber so ist das hier nun mal
Ivh glaub, sie sind gleich groß... zumindest fällt mir kein unterschied auf...
******ss1 Frau
425 Beiträge
sowas
...na ich hab misch stets dagegen gewehrt *haumichwech* als mann sich mal erlaubte zu sagen das meine linke von den beiden "jungs" bissel was kleiner wäre ...prompt stand isch schief da und es passte wieder ;o)
*****973 Paar
239 Beiträge
Der rechte ist größer... *zwinker*
@samtweich
Also ich habe 80E und bei mir ist die rechte Brust ein klein wenig größer.
Für @******ich:Mir gefallen einige der BH die du auf deinen Fotos so anprobiert hast.
Ich suche vor allem einen festen BH so Neckholder um den Hals herum.
Ich finde das macht eine tolle Form.
Ich habe auch einige bestimmte Geschäfte, wo ich die BH kaufe oder bestelle.
Vielleicht hast du einen Tip für mich, wo du die her hast, die du auf deinen Fotos trägst.
Echt tolle Brüste und schöne Fotos.
Liebe Grüße von mir an alle
@ schwarze_rose64
leider gibt es das geschäft nicht mehr wo ich die meisten bh´s gekauft habe. kaufe jetzt im netz oder bei hunkemoeller. kann aber auch schon mal vorkommen das ich mich bei ebay vergreifen. leider ist es dort so das man die katze im sack kaufen muß und nicht immer alle bh´s auf anhieb passen . jeder schnitt ist halt anderst. das ist schon schade. anprobieren ist halt immer noch das beste, besser als nur sehen und dann passen sie nicht . da kaufe ich mir doch lieber ein *eis* . das passt immer *ggg*

*bussi* lg sw
**********rLust Frau
32 Beiträge
bei mir
hi ihr lieben,
also bei mir ist die linke ein tick grösser.......

lg
*********gt84 Mann
242 Beiträge
surprise, surprise
...mich wundert's grad', dass noch keiner um illustration(en) gebeten hat *lol*...
also bei mir...
ist die linke größer... *crazy*
also bei mir is die linke auch einen ticken grösser... aber es wäre ja auch nich so doll, wenn alles perfekt wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.