Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
695 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfassen erlaubt??

Anfassen erlaubt??
Liebe Frauen mich würde mal interessieren! Wie müsste ich euch ansprechen um eure sollen dinger mal anfassen zu dürfen! ich betone nur anfassen kein sex!! wenn ich euch irgendwo treffen würde! ist es eher beleidigend oder schmeichelnd??? bitte helft mir! *roll*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wie müsste ich euch ansprechen um eure sollen dinger mal anfassen zu dürfen!

Bitte gar nicht. Nicht falsch verstehen aber meine Brüste, sind mir persönlich sehr intim und die lasse ich nicht von jedem anfummeln...
Bei meinem Partner/ Freund ist es was normales aber bei Fremden.*nono*

Es gibt bestimmt Frauen den es nichts ausmacht.

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
Danke für deine antwort! versteh ich.... wenn ich diese antwort bekomme respekiere ich sie auch... ohne nach zu bohren!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn wir uns...
in einem Club begegnen würden und Du nett fragst dürftest Du vielleicht sogar mehr.

*zwinker* von der Frenchloverin
und man verliert den verstand!
ja, wer würde nicht gerne solche prachtdinger anfassen wollen? ich liebe grosse brüste und würd' wohl alles dafür machen oder geben, um in den unglaublichen Genuss von schönen und grossen busen zu gelangen. Das ist für mich Himmel auf Erde...

greetz'n'cheerz|avalanches
Also
meine Brüste darfst Du gerne anfassen - oooooooh
*******iaa Frau
127 Beiträge
Mann sollte Frau vorher schon fragen .. bevor er fummelt *zwinker* ... sonst kanns passieren .. er bekommt mehrere gelangt *zwinker*

liebe Gruesse
Desi
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Wenn wir uns im Alltag begegnen würden, ist meine Antwort nein.
Was anderes ist es, wenn die Begegnung in einem Swingerclub o.ä. stattfindet, da kommt es drauf an, wie ich angesprochen werde.
*******iaa Frau
127 Beiträge
Ich weiss jetzt nicht ... ob das off-topic ist ... aber gibts bei Joy eigentlich noch Leute .. die KEINE Swinger sind? Ausser mir?

lg
Desi
********dy20 Frau
410 Beiträge
Mit dem anfassen halte ich es wie Schmuseluder, Fremde auf garkeinen fall, vorallem nicht einfach mal so! da könnte ja jeder kommen und an mir rumfingern... *nono*

@ Desideriaa:
Keine Sorge, bist nich alleine... ich bin auch kein Swinger! Und das wird wohl auch so bleiben! *ja*
****11 Mann
70 Beiträge
finde es gut das ihr euch nicht einfach anfassen lasst.

muß aber ganz ehrlich sein wenn ich deöfteren unterwegs bin und ein scchönes dekolte sehe würde ich gerne hin gehen und anfassen. ab und zu spreche ich die frauen dann an. wenn sie drauf eingehen und es mehr wird freut es mich dann aber ein muss ist nie das bei.


sehen reicht auch.
******979 Frau
147 Beiträge
Ich würde mich auch nicht einfach von jemandem anfassen lassen, der mich auf der Straße anquatscht. Dafür bin ich mir definitiv zu schade.

Gucken ja, aber nicht anfassen!

Das bleibt doch ausgewählten Personen vorbehalten.
*********gt84 Mann
242 Beiträge
fragen gibt's, die gibt's garnicht...
• wo bin ich hier ? -

herr bauer, dürft' ich ihrer kuh bitte mal an die euter fassen?
(wer den letzten satz - aus welchen gründen auch immer - nicht versteht, möge bitte die klappe halten; besten dank im vorraus)
********uder Frau
2.526 Beiträge
fragen gibt's, die gibt's garnicht...
-

Warum fragen darf man doch *ggg*

wo bin ich hier ? -
Na im Joyclub*ja*

(wer den letzten satz - aus welchen gründen auch immer - nicht versteht, möge bitte die klappe halten; besten dank im vorraus)

Wo bleibt denn da die Höfflichkeit *nono*

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
liebes, verschmustes, Luder *ggg*,

türlich türlich, fragen darf jeder was er will - denken glücklicherweise auch *g* - 'nun hab' ich meinen gedanken eben ausdruck verliehen *zwinker*

ach, unhöflich war das nicht - hab' mich ja schon im vorraus bedankt *g*
wollte mich nur einer steinigung - aus gründen die ich nicht zu verantworten hab' - entziehen *ggg*
es könnt ja auch mal möglich sein das eine frau sich danach sehnt......von einem wild fremden man ich sage jetzt mal berührt zu werden ! fummeln finde ich jetzt nicht passend..... und wenn beide parteien was davon haben ..... warum den dann nich!!!! oder????
*******iaa Frau
127 Beiträge
Suesser ...
kann es sein ... dass Dich keine Frau anfassen laesst?
Aus einem anderen Grund wuerdest Du doch nicht auf solche sehr seltsamen Sachen kommen *zwinker*

liebe Gruesse
Desi
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Diese Frauen werden's Dir - so denke ich - dann schon zu verstehen geben, wann und wo sie gern von dir angefasst werden würden... ...tendenziell würd' ich sie mal am ehesten im Swingerclub vermuten.

Aber es soll ja auch einige Frauen mit Vergewaltigungs-Phantasien geben, was nichts daran ändert, dass ich einen Thread "Vergewaltigen erlaubt?? - Was muss ich sagen um euch vergewaltigen zu dürfen..." tendenziell eher seltsam finden würde.

By the way: Pointierung entsteht durch Überzeichnung...
********dy20 Frau
410 Beiträge
@eisbaer
SuesserEisbaer: es könnt ja auch mal möglich sein das eine frau sich danach sehnt......von einem wild fremden man ich sage jetzt mal berührt zu werden ! fummeln finde ich jetzt nicht passend..... und wenn beide parteien was davon haben ..... warum den dann nich!!!! oder????

Ne, eigentlich eher nicht!
Ich würde mich da doch zu "benutzt" oder "ausgenutzt" fühlen... anfassen ist ja was ganz anderes und viel intimer als nur ansehen!

ich sehe das so, was geht wildfremde mein Körper an?!
Und in der phantasie????
********dy20 Frau
410 Beiträge
Da auch nicht! was man in der realität nicht mag mag man in der fantasie genausowenig... oder fantasierst du von dingen die du nicht magst?
da hast du auch wieder recht! ich hoffe du denkst jetzt nicht falsches von mir!!! es geb nichts schöneres wenn meine freundin so eine figur wie du hätte! und dazu natürlich auch noch einen tollen charackter!
********dy20 Frau
410 Beiträge
Ne ist schon ok, ich akzeptiere die meinung und einstellung anderer leute! Also passt das schon ^^
man kann ja darüber reden! deswegen gibt es ja dieses forum! wann gibt es denn die nächsten tollen bilder von dir????
********dy20 Frau
410 Beiträge
Das dauert wohl noch etwas.. gute fotografen zu finden ist garnicht so einfach!
Ich bin halt anspruchsvoll...zumindest was meine fotos angeht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.