Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
695 Mitglieder
zum Thema
Was ist das "Besondere" an großen Männern?171
Auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es ein "zu gross" für euch???

Gibt es ein "zu gross" für euch???
Mich würd mal interessieren, ab wann für euch eine Brust zu groß ist? Oder gibt es das für euch nicht?
Es gibt ja so mega extreme...die Dinger haben,das man sich fragen muss,wie leben die damit (was ja meist Silikon ist und in Amerika besonders beliebt).
Es gibt ja auch Männer,die sagen,je größer,desto besser...wie sehen ihr Frauen das???

Freu mich über eure Antworten...
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Gibt es ein "zu gross" für euch???
Naja, also ich finde solange eine Brust echt ist is mir persönlich egal wie groß sie ist weil da gibt es für mich kein zu groß.. Aber wenn eine Brust nicht mehr natürlich aussieht und so F oder G hat sieht es schon nicht mehr schön aus.. Aber natur und F G sehr schön..
Gibt es ein "zu gross" für euch???
ja,da stimm ich dir zu!!!!
Gibt es ein "zu gross" für euch???
solang die Proportionen passen,geht eigentlich alles,solang man nicht damit den Boden wischen kann.Wenns natürlich ist,kann man eh nix machen.
Aber wenn sich so superdürre Mädels ihre Dinger bis auf F oder so aufpumpen lassen,ist das total häßlich.
Man sieht ja an manchem,wozu das führt z.Bsp. Lolo Ferarri oder so
Gibt es ein "zu gross" für euch???
genau das meinte ich...mir viel der Name nicht ein...Lolo Ferarri! Sowas muss doch nicht sein,oder???

Solange die Proportionen stimmen oder es natur ist,ok, aber dieses aufgeblasene ist doch .....bäh
Gibt es ein "zu gross" für euch???
auch viele Freunde,die zwar große Brüste mögen,aber alles in Maßen.ich hab selber E,was bei 1,53 auch schon nicht schlecht ist,aber leider wird Frau darauf reduziert.Aber bei denen,die nachhelfen,ist außer dem wahrscheinlich nicht viel da.
Nicht bei allen,was sich jemand angesprochen fühlt...
Gibt es ein "zu gross" für euch???
nein, "zu groß" gibt es meiner meinung nach nicht *g*
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Gibt es ein "zu gross" für euch???
Ja Lolo Ferari war ja auch zu übertrieben und wie gesagt unecht is einfach nicht mehr schön.. Ich denke mir auch wenn man sich die immer wieder machen lässt und desto größer die werden sind die Brüste dann auch gar nicht mehr so schön weich und man kann sie nicht mehr schön kneten *grins*
*******5000 Mann
83 Beiträge
Gibt es ein "zu gross" für euch???
ich finde, über "zu gross" oder nicht kann nur die stolze Trägerin selbst entscheiden *g*
Gibt es ein "zu gross" für euch???
@*******5000 natürlich soll das die stolze trägerin selber entscheiden,gar keine Frage,aber man kann ja mal darüber diskutieren,oder????

@*******g23 kneten,genau!!!!! Wie geht das bei so mega dingern??? Es gibt doch nix schöneres und dann bei so mega Silikon teilen...weiß nicht!!!

@****y83 tja,das ist es nämlich auch,wenn man so große hat,wird man als Frau oft darauf reduziert!!! Viele wollen es so und setzen die dann antürlich auch in Szene, aber auch da,jedem das seine
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Gibt es ein "zu gross" für euch???
Ja ich auch nicht, ich denke das wird dann doch gar nicht mehr gehen.. Oder ??
Ich weiß es nicht.
Gibt es ein "zu gross" für euch???
*hm* keine Ahnung....ich knete lieber natur!!! *zwinker*
Gibt es ein "zu gross" für euch???
...ich finde ein zu groß gibt es eigentlich nicht....ich bin ein bekennender fan von großen brüsten...aber ich denke auch das es zum rest passen sollte....wie hier schon manch andee sagten...superdürre frauen (die eh nicht mein fall sind) und große brüste passt einfach nicht....ich achte da auch meistens eher auf das gesamtpaket *ggg*
**********uchen Frau
74 Beiträge
Gibt es ein "zu gross" für euch???
ja ob er zu gross ist ist ansichtssache ...und so ziemlich fast jede die "megadinger" mit sich rumträgt hats mit dem Rücken....ich hab schon mehrmals versucht eine verkleinerung durchzubekommen und bin gescheitert inzwischen stehen mir schon zwei Bandscheiben vor ...aber machen tut keiner was ....

es ist teilweise echt traurig...aber eben auch nicht zu ändern....

Als ich 18 war habe ich den ersten Versuch gestartet hatte massive Peobs mit der Haut unter dem Busen...die beim Medizinschen Dienst der Krankenkasse sagte mir dann rotzfrech...da solle ich mir halt im Sommer wenn ich schwitze und es zu schmerzhaft ist ein Taschentuch unter die Brust legen ....:-) Supersache ...:-)
Gibt es ein "zu gross" für euch???
Du hast sicherlich als Frau die Frage nur an Frauen gestellt, wie ich deinem Beitrag entnehmen kann!?

Da bleibt es natürlich jeder Frau selbst überlassen zu entscheiden, ob sie sich damit wohl fühlt oder nicht!

Unabhängig aber von den medizinischen Bedenken und Schwierigkeiten einer zu großen Brust (Mega-Titten) und dem, was die Frauen selbst dabei empfinden, stehe ich zwar auf größere Brüste - nicht aber auf diese Mega-Titten!!

Finde ich persönlich als Mann optisch nicht so schön!!!
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es ein "zu gross" für euch???
Diese Probleme mit der Haut unter dem Busen habe ich im Sommer auch und ich kann dir das nachfühlen ,das ist eine sehr unangenehme Sache.. und es tut höllisch weh ..
lg cadi
****cio Mann
14 Beiträge
Gibt es ein "zu gross" für euch???
falls die Frage an die Frauen gerichtet ist, muss das wohl jede Frau für sich selbst entscheiden, ob Sie sich damit wohl fühlt...
ich persönlich muss sagen, solange die Brust natürlich ist, gibt es kein zu gross für mich ;-). Wenn die Brustaber durch Silikon aufgeblasen worden ist, denke ich, sieht zu gross einfach nicht mehr "normal", sondern künstlich aus und gefällt mir dann auch nicht mehr...
Aber ist wie sovieles im Leben Geschmackssache...
Gibt es ein "zu gross" für euch???
durfte ich etwa ein Jahr vor Ihrem Tod mal real bei einer Show erleben.
Sicherlich stand die grösse Ihrer Brüste in absolut keinem Verhältnis zu ihrem schmalen kleinen Körper.
Es sah aus als hätte sie zwei Medizinbälle implantiert.
Allerdings war es auch wieder irgendwie sehr sexy.
Die Brüste waren stramm und prall.
So etwas kann die Natur einfach nicht erzeugen.
Auch fühlen sich künstlich geformte Brüste gar nicht immer so schlecht an. Kommt halt immer drauf an, mit welchem Material gearbeitet wurde und wer die Arbeit verrichtet hat. Wenn ich ein Produkt zur hälfte des üblichen Preises einkaufe, muss ich eben Abstriche machen!

Die Frage war ja aber "gibt es zu gross"?
Für einen Betrachter (den Mann) wohl eher weniger.
Aber wie gesagt, es bleibt letztedlich Geschmacksache.
Bevor ich hier jetzt aber als "Megatittenfetischist" abgestempelt werde, möchte ich doch noch betonen, dass ich duchaus auch kleine Brüste mag. Es kommt im "Grossen" wie im "Kleinen" immer noch auf weiter Komponenten an.
Absolut entscheidend ist aber unbestritten immer noch die Personan sich.

Schöne Grüsse
Gibt es ein "zu gross" für euch???
Meine Frage ging an alle,ob Männer oder Frauen,mir egal!!! *zwinker*

Und meine Frage ist ja auch,ob es für euch persönlich ein "zu groß" gibt.
Ich weiß,jeder hat da eine andere Einstellung und jedem auch das seine, ich will, um Gottes willen, niemanden meine Meinung aufhalsen, ich möchte einfach nur wissen,ob es ein zu groß für euch gibt.

Und das möchte ich mit euch hier diskutieren! Mir ist da egal,ob da einer Mega-Dinger mag,oder natur....erzählt es mir einfach kiss2


LG dickes_engelchen
Gibt es ein "zu gross" für euch???
irgend wann wird es bedrohlich. Bei meiner Größe 75 G schaut mir niemand mehr in die Augen und der Unterschied ab Körbchengröße G merkt sowieso keiner mehr - nur noch meine Wirbelsäule.
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es ein "zu gross" für euch???
ich glaube auch das Körbchengröße G dem Rücken zu schaffen macht...aber schön an zu schauen sind sie schon...
*offtopic*
Mädels, das mit den schmerzhaften Stellen durch Reibung kennt jede Frau mit viel Oberweite.
Ich nehme dann immer Mykosert Creme, lege ein Taschentusch mit unter und creme 7 Tage. Danach ist die Haut wieder Babyweich und die Entzündung weg. Sollte es sich wieder röten, erneut cremen...so mach ich das schon ne Weile und ich hab das Problem nicht mehr *g*
War offtopic, aber ich wusste nicht, wo ich es hätte sonst schreiben können...ansonsten verschiebt es *g*
meine Lieblingsgröße
Körbchen 75 d ... denke ich jedenfalls! fg
Ich denke ...
...
die Frage ob wann eine Brust zu groß ist, kann man eigentlich so generell nicht beantworten.

Was ich aber zu diesem Thema sagen kann, und das ist ganz meine eigene Meinung, und die ist zum Glück nicht unfehlbar, dass die Brust am schönsten ist, wenn sie zu den übrigen Relationen einer Frau passen.

Wespentaillie mit Modellmaßen und Größe G kommt nun mal für mich nicht erotisch rüber, und wirkt eher unnatürlich auch wenn es nicht durch eine OP so gemacht worden ist.
Da sollte dann noch an den anderen Körperregionen etwas mehr vorhanden sein.

Ansonsten gehören für mich große Brüste einfach zu den schönsten Dingen dieser Welt.

Viele Grüße an alle,

chatmax.
. . . zu große Brüste . . .?
Was ich so gesehen habe - manchmal schon . . . fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.