Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6303 Mitglieder
zum Thema
Bügel-BH oder Bügelfrei129
Ich wollte Euch mal fragen, wie das bei Euch so mit den Bügeln ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der richtige BH

ich trage nur noch bügel-bhs. da ist dann richtig halt dahinter und es hebt die brüste sehr schön an und formt sie schön. habe übrigens so zwischen 85d und 95e...je nach model. und es ist wirklich schwer was passendes zu finden...
*********r_he Frau
16 Beiträge
ALso für Größen bis E ist Hunkemöller eine gute Adresse.

Für größere Größen gibt es im Internet gute Seiten zum bestellen.

Bitte keine Links ( Gruppenmods )

sind gute Seiten, habe 75H und finde da sehr schöne Teile *g*

Wenn eine sagt sie hat entweder 75D oder 85E kann da was mit der BHgröße nicht stimmen, weil entweder 75D oder 85B die richtige Größe wäre.
@ Blue Flower
warum kann das nicht stimmen??? Ich habe auch unterschiedliche größen. Die BH´s fallen ja nicht alle gleich aus. Bei Huckemöller passt mir die D. Bei zb. H&M und C&A passt mir die D fast nie. da bräuchte ich eine größere Nummer! Was ist daran ungewöhnlich??? Ach, bei Bonprix passt mir ein C Körbchen!
*********r_he Frau
16 Beiträge
Klar können die unterschiedlich ausfallen. Aber wenn man eine Bandgröße hochgeht dann verringert sich die Cupgröße um eins.
Also hat man entweder 75D oder 85B oder 80C *g*
blueflower
also Mann lernt hier nie aus bei joy.
*********r_he Frau
16 Beiträge
Irgendwo muss man sich ja auskennen *ggg*
und wenn ich dir nun sage, dass ich immer 85 habe, und es rein auf das görbchen geht??? denn mein umfang ändert sich ja net. in eine 75 D pass ich net rein. ich brauch für gewöhnlich 85D und ne 80E oder 75F passt mir net!!! Sorry. das ist vom umfang viel zu eng.
imm übriegen ist auch eine F zu groß!
*********r_he Frau
16 Beiträge
ja natürlich, deshalb gibts ja die bandgrößen, ich meine nur das es rein von der menge her pro Bandgröße eine Größe im Cup weniger habe.
Also wenn manche sagen ich habe entweder 75D oder 85E kann da was nicht stimmen.
Natürlich kanns sein dass man je nach Hersteller manchmal 85D oder 85E braucht.
und dann kommt es auch noch auf die art des stoffes an. wie gut lässt er sich dehnen, oder schneidet er ins fleisch...

also ich würde das nicht einfach so abtun. ich kann durchaus glauben, dass der eine mal ne 75 hat und dann mal eine 80... oder masl eine D oder mal eine C.

ohne, dass ich dich angreifen will, kommt es mir ein wenig so vor, als ob du die mädels als lügnerinnen einstufst, wenn sie sagen, dass sie teilweise verschiedene größen haben. bestimmt ist die eine oder andere dabei, die sich gerne mal wichtig tut. aber ich würde nicht alle über einen kamm schären. denn wie gesagt, verschiedene häuse, verschiedener stoff, verschiedene größen. und das ist doch eigentlich ganz normal. ich könnte mich bestimmt auch in eine 80 reinquetschen... ich würde aber warscheinlich auch in eine 90 passen. für mich am bequemsten ist aber die 85, aber was für mich zählt oder gut ist, muss nicht zwingend bei anderen gut sein...

Lieben Gruß die Franny
Also ich
Bello, mag persönlich gar keine BH´s auch wenn ich sie selber gar nicht tragen muss. Warum braucht man sowas. Hab mich beim auffummeln von dem Zeug schon immer dämlich angestellt. Oder kann man(n) das irgendwo üben???
mann braucht sowas, damit die dinger nicht ellenweit nach unten hängen, und einem beim laufen ins gesicht springen. und da wohl viele nicht gerade auf hängetitten stehen, wäre es durchaus eine belästigung für die menschheit, wenn wir frauen keine tragen würden. soooooo viel augen-aua könnte selbst ich nicht ab!

LG die Franny
also ich finde
ein bißchen Bewegung kann nicht schaden *zwinker* und es ht schon was, wenn die Nippel leicht durch die Wäsche pieken
nur sind nicht alle frauen schön... und gerade, wenn ich mir alte frauen vorstellen, tun mir die augen weh. will ich denn zb bei einer 80-jährigen noch die nippel an den herrunterhängenden brüsten sehen??? auch bei sehr jungen mädchen (die sich das durchaus erlauben könnten) würde ich es nicht gut finden, wenn sie schon mit 14 anfangen "halb nackt" durch die straßen zu gehen. ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es dann noch die eine oder andere vergewaltigung mehr geben würden. aber das ist nur eine vermutung...
ich möchte auch ungern die brüste meiner tanten oder meiner schwiegermutter begutachten können... ich glaub das ist verständlich, oder?
lauter Extremfälle
aber Ausnahmen bestätigen doch die Regel. Die jungen Mädchen kaufen sich erst die BH´s um sich erwachsen zu fühlen und dann schmeißen sie die Dinder ja doch wieder ins Eck, eben um zu reizen, glaub ich zumindest. Die ältere Generation, die mit der Schwerkraft Probleme bekommen, denen ist es natürlich eine Entlastung für die Wirbelsäule, könnte man dann also auch im Sanitätshaus bekommen. Aber gut, war ja nur mal so eingeworfen, dass ich gut auf dieses Stück Wäsche verzichten könnte, Ihr Frauen offenbar nicht. Muss ich damit leben, ein notwendiges Übel. Muss ich eben doch besser üben...
*******x35 Mann
172 Beiträge
Ich denke jede frau muß es für sich alleine entscheiden ob sie einen BH tragen will oder nicht. Und nicht jede Brust ist gleich. Und wie es die männer mit der Brust sehen ist auch unterschiedlich. Aber zum glück für die Frauen. Und ich finde es auch sehr interessant soviele unterschiedliche Brüste zu sehen. Man weiß nie wie die Brust unter dem BH aussieht und ein BH ist nun mal wie eine schöne Verpackung und die packe ich gerne aus. ganz zärtlich.
schön
wer´s kann...
geil ohne bh
also ich persönlich finde es toll auch ohne bh rumzulaufen. wenn dann schon mal die nippel durchs shirt blitzen oder etwas wackeln kann das schon mal die einen oder anderen blicke auf sich ziehen...
*******x35 Mann
172 Beiträge
Das sind schöne Brüste die du hast und ich würde sie gerne mal verwöhnen. Aber den hast du bestimmt schon? Aber wie gesqagt muß jeder für sich selbst entscheideen welche brust er betrachen möchte. Man muß ja nicht auf jede Brust schauen.
EXTREME würde ich nicht sagen. denn die meisten frauen haben zb nach einer schwangerschaft einen hängebusen, den bestimmt viele nicht so toll finden. somit würde man mit ende 20 schon wieder anfangen müssen, die brüste in bh´s zu stecken... hmmm, wann sollte man anfangen den BH weg zu lassen überleg ich würde sagen, ab dem 18 lebensjahr. da die brüste ja doch ein sexuelle erotisches zeichen darstellen, und sich eigentlich kein reifer mann auf eine noch minderjährige einlassen sollte.
Dies würde heißen, das wir frauen 10 jahre ohne BH rum rennen sollten. also im alter von 18 bis ca 30... den vorschlag nehm ich gerne an. wenn die männerwelt glücklich ist, wenn sie wohlgevormte brüste halb nackt sehen darf, und ich davon kein augen-aua bekomme, stimme ich zu, den BH für diese zeit zu verbannen... *letzteswort*
*******x35 Mann
172 Beiträge
Ach sio schlimm ist es nicht. Jeder muß selbst wissen wie schön sie aussehen. Man solle es nie verallgemeinern. Und Brüste von Frauen im hohen Alter könne auch schön aussehen. Aber du bist noch sehr jung und kannst bestimmt auch mit BH mit deinen Busen reizen. zeig doch mal bitte. Viele dank im voraus.
dumm nur, das viele menschen ihr aussehen nicht selbst einschätzen können. ich seh es immer wieder an meiner tante... pfui pfui pfui sag ich da nur...
*******x35 Mann
172 Beiträge
Wennn sich deine tante damit schön findet soll sie es. Ich weiß ja nicht wie sie aussieht aber wenn sie sich vieleicht lächerlich machen will wird sie es schon merken. Und wenn nicht ist egal. Ihr Problem.
********7_bw Mann
141 Beiträge
BH`s
gibt es hier Bilder von geilen BH mit großen Titten?
Und wo bekommt man bezahlbare Leder BH ab Cup DD??
hmm beim verasandhaus Bader gibt es schöne, Hunkemöller , Bei verschiedes Kaufhäuser auch ma Glückgehabt--- man muss halt immer was suchen ist schon zum verzeifeln wenn man schöne Wäsche sieht und die es in der Größe nicht gibt,,, und immer dies Blick wenn ich dan mit einm BH an der Kasse stehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.