Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
701 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
zum Thema
DIY - Habt ihr Tipps für selbstgebaute BDSM-Möbel?4
Ich würde gerne für unsere neue kleine Wohung unser Schlafzimmer auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Threaderöffnungen ***

*********kiss Frau
10.785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*** Threaderöffnungen ***
aufgrund der heutigen Threaderöffnungen muss ich mich jetzt mal dazu äussern, und es betrifft nicht nur die heutigen auch die in den letzten Wochen/Monaten.

Viele haben es ja im Postfach gesehen, zum wiederholten mal werden Threads eröffnet, bestehend aus einem Phantasielosen 3-Zeiler ... man gibt sich kaum noch Mühe, was kreatives zu basteln , das ganze bisschen auszuschmücken und vorallem eine klare Ansage zu formulieren, was gewünscht ist, was es für ein Thread sein soll, einer mit Bilder oder einer, in dem diskutiert werden soll.

Ihr könnt natürlich auch den Text des Vorgängers nehmen , dann allerdings mit einem Zitat Hinweis und Name, soviel Zeit muss sein *zwinker*

ich zitiere mal den Joy :

Was muss ich beim Erstellen eines Themas beachten?


Zuerst die Suchfunktion benutzen

Es wäre doch schade, wenn zu deinem Anliegen bereits eine interessante Diskussion läuft und du das gar nicht bemerkst. Deswegen gibt es unsere Suchfunktion mit der du sicher gehen kannst, dass es dein Thema nicht schon gibt.
Richtiges Forum wählen

Um die Antworten zu erhalten, die du dir erhoffst, ist es zunächst wichtig, dass du dein Thema im richtigen Unterforum einstellst. Wenn du dir nicht sicher bist, klicke einfach in eines der Unterforen, lies die Forenbeschreibung ganz oben oder schau dir die bereits bestehenden Threads an. Wenn du den richtigen Bereich gefunden hast, klicke ganz oben auf "Neues Thema vorschlagen" und schreibe deinen Themenvorschlag.


Verständliche und interessante Formulierung

Um sicherzugehen, dass sich andere Mitglieder dein Thema interessiert durchlesen, beachte bitte folgende Punkte:

Titel: Aussagekräftig, möglichst kurz und korrekt geschrieben
Ein roter Faden sollte erkennbar sein, frage dich: worauf willst du hinaus?
Verständliche Formulierung - das beschränkt sich nicht nur auf die möglichst korrekte Rechtschreibung
Logische Gliederung - dein Thema ist leichter lesbar, wenn du einen längeren Text in Absätze gliederst
JOY-Hilfe

Wenn Ihr Hilfe braucht, dann kommt zu uns, wir helfen jedem der das in Anspruch nimmt, wir schauen, ob das Thema vorhanden ist, sinnvoll oder helfen beim erstellen ...!!!!!!

Wir sind weder kritikresistent, noch lassen wir Euch im Regen stehen , soweit müsstet Ihr uns nun schon kennen.

Ich find es schade, das sich nur noch so wenig Mühe gegeben wird, dabei sind wir eine der grössten Gruppe und auch activsten im Joy *g*

Lg Hotchili_kiss
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lesetipp:

Große Brüste: Pinnwand

Große Brüste: Threaderöffnungen - Themenvorschläge


Denkanstoß

Jeder JoyNutzer hat mit seiner Anmeldung die Regeln des Plattformbetreibers bestätigt, daher sollten diese auch gelesen und angewandt werden - schließlich wird das mit der Anmeldung durch das Setzen des Häkchens akzeptiert.
Nutzungsbedingungen
Community-Guide

Weiterhin gibt es im Hilfebereich JOY-Hilfe Hilfestellungen für alle möglichen Situationen, auch für Threaderöffnungen.
JOY-Hilfe

Darüber hinaus hat jede Gruppe auch häufig eigene Gruppen-Regeln, die natürlich mit den JoyRegeln konform gehen.
Es finden sich dazu häufig Infothreads im Hauptbereich einer Gruppe.
Große Brüste: * Threaderöffnungen ***
Große Brüste: Mitteilung an die Mitglieder

Lt. JoyRegeln wäre der erste Schritt, die Suchfunktion für das Forum zu nutzen, ob ähnliche Themen schon behandelt werden/wurden.
Große Brüste: Suche

Außerdem kann beim ModTeam nachgefragt werden, wenn es um ein vermeintlich neues Thema geht.

Wichtig ist, dass ein Thema zur Gruppe passen muss und die Relevanz erkennbar ist.

Allgemeine Themen können im allgemeinen Forum des JOYclub erstellt werden. Forum

Mein Rat, der nicht nur im Joy gilt und m.M.n. dennoch sehr wichtig ist: "erst lesen, dann schreiben".


Mit unüberlegten, planlos eröffneten Threads hat sich noch niemand Freunde gemacht in einer Gruppe. *zwinker*

sugarwitch
ModTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.