Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3822 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie groß muss der Mann sein für ein Date?749
Liebe Damen, ich würde gerne mehr über das Thema der Körpergröße bei…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Mann zu groß sein?

***97 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Kann ein Mann zu groß sein?
Hallo liebe Damen, diese Frage ist an Sie gerichtet! Also, was denkst du, kann ein Mann zu groß sein?

Und nur damit auch Männer zu Wort kommen können – meine großen Freunde, kann eine Frau zu klein für Sie sein?
*******ng50 Frau
351 Beiträge
Nein 😁
*******_58 Frau
3.898 Beiträge
Nein. *liebguck*
*********Witwe Frau
25 Beiträge
Nein *liebguck*
********edel Frau
231 Beiträge
Für mich kann auch ein Mann zu groß sein.
Ich kann jetzt nicht genau eine cm- Angabe machen, aber alles weit über 1,90 ist mir zu groß…
*********ein85 Frau
90 Beiträge
Mir ist alles ab 2 m zu gross
********hen2 Frau
74 Beiträge
Ein Arbeitskollege von mir ist 2.13 m groß, das wäre mir tatsächlich too much.
Denke für beide Beteiligten wird es ab einem zu großen Größenunterschied eher unangenehm.
Vor allem mit solch einer Größe hast tatsächlich auch ganz andere Probleme im Alltag, die man sich nur schwer vorstellen kann 🙈
Für mich ist alles bis um die 2 m völlig ausreichend, mehr braucht's dann wirklich nicht mehr 😉
********ld24 Frau
170 Beiträge
Ja ab 2m bin ich raus😅
Wären 30cm Unterschied 🫠
********2023 Mann
30 Beiträge
Immer diese Philosophie Fragen 🙈

Ich finde es schön das es Frauen gibt für die ein Mann nicht zu groß sein kann. Wie man weiter oben sieht 😍

Leider mache ich selbst immer wieder die Erfahrung das alles über 2m für die meisten Frauen beeindruckend ist aber das wars auch... Wie gesagt nur meine persönliche Erfahrung/Meinung

Und ja ich kann mir eine Frau unter 150cm auch schwer als Partnerin vorstellen egal wie Attraktiv sie ist...
******laK Frau
25 Beiträge
Ich bin nur 157. Mit 192 hat es gut funktioniert.
Denke aber schon, dass irgendwann Schluss ist.
*****n85 Mann
5 Beiträge
Hmm wenn ich das so lese, weiß ich woher meine „Probleme“ kommen 🤪
***97 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2023:
Immer diese Philosophie Fragen 🙈

Ich finde es schön das es Frauen gibt für die ein Mann nicht zu groß sein kann. Wie man weiter oben sieht 😍

Leider mache ich selbst immer wieder die Erfahrung das alles über 2m für die meisten Frauen beeindruckend ist aber das wars auch... Wie gesagt nur meine persönliche Erfahrung/Meinung

Und ja ich kann mir eine Frau unter 150cm auch schwer als Partnerin vorstellen egal wie Attraktiv sie ist...


Vertrauen Sie mir, wenn es um diese Art von Philosophie geht, ich habe viele interessante Fragen, zumindest meiner Meinung nach
****79 Frau
50 Beiträge
Nein. Zumindest habe ich das für mich so noch nicht erlebt. Zu klein bzw. zu schmächtig dagegen ist durchaus ein Thema.
**********a8106 Frau
231 Beiträge
Nein
****30a Mann
557 Beiträge
Nein.. Nur der Türrahmen hält mich auf 🤣🙈
Denke ich auch nicht bin 1,95 und bisher fanden es immer alle gut.
******321 Frau
608 Beiträge
Weit über 2m wäre wohl nicht soooo.
Aber, wer weiß... 😇
*********den82 Frau
3 Beiträge
Bisher ist mir noch keiner begegnet der mir zu groß war 🫠😍 der Größte bisher war 2,09m
*******ta01 Frau
14 Beiträge
Nein, ganz im Gegenteil…. Größe Richtung 2 m u mehr finde ich persönlich sehr attraktiv 😍
******laK Frau
25 Beiträge
Zitat von *******ta01:
Nein, ganz im Gegenteil…. Größe Richtung 2 m u mehr finde ich persönlich sehr attraktiv 😍

Das sind dann 30 cm. Ist ja ein Unterschied den ich auch gerne mag, auch 35 cm. Wenn ich jemand bis zur Schulter gehe.
*****n86 Frau
2.104 Beiträge
Nein, kann ich mir nicht vorstellen... 1,78 plus hohe Schuhe, da ist alles um die 2 Meter wundervoll, aber leider selten.... *liebguck*
********1979 Frau
21 Beiträge
Mein größter Mann war 2,04 m. Ich bin 1,70m und fand es toll.

Bin fast traurig wenn einer gerade mal ein paar cm größer ist als ich.

Ich denke, da kommt auch noch die Attraktivität mit ins Spiel.

Also ganz klar nein, er kann nicht zu groß sein.

Liebste Grüße Angelsam
******kle Frau
323 Beiträge
Ich bin 1,55m und ein Ex war 1,98m.
Hat mir gefallen und hat auch alles gut geklappt. *zwinker*
*******_BS Frau
249 Beiträge
Ich liebe große Männer - ist für mich ein tolles Gefühl nach oben schauen zu können. Eine Obergrenze habe ich für mich noch nicht gefunden.
******985 Frau
3 Beiträge
Finde es nicht schlimm wenn ein Mann groß ist. Find ich sogar sehr sexy wenn er auch größer als 2.00 m ist. Bin mit 1.76 jetzt auch als Frau nicht klein deshalb find ich das ganz angenehm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.