Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3801 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Größenunterschied

*******lsam Mann
385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex mit Größenunterschied
Unser Gruppenthema dreht sich überwiegend um sexuelle Anziehung.
Demzufolge gibt es, seit der Gründung unsere Gruppe, schon sehr viele Beiträge & einige Themen,
in denen sexuelle Anziehung eine wichtige Rolle spielt.
Hingegen dreht sich sich nun in diesem Thema (erstmals in unserer Gruppe) alles direkt um Sex.
Trotzdem passt dieses Thema perfekt zu unserem Gruppenthema.

Nicht wenige von euch haben ja bereits im Gruppenforum geschrieben,
dass sie hier mehr oder weniger oft bei der Körpergröße angeflunkert worden sind…
& sich dann beim realen Date alle den gleichen Spruch: „Im Liegen ist es doch eh egal…“ anhören mussten.
& warum passierst das euch & sehr vielen anderen Frauen auch?

Fakt ist zwar:
Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters.
Demzufolge ist Attraktivität immer ne Einzelfallentscheidung.
Stand der Attraktivitätsforschung ist aber auch:
(Laut der Forscherin Diplom-Psychologin Lisa Fischbach)
Es gibt Männer, die im Allgemeinen sexuell begehrter sind
& es gibt Männer, die im Allgemeinen sexuell weniger begehrt sind.
& die sexuell begehrtesten Männer befinden sich alle im Körpergrößenbereich:
VON (ehrlichen) 1,80 m BIS (einschließlich) 1,90 m.


ABER:
"Sexuell begehrt zu sein" bezieht sich
auf "sexuelle Anziehung" & NICHT "direkt auf Sex."


Sex mit Größenunterschied:
*pfeil* Zurück zu dem Spruch:
„Im Liegen ist es doch eh egal…“ bezieht sich zwar NICHT auf "sexuelle Anziehung",
aber er bezieht sich "direkt auf Sex."

Haben eurer sexuellen Erfahrung nach Größenunterschiede
überhaupt keinen Einfluss auf die Qualität eurer sexuellen Erlebnisse?
bzw. „Im Liegen ist es doch eh egal…“ !?
ODER
Funktioniert Sex im Allgemeinen bei euch besser, je größer der Mann bzw. je kleiner die Frau ist?
ODER
Funktioniert Sex im Allgemeinen bei euch schlechter, je größer der Mann bzw. je kleiner die Frau ist?



Größere Grüße
Tigerbalsam (MOD)
*******Boy Mann
140 Beiträge
Bei manchen Stellungen sind High Heels oder ne Stufe erforderlich aber im Bett macht es doch keinen Unterschied 😁
*****g_7 Mann
13 Beiträge
Ich hatte hier noch nie Probleme, im Gegenteil hat es durchaus auch sein schönes/praktisches *g*
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Die Sache mit dem bekannten Spruch “ im liegen sind alle gleich “ hat nur einen Haken, im liegen ist die begehrte Person immer noch die Person, welche Meinem Beuteschema entspricht, ob sie nun steht oder liegt.
*****V82 Frau
152 Beiträge
Ich habe für mich festgestellt, dass ich Männer, die 15 cm (oder mehr) größer sind als ich, lieber reite, als Männer, die kleiner als 1,80 cm oder sogar kleiner als ich sind.
Wenn ich mich beim Reiten nämlich nach vorne beuge, möchte ich dem Mann gerne ins Gesicht sehen und nicht nach unten unter meinen Brustkorb schauen müssen. Das empfinde ich einfach nicht erregend und eher als Lustkiller.
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Eigentlich geht jede Stellung gut, manchmal hatte ich bei sehr kleinen Frauen mit Doggy Style etwas Probleme, besonders in der Variante wo beide stehen
*****V82 Frau
152 Beiträge
Zitat von *****jes:
Eigentlich geht jede Stellung gut, manchmal hatte ich bei sehr kleinen Frauen mit Doggy Style etwas Probleme, besonders in der Variante wo beide stehen

Stehend von hinten ist tatsächlich bei großen Männern manchmal schwierig, besonders in einem Alter, in dem die Knie nicht mehr so mitmachen... 😉
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Was ich mal gerne wieder an Stellung ausprobieren möchte wäre, das ich stehe, und sie stellt sich mit dem Gesicht zu mir, und sich mit beiden Beinen um mich klammert, und ich sie dann mit beiden Händen unter dm Po
Auf Hüfthöhe halte. Das ging mal bei einer kleinen und zierlichen ex von mir, aber mit nur paar Kilo Zuviel, leider nicht mehr möglich
*******lsam Mann
385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****V82:
22.04.24 14:37
Ich habe für mich festgestellt, dass ich Männer, die 15 cm (oder mehr) größer sind als ich, lieber reite, als Männer, die kleiner als 1,80 cm oder sogar kleiner als ich sind.
Wenn ich mich beim Reiten nämlich nach vorne beuge, möchte ich dem Mann gerne ins Gesicht sehen und nicht nach unten unter meinen Brustkorb schauen müssen. Das empfinde ich einfach nicht erregend und eher als Lustkiller.

Du hast es sehr gut auf`n Punkt gebracht. *hutab* & durch dein Stellungsbeispiel auch sehr verständlich formuliert.
Ich konnte deine persönliche Argumentation in meinem eigenen Kopfkino sehr gut nachvollziehen... *teufel**floet*


Fantastischer Beitrag.*top2*
*********ually Frau
437 Beiträge
Im Stehen war ich auf ner Bierkiste, um die 30cm Größenunterschied auszugleichen *lol*

Aber das ist ohnehin nicht meine liebste Stellung. Bei allem anderen hatte ich noch nie Probleme, die sich nicht durch Kissen oder kreativen Einsatz von Möbeln hätten beheben lassen...
*******ne82 Frau
12 Beiträge
Ich überlege gerade, aber nein ich hatte noch nie ein Problem damit. Oder mein Gegenüber.
Ich bin ja selber groß mit 1.75m barfuß und auch mit 2.10m Männern oder über 2m ist das kein Problem.

Auch im Stehen nicht. Muss halt einer dann ein bisschen in die Knie.
Ich bin’s nicht. 😜

Bisher war der kleinste Mann über 1.80m und auch da konnte ich jetzt keinen Unterschied fest stellen beim Sex.

Nur eine Schwierigkeit evtl: Wenn ich den Gegenüber bei über 2m überraschend küssen möchte, muss ich mir etwas einfallen lassen.
Oder er nicht will. 😋

Aber da greife ich in die Trickkiste 😉

Also nein, noch nie Schwierigkeiten egal in welcher Stellung.
Alles ohne Probleme.

Und wenn alle Stricke reißen🤣: Liebesschaukel, Heels anlassen…. Wo ein Wille, da ein Weg😇
*****1HF Mann
20 Beiträge
Stimmt alles was ihr so geschrieben habt !! Für mich ist entscheidend das mich die kleinere Person so richtig antörnt. Ich liebe es mit ihr zu spielen ….
********hen2 Frau
37 Beiträge
Zitat von *****jes:
Was ich mal gerne wieder an Stellung ausprobieren möchte wäre, das ich stehe, und sie stellt sich mit dem Gesicht zu mir, und sich mit beiden Beinen um mich klammert, und ich sie dann mit beiden Händen unter dm Po
Auf Hüfthöhe halte. Das ging mal bei einer kleinen und zierlichen ex von mir, aber mit nur paar Kilo Zuviel, leider nicht mehr möglich

... In dem Fall könnten paar mehr Muckis im Arm helfen 😝
*******ne82 Frau
12 Beiträge
Zitat von *****jes:
Was ich mal gerne wieder an Stellung ausprobieren möchte wäre, das ich stehe, und sie stellt sich mit dem Gesicht zu mir, und sich mit beiden Beinen um mich klammert, und ich sie dann mit beiden Händen unter dm Po
Auf Hüfthöhe halte. Das ging mal bei einer kleinen und zierlichen ex von mir, aber mit nur paar Kilo Zuviel, leider nicht mehr möglich

Das geht ganz prima mit einer Türschaukel vom großen A. Kein Haken an der Decke nötig. Der Mann hat bei Bedarf auch noch die Hände frei. Höhe ist frei wählbar.
Jedes Hotel Zimmer hat mindestens eine Tür. Ermüdungsfreier langer Spaß für beide möglich. Hab ich mal gehört…😎
*******Dubh Frau
25 Beiträge
Mein Mann und ich haben einen Größenunterschied von 35cm und haben bei meinen Stellungen Probleme. Auch doggy im Stehen ist möglich: er geht etwas in die Knie und ich stehe auf Zehespitzen. Wenn ich mal mit jemandem im Bett war, der nicht mindestens 20cm größer war als ich, dann war ich schon recht überrascht und vielleicht auch etwas enttäuscht, wenn ich mit der Körpererkundung schon so schnell fertig war, einfach weil der Öberkörper und die Beine etwas kürzer waren als ich es "bevorzuge" 🙈🤣
****pso Mann
930 Beiträge
Größenunterschied ist heiss
Ich finde den Größenunterschied zu einer deutlich kleineren Frau (ich selbst habe 180 cm) sehr sehr spannend.
Es gibt ja Menschen, die dann abwertend von einem „Standgebläse“ sprechen, wenn ein Mann mit einer deutlich kleineren Frau verkehrt.
Ich persönlich finde aber, dass es so eine gewisse Beschützer-Geschichte ist. Ich passe auf meinen „kleinen Schatz“ einfach viel besser auf und genieße es auch, wie sie zu mir aufschaut.
Sexuell empfinde ich einen kleineren weiblichen Körper überhaupt nicht unattrakiv. Ganz im Gegenteil. Ich glaube, kleinere Frauen haben deutlich mehr Feuer im Hintern und mögen es sehr von den großen Männern behütet zu werden und bedanken sich fürs behüten mit viel sexuellem Gespür.

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

LG
Calypso
*********el72 Frau
167 Beiträge
Für mich ist es schon wichtig, das der Mann größer ist als ich, auch im Liegen, ich habe meine Rundungen, wenn dann ein zarter kleiner oder dicker kleiner Mann mit mir im Bett liegen würde,ne,hatte ich schon und das passt einfach nicht zu mir,ich möchte Lust und Bock auf den Mann haben,das funktioniert bei größeren Männern, natürlich muss auch der Rest stimmen, wie Sympathie, Hygiene,na klar,auch die Optik....und schön reden kann ich mir die andere Seite auch nicht, daher date ich nur größere Männer,die lecker sind, wo alles größer ist👆😁
******a78 Frau
18 Beiträge
Zitat von *****V82:
Wenn ich mich beim Reiten nämlich nach vorne beuge, möchte ich dem Mann gerne ins Gesicht sehen und nicht nach unten unter meinen Brustkorb schauen müssen. Das empfinde ich einfach nicht erregend und eher als Lustkiller.

Ich bin so bei Dir 👌🏻
******a78 Frau
18 Beiträge
Mal aus dem Nähkästchen geplaudert:

Spontaner Sex auf dem (Küchen)tisch, oder der Küchenarbeitsplatte beim Kochen, oder nach dem Essen beim Einräumen der Spülmaschine 😇🔥🔥🔥👌🏻 ist mir bis dato nur mit 1,80 m großen Männern und größer gelungen... "Zehenspitzenstellungen" seitens des Mannes sind nicht von Erfolg gekrönt 🙈...

Und beim Reiten möchte ich mich vorbeugen können um meinen Partner zu küssen und mich nicht etwa im Kissen wieder finden, oder ihm gar mit meinen Brüsten die Luft zum Atmen nehmen 😱...

Doggy artet bei kleinen Männern bei mir (1,70m) in Yogaübungen aus, aber bei der Missionarstellung kann ein U 1,80m Mann zumindest direkt an meinen Brustwarzen saugen 😉 Ja, das war DIE Stellung für mich mit U 1,80m Männern 😇 ...
Wie die 69 mit einem kleinen Mann aussieht überlasse ich eurer Phantasie 😉😎😇...

Im Liegen relativiert sich so manches, aber eben nicht alles 🤷🏻‍♀️... Zumindest nicht für mich.
*****V82 Frau
152 Beiträge
Wie die 69 mit einem kleinen Mann aussieht überlasse ich eurer Phantasie 😉😎😇...

Das wäre dann eher eine Knie-Massage 😇😅 für ihn
*********an63 Mann
16.452 Beiträge
Gerade beim Doggy gibt es bei großem Größenunterschied von M und F doch Probleme aufgrund fer unterschiedlichen Bedingungen. Das gleiche gilt auch für den Sex im Stehen, a sollte der Größenunterschied nicht allzu groß sein..
Bei der 69er ist es gut, wenn sie doch ein Stück kleiner ist wie der "große mann".
Gleiche Größe oder noch größer ist nicht so gut.

Ich hatte schon 2 mal Sex
*lol*
*haumichwech*
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Zitat von *******ne82:
Zitat von *****jes:
Was ich mal gerne wieder an Stellung ausprobieren möchte wäre, das ich stehe, und sie stellt sich mit dem Gesicht zu mir, und sich mit beiden Beinen um mich klammert, und ich sie dann mit beiden Händen unter dm Po
Auf Hüfthöhe halte. Das ging mal bei einer kleinen und zierlichen ex von mir, aber mit nur paar Kilo Zuviel, leider nicht mehr möglich

Das geht ganz prima mit einer Türschaukel vom großen A. Kein Haken an der Decke nötig. Der Mann hat bei Bedarf auch noch die Hände frei. Höhe ist frei wählbar.
Jedes Hotel Zimmer hat mindestens eine Tür. Ermüdungsfreier langer Spaß für beide möglich. Hab ich mal gehört…😎

Hast du bestimmt von einer Freundin gehört *zwinker*
Aber danke für den Tip, jetzt wo du es sagt, fällt mir auch ein, das es sowas gibt, jedenfalls eine Kaufüberlegung Wert *top*
****pso Mann
930 Beiträge
Zitat von ******a78:
Mal aus dem Nähkästchen geplaudert:
(…)
Und beim Reiten möchte ich mich vorbeugen können um meinen Partner zu küssen und mich nicht etwa im Kissen wieder finden, oder ihm gar mit meinen Brüsten die Luft zum Atmen nehmen 😱...

Also, wenn Du mich reiten würdest, Dich vorbeugst, wer sagt denn, dass Du mir da nicht mit Deinen Brüsten den Atem nimmst, wenn ich sie schön massieren kann?
Bin ja leider so lang, dass Du mich beim Vorbeugen eher küssen würdest und ich Dich gut streicheln kann. Aber ich gehe davon aus, trotzdem atemlos oder vielleicht sprachlos bei dem Anblick zu sein… *zwinker*
****lag Frau
652 Beiträge
@******a78 ich musste gerade schmunzeln, da mich das so sehr an meine letzten sexuellen Begegnungen erinnerte. Dieses spontan auf den Schoß setzen und anfangen knutschen zu können...naja, als die Nackenstarre bei mir anfing, hab ich mich halt aufgerichtet und einfach die Nippel dargeboten. Aber ich bin ein totaler Kussfetischist und mir fehlt das dann
******a78 Frau
18 Beiträge
Zitat von ****pso:
Zitat von ******a78:
Mal aus dem Nähkästchen geplaudert:
(…)
Und beim Reiten möchte ich mich vorbeugen können um meinen Partner zu küssen und mich nicht etwa im Kissen wieder finden, oder ihm gar mit meinen Brüsten die Luft zum Atmen nehmen 😱...

Also, wenn Du mich reiten würdest, Dich vorbeugst, wer sagt denn, dass Du mir da nicht mit Deinen Brüsten den Atem nimmst, wenn ich sie schön massieren kann?
Bin ja leider so lang, dass Du mich beim Vorbeugen eher küssen würdest und ich Dich gut streicheln kann. Aber ich gehe davon aus, trotzdem atemlos oder vielleicht sprachlos bei dem Anblick zu sein… ;-)

Schachmatt 🫠
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.