Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3801 Mitglieder
zum Thema
Gepflegte Hände und Fingernägel24
Ein schöner/s Thread/Thema: gepflegte/saubere Hände/Fingernägel Ich…
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben: Charaktereigenschaften & innere Werte bei Männern

*****eee Frau
81 Beiträge
Hirn, Humor und Herz (HHH) sind so wichtig wie gepflegte Fingernägel und die Angewohnheit, die vorhandene Dusche auch regelmäßig zu nutzen.
Stimmt HHH, wird die Figur nebensächlich; solange der BMI nicht komplett entgleist.
**********aline Frau
2.165 Beiträge
Zitat von *****eee:
Hirn, Humor und Herz (HHH) sind so wichtig wie gepflegte Fingernägel und die Angewohnheit, die vorhandene Dusche auch regelmäßig zu nutzen.
Stimmt HHH, wird die Figur nebensächlich; solange der BMI nicht komplett entgleist.

*top2*
******kle Frau
232 Beiträge
Zitat von **********aline:
Zitat von *****eee:
Hirn, Humor und Herz (HHH) sind so wichtig wie gepflegte Fingernägel und die Angewohnheit, die vorhandene Dusche auch regelmäßig zu nutzen.
Stimmt HHH, wird die Figur nebensächlich; solange der BMI nicht komplett entgleist.

*top2*

*top* *g*
****u70 Frau
6 Beiträge
Ich glaube, es ist alles immer eine rein persönliche Geschmacksache. Mag eher große Männer an denen etwas dran ist! Muskeln okay.. aber nur Muskeln können auch etwas ungemütlich beim Kuscheln sein. 😉 Die Mischung macht es einfach. Generell ist mir aber das Äußere völlig egal. Wenn mich die Persönlichkeit umhaut, dann kann er auch 20 cm kleiner sein als ich! 😊 Was nützt das Aussehen wie der Fels in der Brandung, wenn seine Angst vor Spinnen größer ist als meine??? 😂
Liebste Grüße
****da Frau
23 Beiträge
Ich finde gut endlich mal eine Gruppe zu finden, wo es um die Körpergröße geht und nicht um die Länge des..... na ihr wisst schon....
Klar ist das oberflächlich aufs äussere zu achten, aber tun das nicht alle. Und wenn ihr von Euren 20-100cm schreibt, ist das auch irgendwie das gleiche. Ich finde Männer ab 1,80m einfach interessanter. Gut wenn jetzt Mac Dreamie kommt und der ist nur 1,78m, ist er trotzdem Mac Dreamie. Momentan fühle ich mich zu den größeren Kerlen hingezogen, obwohl ich selber nur ein Zwerg bin.
*******lsam Mann
385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorlieben: Charaktereigenschaften & innere Werte bei Männern
Auf welche Charaktereigenschaften & inneren Werte steht ihr bei Männern?

Unser Gruppenmitglied @*****jes fragt in seiner Themenerstellung
seines Themas "Groß ja, aber welcher Typ ?" ganz klar danach, welche anderen äußerlichen Merkmale
(neben eurer Körpergrößenvorliebe) ihr bei Männern attraktiv findet.

Im Themenverlauf sind mir einige Beiträge von Frauen aufgefallen,
-die zusätzlich noch Charaktereigenschaften & innere Werte beinhalten.
-die nur Charaktereigenschaften & innere Werte beinhalten.

Das zeigt mir, dass sich hier einige Frauen auch gerne über NICHT-äußerliche Merkmale austauschen wollen.
Das können wir natürlich gerne machen…
In unsere Gruppe gibt es jedoch nicht wenige Gruppenmitglieder,
die es sehr gerne einfach, sehr übersichtlich & bequem haben wollen.
Dabei scheint sehr viel & sehr lange über etwas nachzudenken auch nicht gerade hoch im Kurs zu stehen…*floet*
Es ist wie es ist. Ich versuche dies zu berücksichtigen.

Daher finde ich es für unsere Gruppe sinnvoll,
für die NICHT-äußerlichen Merkmale ein eigenes (dieses) Thema zu erstellen.
Alle Frauen, die sich gerne sowohl über ihre äußerlichen Merkmale, als auch über ihre NICHT-äußerlichen Merkmale austauschen wollen, können dies gerne weiterhin machen.
*achtung* ABER: *achtung*
Erstellt bitte dafür ab sofort 2 Beiträge:
1 Beitrag *beep*Äußerliche Merkmale im Thema: "Groß ja, aber welcher Typ ?
1 Beitrag *beep*NICHT-äußerliche Merkmale in diesem Thema.
Alle Beiträge im Thema: "Groß ja, aber welcher Typ ?,
die nur innere Werte beinhalten, werde ich sofort hierher verschieben.

An unsere Frauen:
A:
Welche Charaktereigenschaften & inneren Werte findet ihr bei Männern attraktiv?
B:
Wie wichtig sind euch eure gewünschten NICHT-äußerlichen Merkmale,
Im Vergleich mit euren gewünschten äußerlichen Merkmalen, bei eurer Sexpartnerwahl?



Größere Grüße
Tigerbalsam (MOD)
*******i_mv Frau
731 Beiträge
Innere Werte: Loyalität, Ehrlichkeit, Toleranz, Akzeptanz, Besonnenheit und die vier H's *g*

Bei äußerlichen Merkmalen, das ist sehr unterschiedlich.
Habe schon mal treffen mit großen Männern gehabt, trainiert und mit Brusthaaren. Da war definitiv der Charme so groß das ich nicht anders konnte. 🤭
Manchmal ist ein kleiner Bauch auch sexy.
*****nny Frau
6 Beiträge
Hallo an alle,
Grüße aus Wetzlar.
🤔 wie beschreibt man das nur, jeder interpretiert diese Worte etwas anders, aber es gibt ja nix, wo man nicht drüber reden kann. Also ist Kommunikation das A und O und mir sehr wichtig. Jeder möchte doch wissen wo er dran ist. Dabei auf jeden Fall emphatisch um den gegenüber nicht zu verletzen. Ich möchte halt auch wissen was gefällt und was nicht, nur so wird es rundum ein gutes und interessanter werdendes miteinander. One‘s sind einfach Käse, weil man sich erstmal aufeinander einstimmen muss und man weiß wie der andere tickt, damit es richtig Spaß machen kann. Respekt, Offenheit und Ehrlichkeit sind auch wichtige Eigenschaften für mich. Über H‘s und Reinlichkeit brauche ich nicht zu schreiben, denke ich. Diese sollten selbstverständlich sein. Kommt jetzt vielleicht etwas überheblich rüber, ist so aber nicht gemeint. 😉
Ich bin ein Harmoniesüchtiger Mensch mit viel Humor, sage was ich denke ohne jemanden zu verletzen. Streiten gibt es bei mir nicht und schon gar nicht laut. Finde es toll wenn mein gegenüber auch über diese Fähigkeiten verfügt.
Ps.: auch wenn ich sehr viel Freude an heißen Erlebnissen habe, möchte ich in normalen Situationen nicht als fickschnitzel gesehen und behandelt werden, sondern als Mensch. Denn ich entscheide wann ich eins bin. 😉
*******_by Frau
156 Beiträge
Hallo zusammen ich heiße Kerstin bin 1.70 groß 52 Jahre und mollig
Komm aus Oberbayern Landkreis Rosenheim
Ich mag Menschen mit Verstand ,Humor und Freundlichkeit
Wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag
*******n29 Frau
89 Beiträge
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... In meinem Profil steht alles ausführlich, was mir am anderen Geschlecht wichtig ist...also Brille uff (wenn nötig) und mein Profil besuchen!😜
*******_Dio Mann
786 Beiträge
@*******n29 und wer das gelesene auch noch versteht ist absolut im Vorteil.
*******es83 Frau
24 Beiträge
Ich mag total, wenn jemand authentisch ist, bei sich ist. Jemand der mit sich selbst zufrieden ist.

Ansonsten muss ich jemand riechen können, dann kann ich nicht nicht mehr klar denken… und ne schöne Männerstimme… 🤯
******e86 Frau
191 Beiträge
Ganz klar, Ehrlichkeit, Offenheit, Loyalität, soll sich nicht zu ernst nehmen, Fest im Leben steht und wissen was er will 😉🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.