Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gasgrill kaufen

*********ce333 Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Gasgrill kaufen
Hallo,
ich möchte mir gerne einen neuen Gasgrill kaufen und mich über die Vor- und Nachteile der verschiedene Marken (Napoleon, Weber, BroilKing etc.) informieren lassen. Wo kann man das im Ruhrgebiet am besten?
********cher Mann
333 Beiträge
Santos wirst schon kennen. Größter Grillfachhandel in Deutschland. Sitzt aber in Köln.
********R_84 Mann
70 Beiträge
Mit Grillfürst als Händler fährst du auch gut. Die haben auch diverse Niederlassungen in Deutschland. Evtl auch eine in deiner Nähe.

http://www.grillfuerst.de
********4500 Paar
180 Beiträge
BroilKing haben wir. Würden wir nicht mehr kaufen.
1.) Der rostet ohne Ende.
2.) Der hat kein Sicherheitsventil. Ohne Flamme läuft Gas aus.
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Nun..
Mittlerweile halte ich Nspoleon für das A und O..
Luxussklasse. Qualität vilor QuantitätWas nutzt rs wenn du in 4 Jahren was neues kaufen musst.
*****atz Paar
1.210 Beiträge
Der Gasgrill sollte die Wärme gut halten sonst ist an einem grillnachmittag die 5kg Flasche leer.
Er sollte unserer Meinung nach an den wichtigen Stellen aus echten V2A Edelstahl bestehen. Nun haben wir gesehen das da auch niedrig legiertes Edelstahl zur Verwendung kommt. Das rostet bald. Man erkennt es an dem tollen Glanz. V2A ist gräulich.
Napoleon verwendet beide Materialien. Konnten wir im „grillando“ ansehen.
********ar_7 Paar
140 Beiträge
Also ich hab den Broil King Sovereign,
da rostet nix und der ist von 2009.
Man muß aufpassen, die Broil Kings aus dem Baumarkt sind low-cost Produkte.
Bei mir ist Die Grillkabine aus Aludruckguss und der Rest aus Edelstahl.
Würde ich jederzeit wieder kaufen 👍
Für mich gibt es nur 3 Marken die mich überzeugen:
Napoleon, Broil King und Weber, weil da bekommt man alles als Ersatzteile.
*******neur Mann
769 Beiträge
Ich hatte den BroilKing Regal 590und jetzt einen Napoleon.

Beide waren im gleichen Preissegment, 1400 Euros.

Ich fand den BroilKing sehr gut, 5 Brenner in der Horizontalen, das heißt 5 Heizzonen mit denen ich für 10 Personen sehr gut ein Menü mit Beilagen garen/grillen konnte.

Aber ja, er hat gerostet wie ein Weltmeister, da er aus Stahlblech war und nicht aus Edelstahl.

Der Napoleon ist vollständig aus Edelstahl, aber nur vier Brenner. Empfinde ich zwischenzeitlich als echten Naxhteil. Würde also beim nächsten Mal den Napoleon eine Nummer größer kaufen
*****ess Paar
2.261 Beiträge
Zitat von ********R_84:
Mit Grillfürst als Händler fährst du auch gut. Die haben auch diverse Niederlassungen in Deutschland. Evtl auch eine in deiner Nähe.

http://www.grillfuerst.de

Für gute Beratung kann es auch ab nach Düsseldorf gehen, da ist Santos auch richtig gut vertreten *ja* mit allen Infos, die dazu gehören. Sehr angenehm http://www.das-grillfachgeschaeft.de

*wink*
die Dateless's
*******_NRW Mann
270 Beiträge
Bei S&E in Dortmund bin ich immer bestens beraten worden und konnte auch einen guten Preis aushandeln für meinen Napoleon LEX bin seit Jahren super zufrieden damit *zwinker*
*********ce333 Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
So, vielen Dank noch mal für eure Hilfe. Ich war bei der Grillarena in Recklinghausen (Blitzkuhlenstraße 87) und habe mich dort gut beraten lassen. Es ist ein Napoleon Rogue 425 geworden. Hoffe der hält nun länger als mein alter *grill*
*******_NRW Mann
270 Beiträge
Gute Wahl *top2*
********ar_7 Paar
140 Beiträge
Gute Wahl.
Ich steh da zwar eher auf recycling von was gutem gebrauchten.
Bei Markengeräten bekommt man ja alles nach.
Hab vor vier jahren nen Sovereign von bj 92 für 200€ geschossen.
Neue Roste, ein neues Deckelthermometer und neuer Druckminderer.
Resume, fast 1000€ übrig für Fleisch 🤣😂🤣
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Ja, der Vorgänger hat da auch ne Mögkichkeit aufgerufen.
Gerbrauche teure Grills suchen .Aufpimoen mit neuen Brennern etc.
Hat etwas von Wertigkeit.
Mehr Pinunzen für Vayo Ripeysteaks übrig. *top*
********ar_7 Paar
140 Beiträge
Genau *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.