Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3294 Mitglieder
zum Thema
Zu schön, um wahr zu sein32
Hat ja mehrere Deutungsmöglichkeiten... das Erlebnis und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüssungsrunde 🌞

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüssungsrunde 🌞
Hallo und schön , dass Ihr da seit *sonne*
*****222 Mann
95 Beiträge
Naxos 2023
Wunderschöne Insel um Sonne und Strände zu genießen zum empfehlen
*********eams1 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin seit rund zwei Jahren bekennender Kykladenfan und war in dieser Zeit seither 3x auf verschiedenen Inseln, zuletzt im Mai/Juni diesen Jahres. Und weil ich auch engagierter Hobbyfotograf bin, füge ich Euch gleich noch ein paar Fotos von mir bei...

Mit lieben Grüßen
Markus

P.S.: Wer Lust auf einige weitere Bilder hat, darf sich gerne diese homepage anschauen Homepage "Malen mit Licht" von erotic_dreams1
***IH Mann
282 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin neu in der Gruppe und liebe auch die griechischen Inseln. Vor allem Kreta, Santorin, Karpathos und Kalymnos. Ich habe aber auch noch die ein oder andere besucht.
Vielleicht sieht man sich mal zum Wein in einer gemütlichen Taverne.
Liebe Grüße Didi
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Bei so vielen Inseln, ist es nicht leicht zu sagen von Lieblingen .
Wenn ich nicht einmal im Jahr , für ein paar Tage, nach Thasos fahre , fehlt mir was!
Amoliani , eine kleine Insel in der Nähe des Athos. Mit dem schönsten Strand der Caribic …
Limnos , du kommst sehr enttäuscht an, weil du meinst , wo bin gelandet. Gehst aber enttäuschter weg, weil du nicht weg willst, beeindruckt von der innere Schönheit der Insel ….
Und so könnte ich unendlich weiter schreiben.
Eben GR Insel FAN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.