Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM auf Kreta, vom 2 - 14 September 2023

******_SM Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
BDSM auf Kreta, vom 2 - 14 September 2023
Nachdem wir letztes Jahr auf Rhodos waren, und es uns sehr gefallen hat, haben wir uns dieses Jahr für Kreta geeinigt.
Aufgrund von Rezensionen haben wir uns für den Süden entschieden und haben etwas außerhalb von Agia Galini, nähe Matala ein kleines Hotel gefunden.

Unsere Vorlieben sind neben FKK (davon gibt es hier ja genug Beiträge ), auch das saunieren. (Sauna-Anlagen scheint es auf Kreta nicht zu geben, Aufgrund meiner letzten Anfrage, wo es keine Reaktion drauf gab).

Wir sind KEINE Swinger, unsere eigentliche Interesse besteht, alles was im Kontext zur BDSM steht, oder auch Fotoshootings in fetisch Outfits.
Ich gehe davon aus, das es auf Kreta keine speziellen BDSM-Clubs gibt, aber vielleicht Clubs mit einem "Hinterzimmer" mit Andreaskreuz Strafbock etc.?
Vielleicht gibt es hier ja Personen mit ähnlicher Interesse oder die eine andere Idee haben.

Bei dem Wetter lässt sich ja auch bestimmt was Outdoor machen, bei einer dementsprechenden Lokation, sogenannte "Lost Places". Damit ist aber keine allgemeine Akropolis gemeint, mit den üblichen Massentourismus, es muss schon ein Ort sein, abgelegen von den Touristen.
(als Beispiel, letztes Jahr auf Rhodos waren wir bei der Villa Mossolini, aber selbst da waren im Schnitt immer über 10 Besucher, am Ende haben wir ein verlassenes Freibad gefunden)

Bei Google gefunden habe ich neben den vielen Ruinen und Höhlen, einige Bunker und eine Hotelruine in Plakias, weiß aber nicht ob die Menschenleer sind.
Vielleicht habt ihr ja noch Orte, wo sich kaum ein Mensch hin verirrt, auch für Lack/Leder/Akt-Fotoshootings, auch selten besuchte Buchten wären möglich.
****ro Paar
18 Beiträge
https://maps.app.goo.gl/Chs11idXT5CwaWS26

hier findet ihr ein verlassenes Hotel 😉
Viel Spass beim shooting
VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.