Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2

***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder 2
JUHUUUUUU *freu2* *freu2* *freu2* *freu* *willkommen* *freu* *freu2* *freu2* *freu2*

Wir freuen uns sehr das ihr Mitglied geworden seit.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr ein paar Zeilen schreiben würdet über Euch.

*kuss* *bussi* yamas *bussi* *kuss*

Bitte keine Suchanfragen hier.
*********7675 Paar
137 Beiträge
Hallöchen *wink* wir sind das erste mal in Griechenland und zwar in Kiotari im Hotel Princess Andriana vom 30.5.-10.6.2020
Wir würden uns sehr über Infos freuen (FKK, Clubs usw.) *freu*

Lg Rapunzels aus *bayern*
Hallo ihr lieben,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Würde mich freuen nette Menschen kennen zu lernen ...
LG
*******a88 Frau
471 Beiträge
Hallöchen,
ich war letztes Jahr das erste Mal in GR, es soll aber nicht das letzte Mal gewesen sein *g* ich würde dann allerdings nicht direkt in die City von Thessaloniki gehen, sondern am liebsten direkt am Strand in Pereja.
Ich kann jedem nur empfehlen, ein paar Sätze griechisch zu lernen *mrgreen*
dann kann man z.b. fragen Pu ine i tualeta? (wo ist die toilette?) | Signomi (entschuldigung) | Then katalaveno (das verstehe ich nicht) | efkharisto (danke) |
und lustig fand ich vor allem, was gutes Wetter und schlechtes Wetter heißt! *lach* Kalókería (+) und Kakókería (-)
kako-keria *wink* *rotfl*
in diesem Sinne, Hallo Gruppe *lolli*
*********arry Paar
373 Beiträge
Griechenland wir kommen 🤣
Hallo an alle, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wer wir sind und wie wir ticken ist der im Profil ausführlich beschrieben. Wir planen mit dem Wohnmobil nach Griechenland zu reisen auf dem Landweg in den Monaten August September Oktober und hoffen hier mitreißende zu finden oder Leute die zur selben Zeit in Griechenland sind, liebe Grüße Vroni und Harry
Bild ist FSK18
Αντίο Γερμανία - Χαιρετισμούς στην Ελλάδα
Wir Twinflames, Elvira und Markus, sind im Augenblick dabei unsere Zelte in Deutschland wieder einmal abzubrechen, und dieses Mal zieht es uns beide nach Griechenland, und zwar nach Koroni

Markus Job als Busfahrer ist bereits gekündigt, der Großteil des Hausrats bei einer lieben Freundin in Österreich eingelagert, und in wenigen Wochen packen wir unseren 3-Liter-Lupo mit dem Allernötigsten, und begeben uns sodann auf die 2400 Kilometer lange Reise vom Erzgebirge in Sachsen nach Messenien.

Alles Wissenswerte über uns findet ihr auf unserem reichhaltig gedeckten Paar-Profil. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von lieben Mitgliedern gefunden werden, die dort, oder aber in der Nähe, bereits leben, oder Urlaub machen.

Liebe Grüße an die Gruppenmitglieder,

Markus & Elvira Mägel
Bild ist FSK18
Hallo.

Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein paar aus den Niederlanden. Wir hoffen hier interessante Informationen über Griechenland zu bekommen.
Natürlich hoffen wir auf neue Bekanntschaften.

LG Bianca und Willem
Zitat von ********enlo:
Hallo.

Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein paar aus den Niederlanden. Wir hoffen hier interessante Informationen über Griechenland zu bekommen.
Natürlich hoffen wir auf neue Bekanntschaften.

LG Bianca und Willem
Willkommen in die Gruppe
*******bil Paar
1.047 Beiträge
efcharistó polý! Vielen lieben Dank für die Aufnehme in die Gruppe.

Wir sind die Gita und der Georg aus dem 3-Länder-Eck *bayern* / *sachsen* und Tschechien.
Wir würden uns *freu2*, hier Kontakte zu finden, die genau so gerne unterwegs sind.

Also, schwingt die Feder und schreibt uns an.

Liebe Grüsse
Gita & Georg
*******fen Mann
3 Beiträge
Ein Hallo aus Griechenland.
Ich lebe in Methoni, das ist im Süden von der Peleponese. Es ist ein wunderschöner kleiner Ort. Ich bin jetzt seit zwei Jahren in Griechenland und sehr glücklich hier. Ich würde mich natürlich freuen andere Joyfreunde hier mal zu treffen.

Seit drei Monaten bin ich in Athen. Dort habe ich einen Job gefunden. In meiner Freizeit bin ich aber immer in Methoni.

Wer mehr über mich oder die Gegend wissen will wo ich lebe darf mich ruhig anschreiben
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe 🇬🇷
Hoffen das wir hier einige Erfahrungen sammeln und austauschen können.
*********r6658 Paar
133 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme.

Wir sind beide Griechenland Fans, wobei mein Partner schon öfter dort war und ich im letzten Jahr das erste Mal. Wir waren auf Samos, genauer in Kokkari und ich bin einfach nur begeistert. Die wunderschöne kleine Insel, die liebevollen gastfreundlichen Menschen, das hat mich sehr beeindruckt.

In diesem Sommer zieht es uns zum Camping nach Holland da wir das auch gerne noch mal erleben möchten. Aber im nächsten Jahr würden wir schon gern wieder nach Samos reisen.
Wer mehr über uns erfahren möchte kann unser Profil besuchen oder uns anschreiben
*******n62 Mann
5 Beiträge
Hallo Leute,
Erst mal danke, für die Aufnahme.
Meine Griechenland Erfahrung geht auf 1982 zurück, da bin ich fast die Ganz Küste vom Festland und dem Peloponnes abgefahren . Dann kamen ein paar Insel, die letzen Jahre war es die Südküste von Kreta.

Servus Aus Wien Herbert
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Ich war noch nie in Griechenland ... keine Ahnung warum. Aber ich will Infos über das Land sammeln und dann mit dem Wohnmobil Griechenland ansehen.

Liebe Grüße

Horst
*******azi Paar
92 Beiträge
Kalispera se olus me agapi ke filia.



Good deéee.
Wir freuen uns, Teil der Gruppe zu sein und für den schnellen Empfang
Wir kommen aus Bulgarien, wir leben seit 5 Jahren in Deutschland und zuvor in Griechenland
Wir würden gerne lustige und nette Leute treffen und von einem neuen dort für einen Urlaub zurück
LG Renate und Plamen
****Cha Paar
74 Beiträge
Hallo zusammen,
zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir waren noch nicht in Griechenland, planen aber ab Ende August bis Anfang Oktober mit dem Wohnmobil über Kroatien, Albanien nach Griechenland zu fahren. Wir haben dort kein festes Ziel. Wir wollen einfach nur geile Strände finden und natürlich auch die ein oder andere Sehenswürdigkeit. Der Spaß und die Erholung sollte im Vordergrund stehen.
Über Tipps und Anregungen würden wir uns natürlich freuen.
Lg die Cha_Cha‘s
*******_83 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe!

Kurz zu mir ich bin griechischer Herkunft jedoch in Deutschland geboren.

Ich hoffe den ein oder anderen mal in Griechenlang evtl anzutreffen!

Ευχαριστώ και καλή σας μέρα...
(Vielen Dank und einen schönen Tag)
*********eling Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
danke für die Gruppenaufnahme.
Wir möchten mit dem WoMo nach Griechenland, evtl. auch auf die Inseln und wären entzückt Gleichgesinnte zu treffen bzw. sich auszutauschen. Von netten Gesprächen über FKK bis zu sinnlichen Momenten alles möglich. Er ist halber Grieche und Sie ist aus Oberbahern *zwinker*
Danke und LG
Nicole & Nick
****bw Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme hier in die Gruppe.
Wir werden 5 Wochen diesen Sommer in unseren zweiten Heimat sein und freuen uns schon sehr. Vielleicht treffen wir mal auf Gleichgesinnte und können nette Kontakte knüpfen. Wir werden im August in Epirus unterwegs sein. LG
*******own Mann
4 Beiträge
Schöne Grüße aus dem Tigaki's Star Hotel auf Kos *g*
*******sii Mann
76 Beiträge
...und jetzt von mir ein paar Zeilen...
wir sind überzeugte Kreta-Fans und hoffen hier ein paar Gleichgesinnte zu finden. *g*.
Meine Partnerin hat schon viele Teile Griechenlands bereist. Ich war bisher nur auf Kreta.
Ich hoffe, die Corona-Zeit ermöglicht uns noch viele Reisen in diesem Bereich.
Viele Grüße an die " Griechenland-Gemeinde ".
****nda Frau
2.245 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Hab meine zweite Heimat in Limeni, Mani gefunden. Wann immer möglich fahre ich mit meinem Auto für mind. 10 Tage da runter und Besuche dort meine Mittlerweile befreundete Hotelierfamilie. Ist aber auch eine Traumhafte Bucht und so gar noch nicht von Touristen überfüllt.
Freue mich auf den einen oder anderen Kontakt, der für sich vielleicht auch den mittleren Finger vom Peloponnes als seine zweite Heimat gefunden hat.
Der Neue aus Stuttgart
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Leider hat es jetzt etwas gedauert mit meiner Vorstellung.

Ich bin Marcus aus dem Stuttgarter Westen und freue mich auf den Austausch in der Gruppe aber natürlich auch reale Kontakte zu 🇬🇷-Freunden aus der Umgebung.

Schöne Grüße erstmal *g*
********7267 Paar
1.339 Beiträge
Hi und vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe *danke*

Wir heißen Marita und Christian und kommen aus dem schönen Münsterland *floet*

Freuen uns schon beide auf regen Austausch und wertvolle Tipps in dieser Gruppe!!

Vlg Marita &Christian
*****169 Paar
47 Beiträge
Ein Hallo allen, wir sind nika 7169 ( Nicole & Karsten ) danke für die Aufnahme, wir freuen uns auf schöne Landschaftliche, und Kulturrelle Eindrücke.
Wir lieben Sonne *sonne* Strand und Meer *liegestuhl* und wandern durch die Natur 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.