Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
589 Mitglieder
zum Thema
Suche FRAU oder Paar für privates Fotoshooting BO, DO,EN17
Ich suche eine Frau oder Paar für privates Fotoshooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting

****ro Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting
Hallo an die grazilen Frauen,

nach einem sehr interessanten Foto-Shooting, bei dem ich viel Spaß hatte und es um einen speziellen Gegensatz ging...

Fotoalbum "Shooting Foto_Stephan Februar 2014" von diwiro

hab ich Lust auf ein Paar-Shooting ohne Gegensatz und dafür mit viel Harmonie...
...also mit einer grazilen Frau... *g*

Termin, Ort (bevorzug Großraum Ulm +100km), Thema und Fotograf sind offen und Deine Ideen können gerne einfliessen...


Du hast Interesse? Einfach hier melden oder Clubmail an mich... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.