Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterpartys

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvesterpartys
Hallo

nun, für uns alle kommt Silvester. Für die einen schon lang geplant, für andere ganz überraschend. Manche wissen schon, wo und wie mit wem sie feiern, andere suchen noch.

Daher....

Wer noch eine Party sucht oder eine Party ausrichtet und noch Gäste sucht ....
hier der spontane Silvesterbeitrag ...

LG S*herz


Wir fangen auch gleich damit an:

Swingerherz'lich Silvester - die obligatorisch VIII....

Silvester mit Freunden und Freude - alles was ein Jahreswechsel braucht ...!!!

Wir wollen auch in diesem Jahr nicht alleine feiern. Daher müßt Ihr es auch nicht ..... kommt einfach mit dazu und lasst uns gemeinsam feiern - ein ♂♀ zwei ♂♀ oder drei ♂♀ Paaren ♂♀ & ♂♀ und ein ♂zwei ♂ oder drei Herren ♂ & ♂. Wir feiern zwischen Aalen und Sch.Gmünd.

Wir freuen uns über entsprechende Anfragen und klären den Rest dann privat untereinander, ok .... Und später .... wer weiss wie das alte Jahr endet und das neue beginnt. Es liegt an Euch und uns und eben an uns gemeinsam. Langeweile hat bei uns keinen Raum und Zeit zur Entfaltung .... im Gegenteil ... !!!


Preis: Letztlich BYO. Jeder beteiligt sich angemessen. Das klären wir persönlich miteinander.


Wer also Interesse hat .... einfach melden ....
Auf eine gemeinsame Party mit Freunden und Freude ...???


LHG Swingerherz

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.