Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tour de Cologne auf 8. Juni verschoben

Habt ihr Lust auf die Tour de Cologne am 8. Juni 2013?

Dauerhafte Umfrage
*******Easy Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Tour de Cologne auf 8. Juni verschoben
Am 18. Mai können die meisten nicht, daher hier ein neuer Versuch:

Sommer, Sonne, Spaß auf Rollen!

In Gwen's virtueller Bar kam folgende Idee auf:

Gruppenmitglieder (natürlich nicht nur die Besucher der Bar und auch solche ohne Glied) treffen sich am Samstag, dem 18. Mai 2013 in Köln.

Bei *sonne*
Wir versammeln uns in einem ersten Biergarten. Danach geht's mit Inlinern oder Fahrrad zum Nächsten.
So rollen wir ca. 10-15 KM durch die Stadt und lernen die schönen Outdoor-Bar's von Kölle kennen.

Bei *regen*
Statt den Biergärten geht es durch die Brauhäuser der Innenstadt. Diese liegen recht nah beieinander und können per Pedes aneinandergereiht werden. Blick auf den Dom inklusive.

Völlig unabhängig vom Wetter können alle die mögen, Abends noch die Barbarella Party besuchen und den Tag bei tanzbaren Beats und frivol-erotischer Partystimmung ausklingen lassen.
Ein Link zur Veranstaltung: http://www.joyclub.de/event/199951.barbarella_tutti_frutti_koeln.html

Mal sehen, welches Feedback die Idee für dieses Treffen hier erhält. Die Umfrage soll dazu dienen abzuschätzen, ob sich die Orga lohnt.
Verlinkung zur Bar *zwinker*

http://grazile-frauen.joyclub.de/forum/t751904-165.gwens_bar_46.html#p16067420
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.