Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Bilanz zum Jahresende

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Bilanz zum Jahresende
Das Jahr geht dem Ende entgegen. Zeit für eine Bilanz.
Die vergangenen Monate haben gezeigt, daß unsere Gruppe, die Grazile Frauen lebt und sehr aktiv ist. Wir haben einen enormen Mitgliederzuwachs. Es gab und gibt tolle Beiträge. Und natürlich, das Wichtigste - wir viele höchst anregende Fotos gesehen. So darf es gerne auch 2013 weitergehen.

Wir Moderatoren sind stolz auf diese Gruppe. Denn wenn man bedenkt, daß es vor weniger als zwei Jahren mal hieß, diese Gruppe sei inaktiv, habe zu wenig Mitglieder und so sogar vor der Auflösung stand?

Wie sieht es denn nun aus? Mal ein paar statistische Daten:

Wir haben Stand heute
542 Mitglieder
Seitdem wir die Gruppe übernommen haben im Frühjahr 2011 bedeutet das eine Steigerung von 350 % - Wahnsinn!!!

Davon sind

• 56.1 % Männer
• 20.7 % Frauen
• 22.7 % Paare
• 0.6 % Clubs & Co

Selbst das sind überraschende Zahlen. Es ist und bleibt alles in allem sehr ausgeglichen!!! Auch darauf dürfen wir stolz sein. Und im Schnitt kommen pro Woche zwischen 5 bis 10 neue Mitglieder hinzu, verlassen uns aber nur 2 oder drei aus diversen Gründen.

Die Mitglieder kommen aus
19.9 % Bayern
16.4 % NRW - Nordrhein Westfalen
15.3 % Baden Württemberg
10.7 % Hessen
8.9 % Berlin
4.6 % Rheinland - Pfalz
4.4 % Sachsen
3.7 % Niedersachsen
3.5 % Hamburg
2.2 % Thüringen
1.8 % Schleswig Holstein
1.5 % Zürich
0.9 % Brandenburg
0.7 % Bremen
0.7 % Sachsen-Anhalt

Letzter Besuch
21.2 % vor einem Tag
35.6 % vor einer Woche
58.5 % vor einem Monat

96 Themen mit 12091 Beiträge, davon allein 975 in der letzten Woche, und 115 Bilder in der Galerie zeugen von der Aktivität.
Was auch schön ist, unter den 10 fleissigsten und aktivsten Mitgliedern sind 4 Frauen, die auch die Spitzenoposition einnehmen.

Letzte Aktivität
2.6 % vor einem Tag
7.0 % vor einer Woche
14.2 % vor einem Monat

Auch das zeigt, daß wir viele wirklich aktive Mitglieder/innen haben.

Diese Zahlen, Eure Aktivitäten lassen uns mit Freude in das neue Jahr hineingehen. Wir freuen und auf weitere tolle Beiträge. Sind gespannt auf viele neue Fotos und Beweise Eurer grazilen Liebe. Und wir sind gespannt, welche Aktivitäten nicht nur virtuell in der Gruppe, sondern auch real geplant und umgesetzt werden.

In diesem Sinne:

Das Alte zurücklassen,
um begeistert zu leben,
sich an das Gute erinnern
und Unrecht vergeben.
Lösen, was uns gefangen nimmt,
im Blick auf das Jahr, das nun zerrinnt.
Die Kraft aufbringen, nichts festzuhalten,
was sich nicht lohnt aus den Zeiten, den alten.
Im Vertrauen auf Gott den Aufbruch wagen
an der Schwelle zu den neuen Tagen.
Dem Menschen am Straßenrand ohne Hast
aufhelfen und mittragen seine Last.
Die eigenen Gaben der Welt gerne schenken,
und mit Zuversicht den Blick

Wir wünschen Euch allen ein erfolgreiches, gesundes, glückliches und vor allem zufriedenes Neues Jahr 2013

Eure Moderatoren der Gruppe
Attractive_Mind & Peter1960HH & angelived & http://www.joyclub.de/my/2391392.lebenschaotin.html
Boah...
...das war UNGLAUBLICH informativ und wahrlich w e i t von einer wohlwollenden eigenen Schätzung entfernt *raeusper*

Ich möchte ebenso ALLEN viel Spazz, Glück, Kraft und Gesundheit im Neuen Jahr wünschen...und unserer Gruppe wieder spannende Fragen *zugabe*

stay tuned Annita
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Dann will ich mich auch dazu gesellen und einmal Danke sagen für die schönen und guten Beiträge, Das reibungslose Miteinander im virtuellen und die reibungsvollen Begegnungen im realen Bereich.

Danke den Mods und den Gruppenteilnehmern für ein schönes Jahr 2012 und wie Annita schon schreibt viel Spazz, Glück, Kraft im vor uns liegendem Jahr 2013.

Anmerkung in eigener Sache:
Im Mai 2013 geht es Segeln vor Kroatien, noch ist eine Koje frei. Die Crew wünscht sich eine Mit-Seglerin zur Ausgewogenheit an Bord. Wer vom 11.-25.05. Zeit hat, kann sich gerne bei melden.
• Schön wäre, wenn Segel(Grund)kenntnisse vorhanden wären. -

Guten rutsch ins Neue Jahr
FILELLINAS
*******Easy Mann
36 Beiträge
WOW!
An dieser Stelle hebe ich mein Glas auf Gwen's Bar! Denn ich glaube, dass sie einen Wahnsinns-Beitrag zur Aktivitätsstatistik geleistet hat!

Prost liebe Gwen! *wein*
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Ja, da stoß ich doch gerne mit an.
ich trinke mit Slow

( oha schon wieder einen bechern mit dir)*ggg

auf die Bar die Gruppe und auf das neue Jahr

wünsch euch allen einen guten Rutsch und bloß keine Vorsätze

naja außer eventuell mal im Herrenclub ( der Bar) vorbei/ rein zu schauen

LG Ela
Danke
erstmal an MR. und MRS. Swingerheart für ihre tolle Arbeit!
...und natürlich auch Angel und Peter, dem Gruppenfelsen.

Ohne MR. Swingerheart würde es mich und damit auch die Bar gar nicht bei den Grazilen geben.
Ich wollte komplett aussteigen und mich in mein Privatleben zurück ziehen.
Er bat mich, einfach mal eine Zeit passiv dabei zu bleiben... ; ).

ichundpassivgehtnichtineinemsatz

Daher habe ich mich entschlossen dem restlichen Joy City wenig Beachtung zu schenken und mich auf die Gruppe Grazile Frauen zu konzentrieren und mit meiner "frisch gegründeten" Bar weiter zu machen.

Eure Beteiligung zeigt, dass wir keine angestaubten Plauderecken brauchen, sondern ihr den Ort so nutzt, wie ich es mir gewünscht habe...

Wir, die Mods hatten vor der Bar-Gründung überlegt, mit was für einem Spiel wir die Gruppe besser in Kontakt bringen könnten.... "kiss/date or next" etc sind von MOD-Seite her nicht so unser Ding.

Die Bar war eine Zufallsschöpfung meines Denkkastens und scheint den Nerv vieler Mitglieder getroffen zu haben.

Daher ein DANKE auch von mir, für die viele Beteiligung von euch Mitgliedern, aber besonders auch DANKE an meine MOD-Kollegen, die sich alle gern als Gäste blicken lassen.

Eure Gwen *herz*

PS: Ich finde aber generell diese Gruppe einfach toll. Die Fotobeiträge und Diskussionen sind auf dem Niveau, das ich gerne in ganz Joy City hätte....

Ich freue mich auf 2013 mit euch.
**********_ways Mann
152 Beiträge
wow...
... das liest sich alles sehr herzlich hier.
Ich glaube, ich schaue viel zu selten vorbei...

Allen hier eine sehr schöne zeit (und einen lieben extragruß an blaze)

indivisual
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Eine kompetente ...
... Jahresbilanz für eine kompetente Gruppe.
Einige Gruppen im JC ausprobiert, bei wenigen "hängengeblieben".
Die "Grazilen" mit ihren Beiträgen habe ich (bis auf eine Ausnahme) als lobens- und liebenswert, als feinfühlig und informativ, eben als unbedingte Teilhabe am Forum kennengelernt.
Sicher ragen da, wie überall, einige tragende Personen heraus, denen Frau/Mann höchsten Respekt entgegenbringt.
Doch letztendlich - trotz meiner geringen Erfahrung hier - die Gesamtheit macht diese Gruppe besonders.

Ein gutes Neues Jahr 2013 mit aller Gesundheit, die man sich nur wünschen kann, dann ist alles andere (fast) nur Nebensache.

Einen lieben Gruß vom Schmetterling (mit seinem Anhang).
Da schließ ich mich doch gerne an ...
...und stoß *stoesschen* auch mal mit euch allen auf ein besseres neues Jahr an, als das letzte war, und freu mich, hier - aber besonders in Gwen's Bar - viele nette Leute kennengelernt zu haben und genieße die (manchmal zwar auch streitlustige) Unterhaltung mit den Gruppenmitgliedern *zwinker*

Hätte nie vermutet, dass ich dieser Gruppe den häufigsten "Besuch" abstatte *smile*
@ passii
*********onata:
Hätte nie vermutet, dass ich dieser Gruppe den häufigsten "Besuch" abstatte *smile*

so wie ich nie gedacht hätte hier oder überhaupt mal im JC MOD sein zu wollen.

Das Leben meints manchmal seltsam mit uns ; )... mal sehen, was es 2013 so vor hat.
2013
leg ich all meine Hoffnungen und Wünsche rein .... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.