Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grazil in der Jugend

Grazil in der Jugend
Mich würde interessieren, wie ihr im Alter zwischen 14 und 25 Jahren als grazile Frau empfunden habt, wenn gleichaltrige Frauen körperlich deutlich weiblicher entwickelt waren als ihr. Ich hatte damit damals schon ein Problem, da ich in diesem Alter sehr mädchenhaft war und die meisten Jungs nur Blicke für eben diese Frauen hatten.

Heute sehe ich das ganz anders und bin froh, dass ich in meinem Alter so grazil geblieben bin!!!
Darf ich mit mit meinen jungen Jahren
überhaupt beteiligen. Denn ich bin ja sozusagen voll drin in dieser Zeitspanne

Kommentare wie Klappergestell, Knochengerüst usw. waren bei mir in der Schule an der Tagesordnung. Ich gehe heute noch ungern ins Schwimmbad deswegen weil gerade der Schwimmunterricht und die Tage danach, sehr davon geprägt waren. Die Sticheleien kamen mehr von den anderen Mädels, mir selber kam nie der Gedanke das ich anderst aussehen wollte, die Jungs zogen recht fies nach. Inzwischen weiß ich das es Neid war, den genau diese Mädels geben dies inzwischen ganz offen zu.

Die ersten Jungs die mit mir ausgingen, habe ich ganz offen ausgelacht, wenn sie mir Komplimente gemacht haben. Noch heute nehme ich die zu großen Teilen nicht wirklich ernst. Ich shoote sehr gerne und bin da echt kritisch, aber das Kompliment liegt für mich eher im Fotografen als bei mir, dem Model. Ich kenne meine Vorzüge ich mag meinen Körper meistens echt. Ich stehe auch hauptsächlich auf meinen eigenen Typ Frau. Doch wenn mich jemand attraktiv findet tue ich meist mit einem schmunzeln ab. Vor allem wenn mir wie gerade wieder über 5 kg zu meinem Wunschgewicht fehlen.
*******M67 Mann
78 Beiträge
Gefangen in seiner eigenen Sicht
@**********uchen

Ja, es ist erstaunlich wie sehr man doch in seinen eigenen Vorstellungen verhaftet. Gerade beim Aussehen gibt es so viele Varianten, dass man da alles für möglich halten soll. Ich bin selbst oft überrascht, wenn ich von einem Moment auf den anderen an einer Frau interessiert bin. Und noch mehr wenn diese gar nicht wissen, worauf ich achte und was mich oberflächlich anspricht.

Ich habe in Deine Galerie gesehen und fand es erst ok, dann kam das Bild 'Blick' ... dann machte es klick ... und dann fand ich alle Bilder super *g* Also ein hübsches Gesicht mit einer kurzgeschnittenen Frisur, dann geusnde blasse Haut, schlank ... leider noch so jung *zwinker* Klar bist Du eine Frau, die viele Männer richtig interessiert. Kein Frauchchen ...

Aber letztlich kommst es auch auf den Charakter und Köpfchen an. Da ist mir etwas Bescheidenheit und Schüchternheit erstmal auch lieber, aber trotzem ist bodenständiges Selbstbewußtsein richtig gut.

PS: Oje, Punkt 3 in Deiner Mag-Ich-Liste ist sooo selten und passt sooo gut!
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Najaaaa,
Ich würde kleinesfrauchen nicht direkt als grazil bezeichnen.
Da schießt sie am mädchenhaften zartgliedrigen mit 177 cm etwas am Ziel vorbei...
Dennoch ist sie eine zarte Persönlichkeit, äußerlich wie seelisch (hab deinen Blog gelesen).

LG
@Kleinesfrauchen
Natürlich darfst Du mit Deinen jungen Jahren einen Beitrag hierzu leisten. Danke Dir, denn Du bist ja ganz nah dran und kannst Deine Erlebnisse zeitnah schildern, wenngleich diese nicht erfreulich sind. Das Du Komplimente mit einem Schmunzeln abtust liegt immer noch daran, dass Du die despektierlichen Bemerkungen anderer zu sehr verinnerlicht hast und Du den Komplimenten kaum noch was wahres abgewinnen kannst. Wenn wir uns Deine Bilder so ansehen, sehen wir eine junge und sehr attraktive Frau, die sich keine Gedanken um ein paar Kilo machen müsste. 56 Kilo auf 177 cm verteilt ist für uns grazil und schlank aber nicht dürr und auch kein Klappergestell. Solche Äusserungen dürften dich gar nicht treffen. Aber wenn die eigene Wahrnehmung in diese Richtung tendiert und Du selbst gerne mehr wiegen möchtest oder ein anderes Bild von einer Frau hast, dann ist es verständlich, aber nicht notwendig.

Es ist sehr oft der Neid der Anderen, die sie zu solchen Bemerkungen hinreisen lässt. Wenn man sich die heutigen „Laufsteg-Schönheiten“ so ansieht, dann bist du ja noch zum Glück gut im Futter. Mir ging es früher ähnlich und ich hatte den Wunsch einfach mehr fraulicher zu sein und weniger grazil und feingliedrig. Ich hatte darunter etwas zu leiden, weil ich nicht dem Bild einer jungen Frau entsprach, welches ich im Kopf hatte. Heute muss ich sagen, bin ich sehr froh darüber, dass ich diesem Typ von Frau entspreche und in meinem Alter noch eine passable Figur mache. Heute kämpft man darum, einige Kilos mehr zu bekommen und morgen schon musst du darum kämpfen sie wieder loszuwerden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.