Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

grazile Party Region Süd

**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
grazile Party Region Süd
Wollen wir es versuchen?

Die Idee kam am WE, weil wir mal wieder verstärkt erkannt haben, was es für Parties gibt. Molly ... bi-molly usw. aber für grazile Frauen und deren Liebhaber irgendwie nichts.

Also eine reine Party nur für grazile Frauen und deren Liebhaber?

In der Region Stuttgart?

An einem Freitag- oder Samstagabend?

Anfang Oktober oder Anfang November?


In einem Club oder doch lieber neutral?
Wobei uns eine Party im Club eher zusagen würde.
Und bei entsprechender Beteiligung, vielleicht den Club für uns "grazile" allein? Keine Ahnung, ob das machbar wär, es wär aber einen Versuch wert.

Es würde aber auch bedeuten, wir müßten auf ein ausgewogenes Verhältnis Frau / Mann achten..... wäre das ein Problem??? Wobei wir da nicht allein entscheiden wollen, sondern Hilfe in Anspruch nehmen wollen und werden

Wer würde denn teilnehmen wollen??? Und wer mit organisieren??? Und bitte - ernsthafte Ansagen mit entsprechender Verlässlichkeit, keine "ach schade..." usw ....


LG S*herz
**********Nacht Mann
58 Beiträge
Tolle Idee @ Swingerherz....
finde ich und wäre mit Sicherheit am Start.

Am besten in einem Club, Termin wäre ich völlig offen. Region Stuttgart wäre super.

Kann man schon eine Karte reservieren? ;-))


LG vom Prinz_der_Nacht
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Ne gute Idee *ja* *bravo*

Mir persönlich wäre es egal, ob im Club oder anderswo, wenn der Termin rechtzeitig steht. Raum Stuttgart ist auch ok, aber bitte nicht weiter südlich, dann wirds für mich zu weit.

Zum ausgewogenen Verhältnis könnte ich ein durchaus graziles Wesen mitbringen, müsste aber nach ihrem Urlaub noch mit ihr reden.
******ger Mann
1.037 Beiträge
prima idee!

aber was ist wenn, zum beispiel so leute wie ich, nun vollkommen das gegenteil von grazil sind, daran teilnehmen wollen?

vg. guido
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
@Swingerherz
Die Terminwahl wird das Schwierigste.
Es geht nur, wenn Ihr einenTermin festsetzt. Einige können dann nicht, aber wenn der Termin wieder verschoben wird können Andere nicht. Irgend wer wird immer fehlen.

Also da bin ich der Meinung, ihr bestimmt einen Termin, am Wochenende wäre gut und fertig.
Location wäre füs erste Treffen ein Lokal oder Club. Da ist für die Verpflegung gesorgt und es bleiben keine Reste, wenn weniger kommen als erwartet.
Vielleicht gibt es ja einen seperaten Bereich, um eine gewisse Intimität zu gewährleisten?
Im Swingerclub wird es schwierig etwas abgeschiedenes zu organisieren.

Ich kenn das Kaisers in LB. Auf Anfrage haben die einen Bereich, der abgetrennt werden kann.
Müste aber organisiert werden. Das machen die bestimmt nicht für 5-6 Leute.

Ach ja und ich bin dabei. *walk* Gewichtsmässig müsten für mich zwei grazile Frauen kommen. *gruebel*
Sehe ich das richtig? *nase*

Also Swingerherz.
Ort organisieren. Termin posten. Resonanz abwarten
und dann die Liste durchzählen.

Das wäre mein Vorschlag. N_E
*****ace Mann
1.566 Beiträge
Tolle Idee . . .
leider ist Stuttgart etwas weit für eine Party *snief*

Ich hoffe Eure Planung klappt, dann könnte man mit den Erfahrungen auch mal in Mitte oder Nord eine gleichgelagerte Party auf die Beine stellen!

Viel ERFOLG!!!
Guter Vorschlag, aber....
..... ich befürchte dass das ganze am Ungleichgewicht Männlein / Weiblein scheitern wird. Wer die Gruppe beobachtet wird feststellen dass es massiv Herrenüberschuss hat und selbst wenn die ein oder andere Lady Interesse hätte, wird sie sich zweimal überlegen ob sie in einen Käfig mit einem Rudel hungriger Wölfe geworfen werden möchte.
Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren und wäre sicher dabei, auch wenn Stuttgart jetzt nicht unbedingt um die Ecke ist, aber um Singlefrauen kennenzulernen die in mein Beuteschema passen würde ich sogar bis Flensburg fahren *smile*
*****ace Mann
1.566 Beiträge
@nespresso_zh
Da könntest Du LEIDER Recht behalten . . . *snief*

Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf! In vielen Clubs gibt es eben deshalb Beschränkungen für Solo (m).
Und es gibt auch sehr nette Paare wo Frau eine kleinen HÜ ganz gerne mag *g*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Daher haben wir ja auch geschrieben:

Ein ausgewogenes Verhältnis, bei dem die Männer eben ausgesucht werden .... so leid es uns tut, aber das wird Voraussetzung sein, damit es eine Party wird, bei der sich alle wohlfühlen ...

Daher - lasst mal die Frauen und Paare schreiben, wie sie es sehen!!!


LG S*herz
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bisher ist leider nur vorschnelle männliche Reaktion zu lesen. Und die Befürchtung, daß diese dann auch, wenn es drauf ankommt, nur leere Worthülsen sind.

Zudem.... zu viele vorschnelle männliche Antworten. Paare, grazile Frauen Fehlanzeige. Weil wieder zu schnell Mann sich positionieren muss und so eher abschreckt. Denn wer will schon eine grazile GB-Party??? Wir vielleicht ab und an. Nur nicht in diesem Fall. Hier sind andere Wünsche, Intentionen gefragt und gefordert.

Bedenkt einfach mal, daß das Verhalten eben auch übertragen wird in die Realität. Wer will vorwitzige, vorschnelle Männer.... Männer die sich nicht zurückhalten können und sich immer in den Vordergrund drängen müssen. Man mag Unrecht tun....??? Man macht sich aber seine Gedanken!!!

Und da sich eben die grazilen Frauen, um die es ja geht, wohl fühlen sollen, sind sie vorrangig gefragt. Die Männer, vor allem die Solos sollten sich mal in vornehmer Zurückhaltung üben. Denn diese ist auch bei einer Party gefragt. Wir werden Euch aber sicher nicht ausschliessen.

Nur sollten wir einen Schritt nach dem anderen machen.
Denn die Party wird nur stattfinden können, wenn sich Frauen (Paare) interessiert zeigen. Ohne deren Interesse bleibt es nur eine Idee ....


LG S*herz
*******num Mann
230 Beiträge
why not
......für ein Kennenlernen...klar wäre doch genial...

......Paare u. Singles......Kennenlernen u. "Kontaktbörse"

....vielleicht trifft Man_n sich dann u. versteht sich....u. es wird mehr daraus.......

why not


also ich bin dabei.......

Grüße

Edgar
nur mal am rande eingeworfen...
ist zwar nicht stuttgart, aber ich kenne die besitzerin vom arkanum in münchen/eching

dort gibt es eine schöne und große abgetrennte lounge, die auch gemietet werden kann...


greetings - tragedy
*******num Mann
230 Beiträge
@MissTragedy
..hört sich doch gut an,

u. wo Mann in Minga übernachten kann (Hotel u.m.) wirst Du sicherliche auch den einen od. anderen Tip haben


Grüße


Edgar
ist mir leider zu weit *traurig*
*******num Mann
230 Beiträge
@all
wäre Karlsruhe was für Euch

da könnte ich was organisieren für eineParty/unseren erlauchten Kreis

ca. bis 20 Personen

Paare/grazile Damen u. Herren Verhältnis sollte aber stimmen, denke ich

googled mal unter:

allvitalistraumhotel in Karlsruhe,

Die Zimmer würde ich dann für ein WE auch bei Eurer Reservierung freistellen lassen


btw

Edgar
******ger Mann
1.037 Beiträge
Hotels in und um München:

Ich kann Euch die Hotels der Kette "Hotel One" sehr empfehlen.
In München gibts etwa 5 Hotels und im Münchener Norden in Garching-Hochbrück gibts auch ein Motel One.
Die Kosten i.d.R. zwischen 49 und 69 Euro die Nacht.

Ich wäre auch für ein Treffen in bzw bei München.
Vor allem weil ich fotogene grazile Damen für Fotoshootings suche.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Kurztrip nach Stuttgart...

Moin bin nächste Woche in Stuttgart ab Donnerstag abend...
Eine der Damen lust auf einen Kaffe und mal schauen was der Abend noch so mit sich bringt?

LG
Liebe Grüße auch aus der Vulkaneifel!
Wir dürfen uns nun auch hier in der Gruppe vorstellen und würden uns total freuen, ein nettes Paar oder einzelne Sie mit ähnlichen Vorlieben kennen zu lernen - wir haben uns sehr viel Mühe mit unserem Profil gegeben und freuen uns auf Briefkastenfutter...:-)
Carmen und Micha
****che Mann
30 Beiträge
Treffen, Party der Grazielen
ich würde mich echt freuen daran teil zu nehmen. Wo auch immer in Deutschland. Dies ist doch eine tolle Möglichkeit sich kennen zu lernen.

Ich hoffe das dies zu realisieren ist. Biete gerne meine Mithilfe an. Meldet euch.
LG
Ahyrana
Sehr gerne!
Bin im südlichen Münchener Raum zu haus und würde sehr gerne an einem Treffen mit Euch in meiner Region teilnehmen!
Morgen geht`s erst mal ein paar Tage in Urlaub, nach Kroatien, denke aber Ihr werdet hoffentlich ein etwas größeres Zeitfenster wählen!?
Treffen Grazile Frauen
Ich wäre auch dabei. Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen.
LG Poker
"Gruppentreffen"
Hallo Allerseits,

"Gruppentreffen" hört sich zwar irgendwie komisch an aber ist sowas noch in Planung? Oder bin ich zu spät dran? :-))

Grüsse Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.