Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

grazile Frauen - schöne Hände, schlanke Glieder...

grazile Frauen - schöne Hände, schlanke Glieder...
Grazile Frauen sind ja naturgemäß besonders feingliedrig, wobei für mich ganz besonders schlanke, gepflegte Hände ungemein erotisch sind. Möglicherweise bin ich ja nicht der Einzige, der diesen "Fetisch" hat und daher möchte ich eine Photoserie anregen, bei der unsere Grazilen ihre Hände einmal besonders in Szene setzen. Also seid so lieb, unterstützt meinen Fetisch und zeigt her eure Hände...

(... und feinen Glieder *zwinker* )
@doc
gepflegte Hände sind kein Fetisch, sondern das normalste von der Welt. Hände mit schwarzen Nägeln sind von Natur aus nicht erotisch, oder?
LG
... ja klar,
Du hast natürlich vollkommen recht. Aber jeder achtet bei seinem Gegenüber vielleicht zuerst auf bestimmte Eigenschaften und bei mir sind's eben die Hände. Vielleicht ist Fetisch da nicht das richtige Wort - habe es ein wenig von "Fussfetischismus" abgeleitet. Aber vielleicht ist das ja auch eine übertrieben Formulierung.
Aber ich hoffe doch, das klar ist, was gemeint ist.
Richtig schwierig....
.... ein nettes Foto von der eigenen Hand zu machen. Besser gings nicht....
****rt Mann
190 Beiträge
Na also...
... ich finde dein Bild doch gut getroffen und richtig scön. Auch deine Hand und dein Arm sehen auf dem Bild echt gut aus *zwinker*
Von mir *top*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
... schöne gepflegte schlanke Hände . . .
Auch ich stehe auf schöne gepflegte schlanke Hände!!!

Schon manches Mal wurde ich deshalb belächelt, aber ist stehe dazu! Schließlich sollen mich diese Hände im Idealfall auch anfassen *g*

Leider gibt es viele Frauen die Ihre Hände durch übermäßiges Lackieren und durch Gelauflagen etc. entstellen *snief*

Das angehängte Bild zeigt aus meiner Sicht schönen Hände . . .
Oh ja, das sind wirklich sehr schöne Hände (wenn auch sicher per Computer noch "aufgehübscht")! Und ich stimme umfänglich zu, was die "Gelnägel" betrifft. Die sehen in 99,9 % aller Fälle einfach nur furchtbar aus!!! In meinen Augen zumindest....
Kompliment
Hallo ihr Lieben, die Hände sind wirklich sehr schön und gepflegt. Ich bin begeistert *zugabe*
An die Anderen... mag sonst keiner?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.