Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
339 Mitglieder
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblichkeit......??

Was ist schlank und attraktiv verhältnis größe und gewicht
*******sch Paar
305 Beiträge
vielleicht kommt das auch ganz einfach von den unterschiedlichen Vorstellungen der Sillouhetten, dass eine FRau als knabenhaft bezeichnet wird und ein mann i.d.r nicht als weiblich. denn eine Frau mit schmalen Hüften ist ja gar nicht so selten und meist sehr grazil. aber ein Mann mit breiten Hüften und taille? öööhm......noch nicht gesehen.....
*******sch Paar
305 Beiträge
Was ist schlank und attraktiv verhältnis größe und gewicht

ich denke das was Mopolo sagen wollte hat mit dem BMI oder so nix zu tun. Das "Ur-weibchen" bevorzugt ja Männer mit breiten schulten und athletischem Körper. unabhängig von dick oder dünn.als " Hungerhaken" werden ja häufig Männer bezeichnet, die schmale schultern und auch sonst eher wenig Muskeln haben....so jedenfalls meine Erfahrung....
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider wurde mir vor den Geburten meiner Kids sogar abgesprochen, das ich " normal" Kinder gebären kann. Da ich sehr schmal gebaut bin.

Diese konnte ich aber ohne Probleme bekommen.
Trotz kleinen Busens konnte ich stillen.

Vielleicht störe ich mich deshalb so an den Begrifflichkeiten.
*******sch Paar
305 Beiträge
Naja, aber die Tatsache, dass trotzdem alles geklappt hat du nun zwei gesunde Kinder hast spricht doch ganz klar dagegen, dass dein graziler Körper auch nur irgenwas an deiner weiblichkeit ändert.

sowas sollte man sich auch nie von irgendjemandem einreden lassen. da waren die Ärzte damals wohl nicht sensibel genug. Nur gut, dass du dich davon scheinbar nicht allzu sehr beeindrucken lassen hast und deinem Gefühl gefolgt bist *g*
******711 Frau
723 Beiträge
in meiner Familie...
sind wir Mädels alle sehr zierlich und schlank...habe das Väterlicherseits geerbt...meine Tochter ist noch kleiner als ich und schlank.Meine große Enkeltochter wird auch ne zierliche bleiben...die Kleinste ist erst knapp 2 Wochen alt und wird sicher auch ne Zierliche.Meine Tochter sieht im Gegensatz zu mir Fraulich aus,da sie mehr Busen hat als ich...habe in meinem ganzen Leben noch nie nen BH gebraucht,versucht zu tragen schon...aber ich fühle mich damit nicht wohl.

Ich war unter meinen Geschwistern immer die Dicke,da meine ältere Schwester noch zierlicher war als ich(kann leider keine Vergleiche mehr zwischen uns machen...da sie mit 9 Jahren verstorben ist)
Mein Bruder kommt nach unserer Mom...klein und inzwischen etwas kräftiger gebaut.

Manche sagen mir auch,daß ich Knabenhaft aussehe,doch ich denke man sollte mich Real sehen um dies zu beurteilen.Denke aber,daß ich weiblich genug bin!

Ist es im Grunde genommen nicht egal ob jemand mehr oder weniger Busen hat oder mehr oder weniger auf den Rippen???Jeder fühlt sich in seiner Haut so wohl,wie es passt.Mir wurde nicht viel Busen gegeben,aber es iss ne Handvoll und das reicht mir vollkommen!
Für mich bedeudet Weiblichkeit...
in erster Linie, dass Frau ganz Frau ist und sich in dieser Rolle auch akzeptiert. Ebenso wichtig, dass sie sich weiblich bewegt. Ob sie dann viel oder wenig Brust und Po hat... egal. Hauptsache grazil.
@ http://www.joyclub.de/my/1620490.amorito.html ...sehr guter und wichtiger Satz:

in erster Linie, dass Frau ganz Frau ist und sich in dieser Rolle auch akzeptiert.

Das tut leider nicht jede...ich denke das ist mal ein Ansatz für dich in deinem Tun bzgl Tantra, wenn du einer Frau nicht helfen kannst...da ist vielleicht in dieser Richtung etwas verborgen.

Zudem trägt jeder Mensch ob männlich oder weiblich, Anteile von Weiblichkeit und Männlichkeit in sich und das Gewicht dieser Anteile spiegelt sich im Äußeren wider...was jedoch nicht unbedingt auf die Figur zu interpretieren ist.

HG Luisann
********epix Frau
302 Beiträge
kann so ein Po nicht sexy sein?

LG,
Roland
@ Luisann

Ja, da stimme ich dir zu. Viele wehren und versperren sich leider gegen Anteile, die sie in sich tragen. Ein Aspekt des Tantra ist es, diese Anteile - egal ob männlicher oder weiblicher Art - zu integrieren um "Ganz" zu werden.

LG
Amorito
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spiegelt sich Weiblichkeit also im äusseren wieder. Weiblicher Gang, Kleidung, schminken u.s.w. oder wie meint ihr das....?
das Verhältnis der Proportionen machts ...
• TAILLE - heisst für mich das Schlagwort ...
die machts aus!
wenn eine frau tailliert ist kommen auch kleinere Brüste und ein kleinerer Po besser zum Ausdruck!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.