Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magazinbeitrag

Magazinbeitrag
Hallo miteinander,

wenn ich Recht der Annahme gehe, können Gruppen eine Story oder einen Beitrag schreiben, der dann auf der Startseite gepostet wird und über den dann im Hauptforum von JC diskutiert wird.

Wäre das nicht einmal was für die Gruppe grazile Frauen?

Ich finde das eine tolle Sache und bin der Meinung, dass man hier in einem Thread die Konzeption, Inhaltspunkte, Duftnoten usw. eruieren, sondieren und kreativ erstellen könnte.

lg

david
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und was soll das genau bringen???

Welchen Zweck soll das erfüllen?


fragende Grüße
@ David
zuerst einmal meinen Respekt....jemand der sich Gedanken macht und das ist durchaus ein interessanten Vorschlag!

Im Hauptforum dies dann diskutieren...könnte gut möglich sein, das etliche ihre Meinungen äußern würden, kann man ja beobachten bei anderen Thread's allerdings sollte es gruppenspezifisch sein.

Konzeption, Inhaltspunkte etc. ...da hab ich leider so meine Zweifel ob und wieviele sich daran beteiligen. Schau ich allein auf deinen/diesen Ausgangsbeitrag...34 Aufrufe und 1 Antwort, mit meiner 2...eine traurige Bilanz. Wir haben hier leider nur viele stille Leser und wenige die ihre Meinungen posten. Ich habe noch einen etwas tieferen Einblick in die Gruppe und da schauen viele nur alle zwei Monate mal rein.

Mal schauen was der Gruppengründer dazu für eine Meinung hat...auf die bin ich gespannt!

Wünsche einen schönen Abend!
Liebe Grüße Luisann
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
lächel
der gruppengründer ist für so ziemlich jede idee zu haben,die mit dem thema der gruppe zu tun hat.

wenn denn jemand eine story/einen magazinbeitrag zum thema grazile frauen schreiben möchte - bittschön, machen.

ich fühle mich aber nicht dazu berufen - jedenfalls momentan nicht ...

gruß peter
...
Hallo Swingerherz,

Zweck?

Ist es nicht schön, wenn man seine Gruppe ebenso interessant präsentiert sehen kann, wie es andere auch tun?

Ist es nicht förderlich, wenn mehr Menschen, wirksamer auf eine interessante Gruppe aufmerksam werden?

Ist es nicht Ziel, zu zeigen, dass grazile Frauen eine Plattform genießen können.

Würde es die Aktivität hier nicht erhöhen?

Ich könnte jetzt noch weiter aufführen und aufführen, aber du merkst, dass der Zweck einfach und klar ist und auch natürlich.

Ich erlebe es so oft hier im JC, dass sich scharenweise wirklich grazile Frauen hier "herum-treiben", aber nahezu keine davon diese Gruppe kennt. Nicht wenige Frauen halten sich selbst noch nicht einmal für grazil oder sexy, geschweige denn tragen sie das Gefühl in sich.

Von "och ganz ok" oder "naja normal halt" bis hin zu "nee ich bin doch nicht schön"...ist alles vertreten gewesen.

Erschreckend ja, resignieren nein, so meine Devise.

Daher mein Vorschlag.

Was ist, wenn man genau diese Thematik ein wenig untermauert, fachliches einfliessen lässt und ein warmes, gutes Gefühl damit transportiert? Und wenn es nur eine reichende Hand ist, möglicherweise der letzte Funken Bestätigung, der benötigt wird, um die Schwelle zur Liebe zu sich selbst zu wagen.

lg

david
**********_ways Mann
152 Beiträge
...
Wenn ich ehrlich bin, sehe ich das ziel nicht wirklich, aber allein der weg scheint mir doch begehenswert.
Ich freue mich, diesen beitrag von dir dann lesen zu dürfen.

Liebe Grüße

Indivisual
Auch ich bin schon sehr gespannt auf deinen Beitrag....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.