Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe grazile Frauen

*********an59 Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe grazile Frauen
Natürlich kann man einen Menschen nicht nur nach der Körperform beurteilen, dennoch hat jeder seine Vorlieben. Und weil wir Menschen sind, spielt dies zumindest bei der Partnerwahl eine Rolle!
Wenn sich nun eine Singlefrau mit diesem Merkmal findet, die sich auch noch in meinem Profil widerfindet, dann wäre es wirklich schön.
Hey, schließlich sind wir ja hier um die Nadel im Heuhaufen zu finden, oder, schmunzel?
Und natürlich klappern solche Frauen nicht beim Gehen, sie bewegen sich grazil, anmutig!

Ganz lieben Gruß und vielleicht bis bald!



!!
Beitrag wurde verschoben. Es ist ein Dategesuch und kein Fotobeitrag!

rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Das ist ja eher ein Date-Gesuch als ein Beitrag für den Foto-Bereich...
*******eet Frau
636 Beiträge
Für den Fotobereich fehlt ja das Foto.
********bell Frau
353 Beiträge
@*********an59 Maenner, die wie Du wirklich nix auslassen, um - koste es, was es wolle - auf den eigenen, offenbar dringlichen Datewunsch via Zaunspfahl aufmerksam zu machen, verderben Frau nicht nur das lesen, sondern auch die Laune.

Hattest das Photo im Kopf oder wie? 🙈

🌺 Fleur 🌺
*********an59 Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Also Leute,

um diesem hier ein Ende zu bereiten.

Ich habe leider Kein auch nur annähernd so schönes Bild, wie man hier alle betrachten kann. Und meine Zeilen sollten lediglich eine Homage für all diejenigen bedeuten, die sich hier haben ablichten lassen, vollkommen ohne Wertung, ob die Bilder gestellt oder mitten aus dem Leben sind. Und es ist auch keine Frage des Alters. Ihr seid einfach wunderschön, lächel!
Ich bin mir vollkommen bewußt, wo ich eine Kontaktanzeige starten würde, soviel Gentleman werde ich wohl sein und wenn man mein Profil besucht gibt es zumindest Hinweise darauf.
Entschuldigt also, wenn ich nicht die richtigen Worte fand, bzw. sie nicht ankamen.
Ja, ich bin Single und gab schon länger keine Kontaktanzeige mehr auf.

Zumindest habe ich hier die Seelen in Wallung gebracht, schmunzel!
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann beenden wir hier das weitere Geschehen

Es gibt schönere Themen ...

AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.