Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Optik immer die Eintrittskarte?749
Mich würde interessieren wie ihr das seht bzw. wie ihr es erlebt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Männer bevorzugen grazile Frauen von der Optik ?

*****jes Mann
2.336 Beiträge
Themenersteller 
Was für Männer bevorzugen grazile Frauen von der Optik ?
Hallo zusammen, wir Männer sind in dieser Gruppe, weil wir eine Vorliebe für grazile Frauen haben, darüber gibt es hier viele Threads. Auf der anderen Seite wäre aber auch mal interessant, was für Unterschiedliche Vorlieben haben schlanke grazile Frauen bei Männern ? Grazile Frauen haben ja oft eine größere Auswahl bei den Männern, da sie ja selbst sehr begehrt sind. Und ich meine jetzt erst einmal optische Merkmale, Charakter, Empathie, Humor, Bildung ect. Setze ich dabei mal voraus. Mir geht es jetzt ähnlich wie bei der Vorliebe grazile Frauen, erst einmal um äußerliche Vorlieben, wie zb Größe, schlank oder stämmig, muskulös oder eher drahtig, kräftige Bizeps oder Schulter zum anlehnen, Augen oder Haarfarbe, markante oder weiches Gesichtszüge, was auch immer ?
*********an59 Mann
377 Beiträge
Rein optisch habe ich nur dies eine Merkmal und zwar schon immer. Aber deshalb sind wir ja auch in dieser Gruppe, *zwinker*
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********an59:
Rein optisch habe ich nur dies eine Merkmal und zwar schon immer. Aber deshalb sind wir ja auch in dieser Gruppe, *zwinker*

Nichts für ungut, die Frage war eigentlich, was gefällt Grazilen “ Frauen “ optisch an Männern ? *grins*
Mir persönlich gefallen schlanke Männer mit definiertem Körper, möglichst dunkle Haare und am Bestem einen komplett rasierten Körper. Er muss kein Bodybuilder sein, aber ich möchte die festen Muskeln fühlen. Die Körpergröße ist eigentlich egal, solange er den vorab beschriebenen Körper hat. Ich bin da extrem oberflächlich, da ich keinen Lebenspartner suche, sondern Sexbuddies für beidseitigen Spaß. Auch das Lebensalter ist eigentlich egal, solange die Kriterien erfüllt sind.
******e62 Paar
62 Beiträge
.... meine äusserliche Vorliebe – erstmal was ich nicht will, ist ein «Schleckstängel» keiner der in die Serie reich und schön passet / goss, stark, breit, kräftig, eventuell Bäuchlein, natürlich - einer der mit dem Florett fechten und mit dem Zweihänder zuschlagen kann – ein Mann bei dem ich mich, schon äusserlich, beschützt, aufgehoben und geborgen fühle – dann sein Blick standhaft, sicher und doch zärtlich ---- eben, ein Mann
*****ith Frau
39 Beiträge
Für mich ist es wichtig, dass er etwas größer ist und er sollte unbedingt in der Lage sein mich tragen zu können. Ich mag überhaupt keine durchtrainierten Männer. Was mir wichtig ist ist Körperspannung ein gutes Muskel/ Fettverhältnis aber es muss sich weich und geborgen anfühlen.
Diese Kriterien sind mir aber nur in einer Beziehung wichtig. Wenn es um puren Sex geht bin ich da toleranter *zwinker*
Ich mag grosse Bären. Darf gerne auch etwas mehr am Bäuchlein sein. Ich liebe es zu bekochen und zu verwöhnen 😁
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ila:
Ich mag grosse Bären. Darf gerne auch etwas mehr am Bäuchlein sein. Ich liebe es zu bekochen und zu verwöhnen 😁

Interessant, kenne auch einige Frauen, die auf den Bäringen Typ stehen. Darf gerne was Bauch haben, und am besten noch Bart, aber groß muss er sein. Hatte mich früher gewundert, das auch zierlicherer Frauen auf diesen Typ Mann stehen
*******ire Frau
72 Beiträge
Ich mag gern den Unterschied und stehe auf Männer, die groß sind und gern bisschen breiter/„bulliger“. Muss jetzt gar nicht unbedingt ein trainierter Sixpack sein, aber gerade starke Arme… da bekomme ich direkt Kopfkino. 😍

Gerade dieser Gegensatz hat für mich auch ein bisschen was von Dominanz, die ich sehr gern mag.
*******eet Frau
637 Beiträge
Grösser als Ich, jedoch nicht an die 2 Meter.
Schlank gewachsen und bitte nicht zu viele Muskeln. Dunkelhaarig zieht mich schon sehr an. Die Augen sind mir wichtig, denn ich mag Blicke. Und eine schöne Stimme, nichts ist abtörnender als eine Piepsstimme.
********bell Frau
353 Beiträge
Die "biologische Gegebenheit" eines grazilen Koerpers ist - wie festgestellt - eben biologisch und hat (meines Erachtens) null mit emotionalen Praeferenzen zu tun.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass "wir grazile Frauen" keinen besonderen Fokus bei der Maennerwahl haben, egal, ob rein sexuell oder auf Basis einer Partnerschaft. Zumindest keinen, der sich in irgendeiner Weise "besonders" von dem anderer Frauen abhebt.

*blume2* Fleur *blume2*
*******von Frau
25.388 Beiträge
Ich bin relativ klein und sehr schlank.

Brad Pitt

Mein Brad darf ein Bäuchlein haben, muss nicht
berühmt sein.

Doch ein dünner, kleiner Mann - ein NoGo per me.
No Bradley, please.

Der Mann darf gern bärig sein, und wenn er gern kocht:
Volltreffer.
Ich esse gern *herz*

Und sollte er Ü2 Meter sein, stell ich mich auf einen
Schemel zum Küssen, oder er bückt sich *zwinker*

Und 'mein Brad' sollte einen normal grossen Penis
haben.
No Big dicks, please.
@********bell so ist dass, daher ist es mir unterm Strich eigentlich recht egal wie mein Traummann aussieht. Das Innere muss schön sein. Deshalb mache ich auch ein grossen Bogen um Männer, die sich nur wegen der "Grazilität" für mich interessieren. Ist mir zu oberflächlich, zu langweilig zu wenig von allem.... Auch muss ich dem Postersteller widersprechen, ich finde nicht dass Frauen mit etwas weniger auf den Rippen mehr Anfragen haben wie kurvige Frauen. Auch hier kommt es auf das Gesamtpaket drauf an. Man kann mit 10 Kg zuviel tausendmal erotischer wirken wie mit 10 Kg zu wenig....
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Themenersteller 
@*******ila Ich gebe dir absolut recht, selbstverständlich sind Charakterliche Eigenschaften wichtiger als die äusserlichen. Deshalb hatte ich ja in meinem Eingangspost bewusst geschrieben " Charakter, Empathie, Humor, Bildung ect. Setze ich dabei mal voraus ". Aber ich hatte die frage bewusst auf äußerliche Merkmale reduziert , weil ich die anderen Eigenschaften für selbstverständlich halte. Auch wenn man sich immer über Komplimente freut, ist eine Person die nur nettes über dein aussehen sagt, schnell uninteressant. Bei mir zum Beispiel ist es so das ich dadurch das ich schlank und größer bin auch schon mal positive Kommentare bekomme. Gerade unter Bildern auf denen das ersichtlicher ist, stehen dann mehr Liks, als als auf normalen. Natürlich freut man sich, aber mir bedeutete es viel mehr, eine Kompliment für einen Beitrag oder Aussage zu bekommen. Auch gebe ich dir recht, es gibt viele Frauen mit mehr auf den Rippen
die sehr erotische sind. Auch wenn ich grazile Frauen mag, bin ich da nicht schwarz und weiß unterwegs.Auch gerade über Joy bin ich mit einigen attraktiven, aber vor allem Charakterlich interessanten Frauen befreundet
@*****jes natürlich, ich denke ich habe es verstanden wie Du es meinst. Wenn wir schon bei Eigenschaften sind, Couchpotatos sind absolut ein NoGo für mich.
********bell Frau
353 Beiträge
@*****jes

Wir haben Deinen dezenten Hinweis auf Dein tolles Aussehen und die Profilbilder vollumfaenglich verstanden. *g*

*blume2* Fleur *blume2*
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja, ich denke viele Männer hier in der Gruppe stehen vermutlich nur auf schlank und filigran, bei mir ist das nicht ganz so einfach. Ich bin schon wählerisch, aber nicht nur was Figur betrifft, sondern auch den Menschen. Seit ich 2016 auf Joy gestoßen bin, hatte ich durch dieses Portal viel Begegnungen mit schlanken wie auch kurvigere Frauen. Ich denke da nicht in schwarz weiß Kategorien, kenne einige mollige Frauen die sehr erotisch sind, und hatte auch schon tolle sexuelle Erfahrungen mit diesen Frauen . Nur hat sich für mich mit der Zeit rauskristallisiert, das ich es sehr mag wenn, wenn Körper sich schlanker und fester anfühlen, man die Muskulatur unter der Haut spürt. Das heißt aber nicht das ich kurvige Frauen nicht auch sexy finde. Ein Mensch der gerne klassische Oper hört , kann sich doch auch für Techno interessieren , wir sind doch alle mehrdimensional, und das eine muss das andere nicht ausschließen.
Trotzdem fand ich den Gedanken mal interessant, was euch an Männern optisch besonders anspricht. Vor allem da dieses Thema in dieser Gruppe umgekehrt ( was findet ihr an grazilen Frauen besonders ansprechend) heufig gefragt wird. Natürlich ist es letztlich immer die Ausstrahlung die eine Person liebenswert macht, alles andere wäre nur eine schöne, aber leer Hülle
********bell Frau
353 Beiträge
...und weiter im Text. Du bist ein toller Prachtkerl!

🌺 Fleur 🌺
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *****jes:
Ein Mensch der gerne klassische Oper hört , kann sich doch auch für Techno interessieren , wir sind doch alle mehrdimensional, und das eine muss das andere nicht ausschließen

Das ist ja ein witziger Vergleich... *rotfl* aber ich geb' Dir schon völlig Recht.

Trotzdem fand ich den Gedanken mal interessant, was euch an Männern optisch besonders anspricht.

Ich muss gestehen, die Antworten im Faden fallen genau so aus wie ich es erwartet hatte. Jeder steht halt auf seine speziellen Vorlieben, so wie immer. Da gibt's kaum was Allgemeingültiges.

Und finden tun sich diejenigen, die jeweils ihren Vorlieben entsprechen *gg*

Natürlich ist es letztlich immer die Ausstrahlung die eine Person liebenswert macht, alles andere wäre nur eine schöne, aber leer Hülle

Ausstrahlung, Herz *herz2*, Intellekt, Sprachgewandtheit, Allgemeinwissen, Sinn für Ästhetik und Kunst, Studium/Diplom, Lebenstüchtigkeit, Humor, Genuß am Sex, schönes Lächeln... da gibt's viel, was Menschen haben können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.